• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie
Aussiger Str. 18 b, 93073 Neutraubling

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung und Betreuung

Dr. Zach und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Es wurde mir die Angst genommen und der Schmerz war Nebensächlichkeit. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich meine neuen Zähne im Spiegel…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden wg. toller Beratung

Als Neu-Patient sehr ausführlich und kompetent beraten worden. Der Arzt hat sich für die Probleme wirklich Zeit genommen. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr Zufrieden

Aufwendige langwierige Behandlung wurde bestens durchgeführt. Trotz Handicap (Parkinson) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben."  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Dr. Nitsche

Dr. Dr. Nitsche

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Entfernung: 7,8 km

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Sorgfalt

Dr. Zach hat meine Zähne auf Vordermann gebracht. Seitdem habe keine Zahnprobleme mehr. Ich komme nur noch zur Zahnreinigung. Das reicht nun vollkommen. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016

Super kompetente Praxis

Beste Versorgung im Landkreis. Als Patientin die nicht gerne zum Zahnarzt geht, habe ich mich hier am Besten aufgehoben gefühlt!!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarztbesuch ohne Sorgen

Sehr nett und kompetent, fühle mich bei Dr.Zach sehr wohl, gut beraten und behandelt. Seit ich bei Dr.Zach und seinem netten Praxisteam bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2014

Bester Zahnarzt

Ich hatte schon immer Angst vor dem Zahnarzt. Ich wechselte zum Dr. Zach, der mich immer mit Späßchen auf die Liege gebracht hat. (Damals 9). Seitdem gehe ich immer gerne und ohne Angst zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Außgesprochen kompetend und sachlich

Dr, Zach und sein ganzes Team haben mich während meiner fast zweijährigen Behandlung ausgesprochen fachkundig, freundlich, verlässlich behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013

Bester Zahnarzt in und um Regensburg

Ich hatte vorher schon viele Zahnärzte, bis mir Dr. Zach empfohlen wurde. Dies ist nun schon fast 10 Jahre her und ich bin immer noch mehr als zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt im Raum Regensburg

Dieser Zaharzt ist ein wahrer Meister seines Gebiets. Durch äußerst große Fachkomepetenz und Empathie gelingt es ihm eine ideale Arzt - Patienten - Beziehung herzustellen und ist sich selbst im…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2011,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin mittlerweile 8 Jahre ein sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Zach, dem Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist sehr kompetent, beherrscht jede Behandlungssituation und ist dabei auch noch ein…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 25.09.2017

Im Dämmerschlaf trotz Zahnarztangst zu neuem Zahnersatz

Neue Zähne im Schlaf - davon träumen viele Menschen. Dabei gibt es für sehr viele Fälle eine Alternative zur Vollnarkose. Die Sedierung, wie der Dämmerschlaf genannt wird, ist beim Zahnarzt, ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2017
von Dr. med. dent. Jonas Lehner