Dr. med. dent. Benjamin Duschl

Zahnarzt

Dr. Duschl

Zahnarzt

Borsigstr. 993073 Neutraubling
Sind Sie Dr. med. dent. Benjamin Duschl?

Dr. Duschl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Neutraubling

18.06.2020

Kompete und nette Ärzte

Praxis ist sehr zu empfehlen vor allem auch für Angst- Patienten. Bin selber eine Angst - Patientin und die Ärzte/in und das Fachpersonal haben mir diese Angst genommen.

Seit neuesten wird in der Praxis auch Behandlung unter Narkose angeboten. Finde ich super.

Öffnungszeiten sehr Arbeitnehmer freundlich , da bis 20.30 Uhr geöffnet.

Meine Kids sind auch begeistert und gehen Angstfrei zum Zahnarzt.

Jederzeit zum weiterempfehlen

Kommentar von Dr. Duschl am 23.06.2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns unheimlich, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und sind weiterhin mit vollem Einsatz und Freude dabei, damit das so bleibt! Liebe Grüße von Ihrem Praxisteam

10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Duschl ist stets sehr bemüht um seine Patienten. Auch das Praxisteam ist immer total freundlich. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Sowohl auf Sauberkeit, als auch auf kurze Wartezeiten wird hier sehr viel Wert gelegt. In der Praxis fühle ich mich immer super aufgehoben. Ich selbst bin keine Angstpatientin und gehe sehr gerne zum Zahnarzt. Dennoch glaube ich, dass auch und gerade bei diesen Menschen Herr Duschl und sein Praxistem die richtigen Ansprechpartner sein werden. Was auch, vor allem im Vergleich zu anderen Praxen ein sehr großer Pluspunkt ist, sind die Öffnungszeiten auch bis 20 Uhr (z. B. für länger arbeitende Menschen).

Kommentar von Dr. Duschl am 11.12.2018

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns über die tolle Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Rückmeldung gegeben haben. Selbstverständlich sind wir auch für Verbesserungen offen, umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem Zahnarztbesuch rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schon jetzt angenehme Feiertage und Alles Gute für die kommende Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Benjamin Duschl

24.10.2018

Ausgezeichnet

Sehr freundliches, zuvorkommendes Team, welches sich die Zeit nimmt, auf den Patienten einzugehen um alle Fragen zu beantworten bzw. zu erklären.

Da freut man sich fast auf den nächsten Zahnarztbesuch ;o)

Kommentar von Dr. Duschl am 05.11.2018

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, uns zu bewerten. Auch in Zukunft werden wir uns mit voller Energie darum bemühen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche! Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Benjamin Duschl

07.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Hatte bisher 2 Termine, musste auch nicht all zu Lange auf die Termine warten (10 Tage)

Hatte eine Zahnreinigung und meine "alten" Amalganfüllungen wurden durch Kunststoff/Keramikfüllungen ersetzt.

Wurde über die Behandlung und die Kosten genau aufgeklärt.

Keine Versteckten Fallen, oder Kosten.

Super freundlicher Arzt und Personal mit klasse Kenntnissen!

Die wissen was sie machen!

Jederzeit wieder und absolut Empfehlenswert!

20.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetentes, freundliches Team => die wissen was sie tun