Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. Christoph Schrafstetter Andere

Hr. Dr. Schrafstetter ist ein hervorragender Arzt, ruhig, sehr freundlich, fachlich sehr erfahren,
    nimmt sich viel Zeit, hetzt nicht von einem Zimmer zum anderen.
    Man hat das Gefühl, er nimmt jeden Patienten ernst und versucht alles bestmöglich zu erklären, auch das für und wider. Ich fühlte mich total wohl in dieser Praxis. Nur zu empfehlen. Auch das Personal dort ist total freundlich!!

Dr. med. Christoph Schrafstetter Andere

Ich hatte bereits eine Diagnose und bin deshalb auf Empfehlung von betterdoc nach Neutraubling zum Herrn Schrafstetter gegangen. Wurde direkt von Anfang an sehr herzlich aufgenommen und habe mich direkt in der Praxis wohl gefühlt. Der Arzt ist super nett, sympathisch und kompetent. War fast 1 Jahr lang bei unzähligen Ärzten davor und habe dann in Neutraubling den großen Unterschied wie Tag und Nacht in dieser Praxis und bei diesem Arzt gemerkt. Ich wurde bestmöglichst aufgenommen und behandelt. Die Therapie war ein Erfolg und ich bin sehr zufrieden und nach wie vor begeistert von dem gesamten Team und Herrn Schrafstetter. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich wie sonst immer, nur eine Nummer von vielen bin. Ganz im Gegenteil. Es wurde mir fachlich alles genau und verständlich erklärt und auch eine Gespräche auf einer persönlichen Ebene sind auch nicht zu kurz gekommen. Ich empfehle Herrn Schrafstetter und die Praxis sehr weiter!

Dr. med. Josef Harrer Andere

Hr. Dr. Harrer ist sowohl fachlich, als auch menschlich spitze! Ich würde mich immer wieder zu ihm in Behandlung begeben und wenn nötig auch wieder bei ihm operieren lassen. Er nimmt einem vor der OP die Angst und erklärt im Vorhinein ausführlich das Vorgehen.

Dr. med. Christoph Schrafstetter Andere

Vor genau vier Wochen wurde ich von Dr. Schrafstetter im KKH Wörth operiert. Es wurde eine Knie TEP eingesetzt. Die Betreuung und Beratung vor der OP, unmittelbar nach der OP und auch jetzt ist ausgezeichnet! Überzeugt hat mich das individuelle Eingehen, die Erfahrung und Fachkompetenz. Hervorzuheben ist auch die Organisation und Freundlichkeit des gesamten Teams.
    Nach der OP befand ich mich fünf Tage im KKH, dann drei Wochen auf einer Anschlussheilbehandlung und kann mich nun zuhause nahezu ohne Krücken schmerzfrei bewegen.

Dr. med. Christoph Schrafstetter

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das sehr positive Feedback. Für mich und das gesamte Team von MedArtes und der Kreisklinik Wörth sind zufriedene Patienten und ihre zurückgewonnene Lebensqualität unser größter Ansporn für unsere oft herausfordernde medizinische Arbeit.
    Ihnen wünsche ich weiter gute Besserung!

Dr. med. Christoph Schrafstetter Andere

Ich kann Dr. Scharfstetter nur empfehlen. Hatte vor 6 Wochen eine Kreuzband OP bei ihm, alles top keine Schmerzen. Die ganze OP ist super verlaufen. Und auch das ganze Team nach der OP war super nett. Sollte ich wieder sowas haben, was ich zwar nicht hoffe, würde ich wieder zu ihm gehen. Vielen Dank.

Dr. med. Sven Hartmann Andere

Ungehalten im Tonfall gegenüber dem Patienten, dies ohne Grundlage hierfür. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen für schwerwiegenderes, da hierfür dann Einfühlungsvermögen gefragt wäre!

Dr. med. Josef Harrer Andere

Nachdem ich mir eine Schultereckgelenksprengung des Typ Rockwood 5 zugezogen hatte, entschied ich mich gegen eine OP. 7 Monate später beim Beratungsgespräch mit Herrn Doktor Harrer in Mallersdorf war klar, dass es aufgrund der langen Wartezeit, ein schwieriger Eingriff werden würde. Zur Fixierung des Schlüsselbeins wurde eine Sehne meines Beines benötigt. Trotzdem hatte keinerlei Befürchtungen und war überzeugt vom Auftreten des Doktors.
    Die OP fand einen Monat später in der Praxis in Neutraubling statt. Schmerzmittel wurden nur in der ersten Nacht benötigt.
    In den folgenden Wochen spürte ich beinahe täglich, wie die Schulter belastbarer und schmerzfreier wurde. Der Kontrolltermin 6 Wochen später gab mir dann nur noch die Bestätigung. Heute, 9 Wochen danach, mache ich ohne Schmerzen Sport. Auch optisch fällt bis auf die Narben nichts auf. Ich bin absolut überrascht von dem Ergebnis und begeistert von der Arbeit, die Herr Doktor Harrer und das ganze Team geleistet haben.

Dr. med. Josef Harrer Andere

Ganzes Praxis ist sehr gut organisiert, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Harrer war immer sehr freundlich und hat sich immer genung Zeit genommen, alles wurde so erklärt dass man es als Laien gut verstehen kann. OP ist sehr gut gelaufen und nach 8 Wochen know funktioniert wie neu! Klare Empfehlung!

Dr. med. Josef Harrer Andere

Mit meiner Schulterverletzung war ich bei der MedArtes in Neutraubling vorstellig. Dort hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. med. Josef Harrer, der mir eine Schultereckgelenksprengung Typ Rockwood 5, rechts diagnostizierte.
    Seine fachliche Kompetenz schätzte ich sehr und wusste, das er genau der richtige Spezialist für meine Schulter-OP ist. Herr Dr. Harrer ist ein erstklassiger Operateur, besser gesagt eine Koryhäe auf seinem Fachgebiet. Hervorzuheben ist seine sympathische u. unkomplizierte Art, kann diesen tollen Arzt nur weiterempfehlen. Würde mich auch jederzeit wieder bei ihm unters "Messer" legen. Danke Herr Dr. Harrer, das Sie mich operiert haben. Wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
    Ein Dankeschön auch an das sehr gute OP-Team, fühlte mich bestens versorgt.
    Beratzhausen, März 2023

Dr. med. Sven Hartmann Andere

Von einer Chirurgin wurde ich zum MRT und zur weitergehenden Diagnostik zum Orthopäden überwiesen. Bei der Erstuntersuchung äußerte Dr. Völlner, den Verdacht auf ein Hüftproblem und riet ebenfalls zum MRT und einen Termin bei Dr. Köck (Termin erst Ende April). Wegen der Schmerzen wollte ich aber zeitnah eine Befundbesprechung vom MRT. Heute war der Termin bei Dr. Hartmann. Er fragte: „Wie geht es?“ Ich sagte, dass meine Schmerzen stärker geworden sind und fragte, was ich habe und was ich machen könnte. Seine lapidare Antwort: „Nichts können Sie machen.“ Auf meine Nachfrage nach dem Befund wurde geantwortet: „Da ist nichts Orthopädisches, das ist was für den Chirurgen!“ Auf meine Frage: „Aber was bedeutet denn dann das hier in dem Befund?“ kam als Antwort: „ nichts Besonderes, Alterserscheinung. Er gab mir während des Gesprächs permanent das Gefühl: „Was wollen Sie eigentlich hier?“. Ich war auf Anraten dort!!! So geht man nicht mit Menschen, die Rat und Hilfe suchen.

Regensburger Str. 13, 93073 Neutraubling In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert