• Ingolstadt

Dr. Duschl

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Benjamin Duschl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Duschl hinterlegt. Sind Sie Dr. Duschl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Duschl

Artikel von Dr. Duschl

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Duschl anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Duschl

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Duschl ist stets sehr bemüht um seine Patienten. Auch das Praxisteam ist immer total freundlich. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Sowohl auf Sauberkeit, als auch auf kurze Wartezeiten wird hier sehr viel Wert gelegt. In der Praxis fühle ich mich immer super aufgehoben. Ich selbst bin keine Angstpatientin und gehe sehr gerne zum Zahnarzt. Dennoch glaube ich, dass auch und gerade bei diesen Menschen Herr Duschl und sein Praxistem die richtigen Ansprechpartner sein werden. Was auch, vor allem im Vergleich zu anderen Praxen ein sehr großer Pluspunkt ist, sind die Öffnungszeiten auch bis 20 Uhr (z. B. für länger arbeitende Menschen)."  Mehr

Kommentar von Dr. Duschl

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns über die tolle Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ...  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnet

Sehr freundliches, zuvorkommendes Team, welches sich die Zeit nimmt, auf den Patienten einzugehen um alle Fragen zu beantworten bzw. zu erklären. Da freut man sich fast auf den nächsten Zahnarztbesuch ;o)"  Mehr

Kommentar von Dr. Duschl

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, uns zu bewerten. Auch in Zukunft werden wir uns mit voller Energie darum bemühen, dass Sie sich bei uns ...  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Hatte bisher 2 Termine, musste auch nicht all zu Lange auf die Termine warten (10 Tage) Hatte eine Zahnreinigung und meine "alten" Amalganfüllungen wurden durch Kunststoff/Keramikfüllungen ersetzt. Wurde über die Behandlung und die Kosten genau aufgeklärt. Keine Versteckten Fallen, oder Kosten. Super freundlicher Arzt und Personal mit klasse Kenntnissen! Die wissen was sie machen! Jederzeit wieder und absolut Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetentes, freundliches Team => die wissen was sie tun

freundliches Team, super Öffnungszeiten, Zahnärzte alle top :-D"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Da geht man echt gern zum Zahnarzt

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber hier geht man echt gern zum Zahnarzt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Duschl

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre positive Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Duschl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Duschl.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig