• Ingolstadt

Dr. Conz

Dr. Conz ist unter den Top5:

· Ärzte in Neutraubling (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Conz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Conz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph ...
Regensburger Str. 13
93073 Neutraubling

09401/60795-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Conz hinterlegt. Sind Sie Dr. Conz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Conz

Artikel von Dr. Conz

Das sagen Patienten über Dr. Conz

Bewertung vom 20.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte eine Brustvergrößerung beim Dr.Conz war sehr zufrieden mit der Beratung fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Die OP verlief einwandfrei es gab keine Komplikationen. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen :) Ich würde jederzeit wieder hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Es gibt noch gute Ärzte!! :-)

Bei Dr. Conz hatte ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, hat mir alle bedenken genommen, ging auch auf Anmerkungen super ein. OP selbst war so gut durch geführt das ich danach so gut wie keine Schmerzen hatte. Ergebnis ist besser als ich erwartet hatte. Es war die beste Entscheidung die OP bei Dr. Conz durch zuführen. Das Praxisteam wie auch OP-Team waren auch super."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bei mir wurde eine Brustverkleinerung gemacht. Sehr gute Beratung. Schneller OP Termin. Sehr gute Betreuung in der Klinik. Am nächsten Tag konnte ich entlassen werden. Wenig Schmerzen und sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert!

Ich habe vor 7 Wochen bei Herrn Dr. Conz meine Reiterhosen absaugen lassen. Das Ergebnis ist sehr gut und entspricht genau meinen Vorstellungen (keine Dellen etc.). Die Beratung war kompetent und freundlich. Der Eingriff erfolgte auf sein Anraten hin unter Vollnarkose, was ich im nachherein nur empfehlen kann. Die Betreuung durch das Team von MedArtes, sowohl vor und während der OP als auch postoperativ habe ich als sehr gut empfunden. Herr Dr. Conz ist absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr zu empfehlen

Vom 1. Gespräch bis zur OP/Nachsorge ist Herr Dr. Conz sehr zu empfehlen. Er steht bei Rückfragen immer zur Verfügung und das Ergebnis ist nach 6 Wochen bereits wunderschön. Auch die Narben sind schon super verheilt. Herr Dr Conz ist in jedem Fall weiterzuempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conz.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf