• Ingolstadt

Arzt, Orthopäde
Regensburger Str. 13, 93073 Neutraubling

Bewertung vom 14.01.2017

Ein Meister der konservativen Wirbelsäulentherapie

Ich kam mit einem akuten Bandscheibenvorfall zu Dr. Kretzer, nachdem an anderer Stelle anhand der MRT-Aufnahmen bereits die Notwendigkeit einer OP gesehen wurde. Mit einer nahezu schmerzfreien…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, Alter: über 50

Sehr guter Arzt für den Bericht Wirbelsäule

Kann man nur empfehlen, aber allerdings gibt es mit Termine oftmals Schwierigkeiten. Wartezeiten bis zu 3 Monaten"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung

Meine Behandlung und Diagnose erfolgte durch Herrn Dr. Harrer und Herrn Dr. Kretzer in sehr kompetenter Art und Weise. Sehr gute Untersuchung, sehr gute Beratung und Aufklärung und eine darauf…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Bär

Dr. Bär

79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Bewertung vom 15.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Ich war bei Dr. Kretzer wegen Beschwerden in der LWS. Er hat mich ausführlich dazu befragt und auch untersucht, mir einige Schmerzspritzen verabreicht und auch Schmerzmittel aufgeschrieben. Alle…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 03.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diese Erfahrung hätte ich mir NICHT gewünscht!

Darüber hinaus muss ich sagen, dass ich noch niemals in meinem ganzen Leben bei einem Arzt dermaßen entwürdigend behandelt worden bin. Cholerische Ausbrüche mit hochrotem Kopf, Beschimpfungen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Herr DR.Kretzer ist immer freundlich, nimmt sich immer Zeit und hat immer die richtige Diagnose. Ich bin froh und dankbar das er so ein toller Arzt ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlicher Arzt

...der freundlichste Arzt den ich bisher hatte, und ich war schon bei vielen Ärzten."  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 04.08.2017

Die autologe Knorpeltransplantation gegen Arthrose am Kniegelenk

Bei der autologen Knorpeltransplantation (ACT) werden lokale Knorpelschäden im Knie therapiert. Aus einem begrenzten Knorpelschaden soll keine Knierthrose werden. Man kann zwar viele Fälle von ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2017
von Prof. Dr. med. Sven Ostermeier

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel