Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.899 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klaus Achhammer

Zahnarzt

09401/4613
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Achhammer

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Sudetenstr. 1293073 Neutraubling
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Achhammer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Achhammer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Neutraubling

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.04.2018
1,0
1,0

" immer ein entspannter Zahnarztbesuch "

Dr. Achhammer und sein Team sind wirklich überaus freundlich, hilfsbereit und engagiert, damit alles passt! Dieser Zahnarzt nimmt sich wirklich für seine Patienten, egal ob groß oder klein Zeit! Sollte mal etwas nicht so ganz passen, ist er sofort bemüht, es passend zu machen. Es ist die beste Zahnarztpraxis, die ich bis jetzt kennen gelernt habe.

21.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlich, ruhig und moderne Apparaturen

Herr Dr. Achhammer hat die Praxis und auch mich vor einigen Jahren übernommen. Entsprechend ist Dr. Achhammer mit den neuesten Behandlungsmethoden vertraut.

Ich gehe definitiv nicht gerne zum Zahnarzt aber kein einziger Termin war unangenehm.

Ich hatte bei Dr. Achhammer stets das Gefühl gut über die jeweiligen Behandlungsschritte informiert zu sein

Archivierte Bewertungen

24.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Immer freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit!

Ich bin grundsätzlich kein großer Freund von Zahnarztbesuchen, aber bei Dr. Achhammer fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. ich mag es gerne, wenn man mir die Dinge erklärt die gemacht werden und mir jmd. auf alle Fragen, die ich rund um meine Zähne habe, kompetent beantworten kann. Und Hr. Achhammer kann das. Bin wirklich begeistert! V. a. von seiner Ruhe bzw. ruhigen Ausstrahlung - keine Hetze, kein Stress. Man fühlt sich so, als wäre man der einzige Patient den er hat und für den er sich extra viel Zeit nimmt. Echt spitze!

24.10.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Dr. Achhammer ist sehr freundlich, kompetent, ausgeglichen und humorvoll, nimmt sich viel Zeit und klärt den Patienten gut auf. Die Behandlung ist sehr transparent, so dass "unangenehme Überraschungen" ausbleiben. Das Team ist sehr nett, die Praxis allgemein schön und "ruhig" eingerichtet. Wartezeiten gibt es kaum. Auch Kinder sind willkommen und es wird sehr geduldig auf diese eingegangen. Ich bin mittlerweile schon recht lange Patient und nach wie vor total zufrieden.

30.03.2015 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt

Schneller Termin erhältlich, kaum Wartezeit, freundliches Personal, gute Aufklärung über die anstehende Behandlung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.899
Letzte Aktualisierung27.06.2012

Danke , Dr. Achhammer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler