Praxis Dr.med. Stephan Schoppa Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Steinergasse 10, Straubing

Dr. med. Stephan Schoppa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stephan Schoppa Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Aussiger Str. 1, Neutraubling

Sind Sie Dr. med. Stephan Schoppa?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Schoppa Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Wartezeit wird immer ein Kaffee oder Wasser angeboten.

Herr Dr. Schoppa ist sehr Kompetent und erklärt alles ausführlich und hat immer einen guten Tipp parat.

Heute hat mein Sohn die Schluckimpfung ( Rotaviren)
erhalten, hier wurde mir alles genau erklärt und meine Fragen beantwortet. Der Doktor hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Schoppa Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren schon bei einigen Kinderärzten mit super modernen Praxen allerdings fehlte dort oft die Menschlichkeit. Bei Dr. Schopper fühlt man sich nicht wie eine Nummer. Er nimmt sich richtig viel Zeit für die kleinen Patienten und klärt ordentlich auf. Gespräche mit den Eltern sind sehr offen. Auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Man bekommt im Notfall immer kurzfristig Hilfe. Ich vergebe überall die Note 1 da wir bis jetzt immer höchst zufrieden waren und diesen Arzt gerne weiter empfehlen !

Ein sehr Netter und Kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Schoppa Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Kind wurde mit 3 Wochen gegen das Rotavirus geimpft obwohl diese erst nach 6 Wochen empfohlen wird!!!
Auf unsere Frage hin „Wie er wird jetzt zur U3 geimpft?!“ war die Antwort „ja das ist ganz normal, das ist gegen Durchfall..“
Wir wurden nicht aufgeklärt, weder über die Nebenwirkungen noch wurden wir gefragt ob wir diese Impfung überhaupt möchten!!!

Impfung ohne Aufklärung und Absprache! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Schoppa Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

In der Praxis wurden wir freundlich begrüßt und es wurde sich Zeit genommen. Such die pysochlogin war sehr nett und hörte sich meine Meinung an nochmal Dankeschön

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wird sicherlich weiterempfohlen.

Kompetente/s und sehr nette/s Team/Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Schoppa Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Vielleicht ist der erste Eindruck wenn man zur Praxis kommt etwas merkwürdig aber .... was nutzt eine super tolle Praxis neu renoviert und mit allem ... wenn die Menschen die da wirken nur auf Medikamente verschreiben aus sind. - hier ist das anders ! Die Menschen die da wirken sind super und haben vor allem das Kind im Auge und Kinder ist es egal ob alles äußerlich schnieke ist die sehen in die Menschen rein. Bei uns wurde alles gut - habe jetzt einen super Jungen und die "Schoppa-Leute" haben uns ein stückweit geholfen - OHNE Medikamente! Danke

Daumen hoch! Etwas anders als die anderen aber immer das Kind im Auge - toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Schoppa Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Zunächst wurde ich mit der Frage begrüßt, ob ich denn deutsch spreche. Der Termin hat eine Woche nach einer OP meines Sohnes stattgefunden, die Wunde war zu dem Zeitpunkt frisch. Das hat den Arzt jedoch nicht gestört, diese mit ungewaschenen, nicht desinfizierten Händen abzutasten. In einem anderen Zimmer wurde ein anderer Junge parallel behandelt, bei welchem eine Impfung gemacht wurde, beide Türen offen standen. Es folgten Fragen bzgl der OP, obwohl der Bericht dem KA vorlag.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Schoppa Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Pflegekind war kaum mehr Beschulbar, bereits beim ersten Termin war geklärt warum,
es wird wohl nie einfach werden, weil Pflegekinder nun mal besondere Kinder sind.
Aber dank Dr.Schoppa ist es schon etwas besser geworden.

Schnelle Diagnose bei Härtefällen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Schoppa Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, sehr sympathischer Arzt, spontane Reaktion und Lösungsvorschläge, geht sehr auf die Patienten ein.

Sehr gute Betreuung, im Notfall auch dementsprechend schnelle Terminvergabe, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Schoppa Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren beunruhigt das unser Kind nur Tabletten bekommen würde wenn wir es auf die Konzentration testen lassen würden. Allerdings war das nicht so, man hat sehr auf die Stärken unseres Jungen geachtet und sich für uns viel Zeit genommen als es darum ging wie wir voran gehen sollten.

Bei ernsten Problemen und schulischen Leistungen sehr zu empfehlen.

Wohl des Kindes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben