Praxis am Ring Jutta Weinzierl-Thanner Physiotherapie
Ringstr. 16 a, Thalmassing

Jutta Weinzierl-Thanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Weinzierl-Thanner?

Standort: Praxis am Ring Jutta Weinzierl-Thanner Physiotherapie Andere

Die Schmerzen weil ein Wirbel auf einen Nerv drückte waren es schlimme Schmerzen, sodass ich mich kaum mehr bewegen konnte. Schon nach der ersten Behandlung war ich fast schmerzfrei und mit der sehr guten Anleitung für Übungen bin ich sehr zuversichtlich es ohne eine Operation zu schaffen.

Standort: Praxis Jutta Weinzierl-Thanner Physiotherapie

Ich bin zum ersten Mal in Behandlung bei Frau Weinzierl -Thanner und bin überglücklich, in ihre "Hände" geraten zu sein. Als chronische Asthmatikerin, litt ich seit ca.1,5 Jahren an akuten Atembeschwerden. In diesem Zeitraum habe ich verschiedene Medikamente ausprobiert, doch alles ohne Besserung. Dank der Atemtherapie bin ich jetzt praktisch beschwerdefrei. Frau Weinzierl -Thanner ist sehr freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Weinzierl-Thanner Physiotherapie

nicht zum ersten male bin ich auf professionelle Hilfe/Anleitung bei meinen Beschwerden angewiesen.
Frau Weinzierl-Thanner hat mich von Anfang an zum Verständnis meiner Beschwerden geführt und
dann zu der dazu gezielt angepassten Übungen geleitet.
Trotz beschränkter Behandlungszeit, hat Frau Weinzierl-Thanner sehr flexibel das Optimale rausgeholt.

Hilfe bei bestehenden Beschwerden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Weinzierl-Thanner Physiotherapie

Leider nagte an mir vor zwei Jahren, ich war 73, der Zahn der Zeit unerwartet und heftig.
Mit Mühe konnte ich 20 Minuten laufen, oder etwas länger, aber nur mit Japsen.

Unangenehme Stenosen und Herzprobleme machten mich kurzatmig. Zum Glück erfuhr ich von der reflektorischen Atemtherapie, und auf meinen Wunsch wurde sie mit in das Physioprogramm eingebaut.

Inszwischen kann ich im schönen umliegenden Bayernland schon wieder bis zu 6 km gut gehen, auch auf unebener Fläche oder leicht hügelan, hügelab.

Die multifaktoriellen Belastungen wurden umsichtig und kompetent behandelt und haben mein Alltagsleben wieder sehr normalisiert.

Die reflektorische Atemtherapie hat mich gestärkt und fitter gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Weinzierl-Thanner Physiotherapie

ich bin seit 15 Jahren in dieser Praxis in behandlung und bein sowwohl mit den Therapeuten als auch mit den Damen an der Anmeldung äußerst zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Therapeuten sind äußerst versiert. Leider ist es halt auch mal schwierig einen Termin zu bekommen, die die Praxis aufgrund ihres - zurecht - guten Rufes sehr stark frequentiert ist.

top physioterapeuthen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Weinzierl-Thanner Physiotherapie

Meine schwerbehinderte Tochter wird seit vielen Jahren von Frau Weinzierl-Thanner und ihrer Kollegin Frau Xxxxx physiotherapeutisch betreut. Bei der Behandlung so schwerbehinderter Menschen beweist das Team besonders viel Einfühlungsvermögen, Geduld und umfangreiche Fachkenntnisse. Die Physioeinheiten sind für meine Tochter immer ein Gewinn. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit! Vielen Dank dem hochengagierten Team um Frau Weinzierl Thanner.

Standort: Praxis Jutta Weinzierl-Thanner Physiotherapie

Sehr kompetente Behandlung, gute fachliche Aufklärung hinsichtlich Therapie und angenehme, freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Als Frau Weinzierl-Thanner mal nicht erreichbar war, hat sie meine Karteikarte mit nach Hause genommen und mich am "Sonntag-Vormittag" zurückgerufen.
Danke.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Weinzierl-Thanner Physiotherapie

Sehr kompetente Behandlung für den Beckenboden. Hab viele Tipps erhalten... auch für den Alltag . War super zufrieden und würde immer wieder kommen. !!!

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Ring Jutta Weinzierl-Thanner Physiotherapie

Ich komme schon seit einigen Jahren in diese kleine und individuelle Praxis,immer wieder wegen diverser
Baustellen.Ich fühle mich sehr gut betreut, die sympathischen Therapeuten können mir immer wieder mit fachlicher Kompetenz helfen,dabei kommen das Zeigen und Überprüfen von Hausaufgaben nicht zu kurz .Das stärkt Körper und Seele!
DANKE dafür!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Weinzierl-Thanner Physiotherapie

Ich komme schon sehr lange zu Frau Weinzierl-Thanner zur Atemtherapie , mir geht es deutlich besser und kann sie nur weiter empfehlen.
Frau Weinzierl-Thanner geht immer auf meine Beschwerden ein und behandelt mich dementsprechend, so das es mir schon gleich wieder besser geht.

Atemtherapie bei COPD • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert