Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Benkowitsch

Arzt, Neurologe

Stettiner Str. 3,
93073 Neutraubling
Sind Sie Dr. med. Roland Benkowitsch?

Geriatrie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

17.12.2021
OHNE
NOTE

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Hat mir schon oft geholfen, er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Bespricht alles sehr genau. Ich würde Dr.Benkowitsch immer wieder empfehlen. Empfangsdamen sind sehr freundlich.

28.10.2021

Sehr unfreundlicher und inkompetenter Arzt

Mein Vater hat 3 Monate auf diesen Termin gewartet um am Ende nicht untersucht zu werden. Stattdessen wurde uns die persönliche Meinung zum Thema Corona-Impfung des Arztes aufgezwungen. Obwohl er als Arzt wissen müsste, dass mein Vater aus gesundheitlichen Gründen nicht impffähig ist (Attest liegt vor). Als wir ihn gebeten haben die Untersuchung zu beginnen und das Thema bitte zu beenden, wurde er sehr unfreundlich. Die Untersuchung wurde nicht begonnen, obwohl das Leiden erläutert wurde.

Anmerkung von jameda:

Innerhalb der Prüfung ergänzte Herr Dr. Benkowitsch, dass die Erkrankung nicht erläutert worden sei. Dazu kam es nicht, da der Patient zuvor die Praxis verlassen hätte. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Kommentar von Dr. Benkowitsch am 10.11.2021

Wenn eine Impfberatung inmitten einer wütenden Pandemie mit täglich Dutzenden Todesfällen zu negativen Bewertungen führt, so bin ich gerne bereit, diese zu tragen. Im Übrigen haben wir eine Pandemie der jüngeren Ungeimpften, die wiederum die Alten, Kranken und Schwachen anstecken und gefährden. Sollte also beim Bewerter tatsächlich eine (extrem seltene) medizinisch korrekte Impfunfähigkeit vorliegen (eine Bescheinigung wurde ja nicht vorgelegt), dann sollten sich die begleitende und leidenschaftlich ungeimpfte Tochter sowie ggf. Familienangehörige umso dringender impfen lassen. Denn eines ist sicher: Früher oder später wird jeder Mensch mit dem Coronavirus in Kontakt kommen. Die Frage ist dabei, ob man als Geimpfter mit einem Schnupfen davon kommt oder als Ungeimpfter auf einer Intensivstation landet. Dr.med. R. Benkowitsch

22.07.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Der Patient ist in einem Pflegeheim untergebracht. Herr Dr. Benkowitsch hat sich intensiv mit der Vorgeschichte des Patienten auseinandergesetzt. Er hat sich Zeit genommen bei der telefonischen Aufklärung (sogar ohne Termin). Er ist sehr freundlich und man hat das Gefühl dass er sich wirklich für den Menschen interessiert! Sehr zu empfehlen!

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Benkowitsch....ein Kämpfer für seine Patienten

Herr Dr. Benkowitsch geht mit sehr viel Fachwissen auf die Belange seiner Patienten ein. Nach jahrelangem Suchen habe ich in Dr. Benkowitsch einen fachlich hochqualifizierten Arzt gefunden. Selbst in schwiegen Fällen kämpft er mit seinen Patienten die Rechte, z. B. gegenüber der Krankenkassen etc. durch. Ich bin Herrn Dr. Benkowitsch sehr dankbar und werde auch in Zukunft mit med. Problemen zu Ihm gehen.

04.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Netter und zuvorkommender Arzt. Fühle mich verstanden.

Er geht auch darauf ein wenn ich am meinen Medik.was ändern will.Hat mir durch sein Verständnis gut geholfen..

Und nimmt sich Zeit. Als Neurologe auch gut...

Letzte Aktualisierung16.02.2022

Dr. med. Roland Benkowitsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ingolstadt