Dr. med. dent. Klaus Achhammer

Zahnarzt

Dr. Achhammer

Zahnarzt

Sudetenstr. 1293073 Neutraubling
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Achhammer?

Dr. Achhammer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Neutraubling

17.04.2018

" immer ein entspannter Zahnarztbesuch "

Dr. Achhammer und sein Team sind wirklich überaus freundlich, hilfsbereit und engagiert, damit alles passt! Dieser Zahnarzt nimmt sich wirklich für seine Patienten, egal ob groß oder klein Zeit! Sollte mal etwas nicht so ganz passen, ist er sofort bemüht, es passend zu machen. Es ist die beste Zahnarztpraxis, die ich bis jetzt kennen gelernt habe.

21.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, ruhig und moderne Apparaturen

Herr Dr. Achhammer hat die Praxis und auch mich vor einigen Jahren übernommen. Entsprechend ist Dr. Achhammer mit den neuesten Behandlungsmethoden vertraut.

Ich gehe definitiv nicht gerne zum Zahnarzt aber kein einziger Termin war unangenehm.

Ich hatte bei Dr. Achhammer stets das Gefühl gut über die jeweiligen Behandlungsschritte informiert zu sein

24.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Immer freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit!

Ich bin grundsätzlich kein großer Freund von Zahnarztbesuchen, aber bei Dr. Achhammer fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. ich mag es gerne, wenn man mir die Dinge erklärt die gemacht werden und mir jmd. auf alle Fragen, die ich rund um meine Zähne habe, kompetent beantworten kann. Und Hr. Achhammer kann das. Bin wirklich begeistert! V. a. von seiner Ruhe bzw. ruhigen Ausstrahlung - keine Hetze, kein Stress. Man fühlt sich so, als wäre man der einzige Patient den er hat und für den er sich extra viel Zeit nimmt. Echt spitze!

24.10.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Dr. Achhammer ist sehr freundlich, kompetent, ausgeglichen und humorvoll, nimmt sich viel Zeit und klärt den Patienten gut auf. Die Behandlung ist sehr transparent, so dass "unangenehme Überraschungen" ausbleiben. Das Team ist sehr nett, die Praxis allgemein schön und "ruhig" eingerichtet. Wartezeiten gibt es kaum. Auch Kinder sind willkommen und es wird sehr geduldig auf diese eingegangen. Ich bin mittlerweile schon recht lange Patient und nach wie vor total zufrieden.

30.03.2015 • gesetzlich versichert

Kompetenter freundlicher Arzt

Schneller Termin erhältlich, kaum Wartezeit, freundliches Personal, gute Aufklärung über die anstehende Behandlung

Letzte Aktualisierung27.06.2012

Danke , Dr. Achhammer!