Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.632 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rupert Zach

Zahnarzt, Implantologie

09401/910120
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zach

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Aussiger Str. 18 b93073 Neutraubling
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rupert Zach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Zach ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Neutraubling
Zahnärzte für Angstpatienten · in Neutraubling

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetent, gewissenhaft, immer auf dem neuesten Stand

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Zach und bin trotz Umzug nach München vor einigen Jahren bis heute bei Dr. Zach geblieben. Für mich ist Dr. Zach ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, mich immer gut beraten hat und auch in Notfällen sehr hilfsbereit war.

Die Praxis ist super organisiert, keine Wartezeiten, sehr nettes Praxisteam. Kann ich nur empfehlen.

16.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt mit einem super Praxisteam

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Zach sehr zufrieden. Mein Zahnfleisch war vor der Behandlung durch die alten Kronen durchweg entzündet. Nach der Behandlung und mit den neuen Kronen ist die Entzündung verschwunden.

05.04.2020
1,0
1,0

Kompetenter, gewissenhafter Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei H. Dr. Zach und bleibe es trotz Entfernung von über 30 km

Ein Arzt der Vertrauen schafft. Gründlich, gewissenhaft, immer auf dem neuesten Stand.

Versucht nie unnötige Behandlungen zu verkaufen

Auch das Praxispersonal ist effizient und freundlich.

Man fühlt dich gut aufgehoben

15.11.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt, der Ruhe ausstrahlt

Dr. Zach ist ein sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Zahnarzt. Alle Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt. Dafür nimmt er sich auch die Zeit. Die Damen in seiner Praxis sind ebenfalls sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut behandelt.

Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Die Sauberkeit ist sehr gut. Wenige Parkplätze befinden sich in der Tiefgarage des Hauses.

12.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Immer gut aufgehoben

Freundliches Personal,kompetenter Arzt,sehr gewissenhaftes Arbeiten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.632
Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Dr. Zach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neutraubling

Finden Sie ähnliche Behandler