Sind Sie Dr. med. Anke Nespital?

Diese Zahnärztin ist sehr sehr unfreundlich und geht nicht auf die wünsche bzw schmerzen der kunden ein!! Ich würde sie nicht weiter empfehlen!

Diese “Zahnärztin“ ist unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin extremer Angst Patient und finde das Frau Dr. A. Nespital ihren Job an sich wirklich gut macht, allerdings menschlich komplett versagt... Dauerhafte Abneigung verspürte ich.. vorwurfsvoll und ohne Verständnis meiner Angst erklärte sie mir was alles bei mir gemacht werden muss..
Ich bin optimistisch das meine Behandlungen in Zukunft gut verlaufen. Allerdings pessimistisch was die menschliche Ebene Zwischen (Angst-) Patient und Frau Nespital angeht.

Durchschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis geht es nur um das Geschäft (Euro) und nicht um den Patienten! Was bleibt sind kaputte Zähne und Schmerzen. Ich kann nur jeden davon abraten und sich besser einen anderen Zahnarzt in Neustrelitz auszusuchen. Null Verständniss für den Patienten. Die Frau Dr. ist psychologisch am Ende!

Patient "Mensch" fehlgeschlagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Zahnarzt bedaure ich, dass man immer den Mund aufmachen und sich auf das Wesentliche konzentrieren muss. Für private Gespräche bleibt wenig Zeit, denn die nächsten Patienten wollen auch behandelt werden. Als ich meine neuen 6 Zähne bekam, hatte ich das Gefühl, das ganze Team steht um mich herum und sucht nun mit mir nach der passenden Farbe und der Gestaltung.. hat meine Zähne toll moduliert und Frau Dr. Nespital hat dafür die Grundlage und den perfekten Einsatz geschaffen. Schwester möchte ich auch danken, denn sie hilft mir immer, dass Frau Dr. weniger sagt. "Ach, rauchen Sie noch immer?" Auch die anderen Schwestern sahen sich das Ergebnis an und waren über die Kunst der Meisterinnen begeistert. Ich danke allen, denn ich hatte solche Angst, aber die hätte ich nicht haben müssen, denn man ist in dieser Praxis so gut aufgehoben, beraten und behandelt.

Einer meiner glücklichsten Tage. Danke Frau Dr. Nespital • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war in Wesenberg im Urlaub und habe über die Weihnachtsfeiertage einen Abszess zwischen Kiefer und Zahn bekommen. Ich war bis dahin wirklich Angstpatient. Die Praxis ist erst mal sehr angenehm eingerichtet, die Stühle und Tische sind nicht kalt.. sie sind ansprechend. Es gibt sogar Tee um sich etwas zu beruhigen. Das Team der Schwestern ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Nespital hat die Behandlung die sehr schmerzhaft ist sehr gut hinbekommen. Ich möchte mich nochmals dafür bedanken dass ich 3 x als Notfall kommen konnte. Alles Liebe und Gute für Sie

sehr empfehlenswert.. Fr- Dr. Nespital im Urlaub aufgesucht als Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren heute mit unserer Tochter (3 Jahre) zum ersten Mal bei einem Zahnarzt. Wir haben beim Putzen am Wochenende ein Löchlein entdeckt.
Montag angerufen, Donnerstag nach Feierabend einen Termin bekommen.
Die Schwester hat uns sehr liebevoll empfangen und auch unsere Kleine toll auf den Besuch vorbereitet.
Im Wartezimmer gibt es eine prall gefüllte Spieleecke mit allem drum und dran. Nach ca. 3 Minuten Wartezeit wurden wir aufgerufen.
Mit einem Lächeln empfing uns Frau Doktor und begrüßte uns sehr freundlich. Man hatte sofort ein vertrautes Verhältnis. Der Kleinen wurden ganz tolle Geschichten erzählt und sie wurde ganz liebevoll vom Geschehen abgelenkt. Der Kratzer war eine Zahnteufelangel und der Bohrer eine elektrische Zahnbürste. Die Behandlung dauerte 5 Minuten und verlief ohne eine Träne oder einen Anflug von Schmerzen.
Nach ihrer Behandlung wurde sich ausgiebig um den Teddy gekümmert und sie durfte selbst Zahnarzt sein. Sogar der hat dann eine Füllung bekommen.
Wir sind unheimlich begeistert und bedanken uns.
Ab nun gehen wir liebend gern zum Zahnarzt!

Beeindruckend kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit ich ein kleines Kind bin, sehr starke Angst vorm Zahnarzt. Im Internet habe ich die Adresse von dieser Zahnarztpraxis gefunden. Hier wird einem die Angst schon beim Empfang genommen. Sehr freundliches Personal, heimelige Atmosphäre, alle sind sehr freundlich. Alle Fragen werden zu Genüge und ausführlich beantwortet, mögliche Alternativen erläutert und auch über evtl. anfallende Kosten werden besprochen. Es wurde immer versucht, eine gute Lösung für mich zu finden. Auch die Behandlung war sehr ruhig und überhaupt nicht vergleichbar mit dem, was man von anderen Zahnärzten kennt! Hier gehe ich immer wieder gerne hin!!! Ruhig und ohne Angst !!

Nie mehr Angst beim Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Damit Kronen passen wurden gesunde Zähne von hinten beschliffen, richtig zubeissen kann ich bis heute nicht ! Es werden auch gerne teure Leistungen aufgedrängt, die man selber zahlt, weil die Kasse sie nicht erstattet.

Insgesamt nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angst hat hier zwar platz, aber es wird gemeinsam nach einer guten Lösung gesucht.

Kompetente Zahnärztin mit sehr guter Praxisausstattung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert