• Ingolstadt

Dr. Zach

Sind Sie Dr. med. dent. Rupert Zach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zach hinterlegt. Sind Sie Dr. Zach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zach

Artikel von Dr. Zach

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Zach

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter Zahnarzt, der Ruhe ausstrahlt

Dr. Zach ist ein sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Zahnarzt. Alle Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt. Dafür nimmt er sich auch die Zeit. Die Damen in seiner Praxis sind ebenfalls sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut behandelt. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Die Sauberkeit ist sehr gut. Wenige Parkplätze befinden sich in der Tiefgarage des Hauses."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Immer gut aufgehoben

Freundliches Personal,kompetenter Arzt,sehr gewissenhaftes Arbeiten"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aus marode mach neu

Herr Dr. Zach ist ein sehr ruhiger, gewissenhaft arbeitender Zahnarzt. Er baute mir in 4 Std. mit Pause systematisch einen völlig defekten Zahn wieder auf, er arbeitete neben meinem Behandlungsstuhl mit neuer Computertechnik. Ich konnte jeden Schritt mit verfolgen. Nachdem das Endprodukt die Krone (bei ihm in der Praxis) angefertigt war, musste nichts nachgeschleift werden. Ich habe bedingt durch mein Alter (58 Jahr) schon einigen Zahnersatz erhalten, doch noch nie in dieser Präzision."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Super Behandlung

Bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Zach. Er ist immer am neuesten Stand, kompetent und dabei sehr nett! Der Praxisumbau gefällt mir übrigens sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung und Betreuung

Dr. Zach und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Es wurde mir die Angst genommen und der Schmerz war Nebensächlichkeit. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich meine neuen Zähne im Spiegel betrachten darf :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zach.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019