HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hans-Watzlik-Str. 593073 Neutraubling

Allergologie
Ambulante Operationen

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die HNO Neutraubling besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und ambulante Operationen. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Jozef Hromada

Dr. Jozef Hromada | HNO Neutraubling

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und ambulante Operationen gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

• Ambulante Operationen

• Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

• Ambulante Operationen

Dr. Jozef Hromada | HNO Neutraubling

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

• Akupunktur und Elektroakupunktur

• Schnarchdiagnostik

• Stimm- und Sprachdiagnostik

bietet alternat. Heilmethoden

01.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Junger, sehr kompetenter und ambitionierter Arzt

Sehr vertrauensvoller Arzt, beherrschte sein aufgabengebiet kompetent und sicher! :))

17.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit gutem Gefühl durch die Operation

Ich hatte eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung und eine schiefe Nasenscheidewand. Dr. Jozef Hromada hat sich in seiner Praxis von Anfang an um mich gekümmert, damit ich nicht so eine lange Wartezeit auf eine OP habe, die freundlichen und fleißigen Helferinnen haben mir neben schriftlicher Hinweise auch nochmal alles Schritt-für-Schritt erklärt und dann ging es zur OP zu den Barmherzigen Brüdern. Die OP verlief reibungslos, Dr. Hromada gab mir nie ein Panik-Gefühl, nahm alles locker – ich fühlte mich sicher und machte mir keine Gedanken, was echt wichtig ist bei einem solchen Eingriff. Gute Arbeit! Und netter Typ! Den Arzt kann ich weiterempfehlen!

07.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Hochqualifizierter, engagierter und ambitionierter Arzt

Dr Hromada gehört zu den besten Ärzten, die ich je erlebt habe. Er nimmt sich Zeit, ist optimal ausgebildet und engagiert. Er hat mir mir sämtliche Behandlungen ausprobiert, bis final eine Nasenscheidewand OP, die beste Entscheidung meines Lebens war. Er hat mich optimal beraten und die OP einwandfrei durchgeführt. Ich bin wirklich begeistert, dass es solche Ärzte noch gibt. Danke!

27.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Arzt, aber ewig gewartet

Ich kam als Notfall nach Voranmeldung in die Praxis: Offenbar ging es zahlreichen Patienten an dem Tag ähnlich, denn ich verbrachte über 3,5 Stunden, z. T. stehend im Wartezimmer. Offenbar wurden alle Notfälle ohne Termin um die gleiche Zeit zu Sprechstundenbeginn einbestellt. Das hätte man auch etwas über den Nachmittag verteilen können, da ich ja vorab angerufen hatte. Da wäre ich gleich lieber erst um 18.00 Uhr hingefahren, statt mich stundenlang zu langweilen und mir vom langen herumsitzen noch zusätzliche Rückenschmerzen zu holen. Sämtliche Patienten mit Termin, die nach mir ankamen, wurden selbstverständlich vor mir ins Sprechzimmer geholt. Das verstehe ich ja noch, nur warum bestellt man alle Leute bereits zum Sprechstundenbeginn? Mit mir haben nämlich mehrere Personen genau so lange gewartet. Das finde ich inakzeptabel und daher würde ich dort nie wieder ohne Termin hingehen wollen. Ich habe es in ähnlichem Fall auch schon anders erlebt.

21.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

Ich brauchte einen HNO, weil ich durch die Nase immer schlechter Luft bekam, Dr. Hromada untersuchte mich und erklärte mir ausführlich die Ursachen meiner Beschwerden. Hauptursache war eine schiefe Nasenscheidewand, die operiert werden musste. Aber auch meine Allergie kam mit zur Sprache und es wurde eine Behandlung begonnen.

Die Aufklärung zur nötigen OP war sehr ausführlich, alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die OP selbst wurde stationär mit 2 Tagen Aufenthalt im Krankenhaus ausgeführt und verlief aus meiner Sicht sehr gut. Auch bei der Nachbehandlung wurde bei jedem Termin viel Zeit auf die Untersuchung und auch auf meine Fragen aufgewendet.

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und würde jederzeit wieder zu Dr. Hromada gehen, wenn ich einen HNO brauche.

Die Wartezeiten in der Praxis sind teilweise etwas hoch, wenn ich allerdings sehe, wie lange hier mit den Patienten gesprochen wird, kann ich das auch nachvollziehen. Und ich persönlich warte lieber ein wenig länger und werde dann nicht in 2 Minuten durch das Behandlungszimmer geschleust.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Herr Hromada!