Dr. med. dent. Nicolas Goldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stettiner Str. 1 b, Neutraubling

• Kieferorthopädie

Standort: Grad & Schee Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Nicolas Goldmann & Dr. Fabian Fleischmann

Ein sehr großes Lob an das gesamte Praxisteam, man fühlt sich vom ersten Moment an pudelwohl in diesem netten Umfeld.
Herr Goldmann ist ein Meister seines Fachs und auch seinen
Mitarbeiterinnen fehlt es nicht an Professionalität.
Stets gut gelaunt und immer ein Lächeln im Gesicht - so soll es sein!!!
Die äußerst geschmackvolle Einrichtung runden das Gesamtkonzept perfekt ab.
100 % Weiterempfehlung!!!!Macht weiter so:-)

100% Weiterempfehlung!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne und moderne Praxis. Super freundliches Personal. Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert!

DER BESTE KIEFEROTHOPÄDE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Goldmann ist der beste!
Er hat sich um unser kleines Spangen-Problem gekümmert obwohl die Praxis eigentlich geschlossen war!! Auch bei Rückfragen hat er immer ein offenes Ohr!
Einfach der beste!!

Super kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über 8Monate in Behandlung, hatte zu jeder Zeit ein rundum gutes Gefühl. Für mich war jedoch das Wichtigste mein angestrebtes Ergebnis, welches wirklich vollkommen erreicht wurde. Persönlich finde ich es super, dass man direkt vor der Praxis kostenlose Parkplätze hat. Ich würde mich immer wieder für die Praxis von Grad und Schee entscheiden!

Sehr kompetenter Arzt, super freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grad und Schee ist eine sehr schöne und moderne Praxis mit sehr netten, einfühlenden, gewissenhaften und verantwortungsbewussten Arbeitskräften. Sehr empfehlenswert??

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten heute unseren 1. Termin in der Gemeinschaftspraxis von Dr.med.dent. N. Goldmann und es war einfach nur toll. Das Praxispersonal war äußerst kompetent und freundlich und auch Herr Dr. Goldmann war einfach toll. Wir sind direkt ein bisschen traurig das wir nicht so schnell wieder kommen werden, weil wir derzeit keine Behandlung benötigen ;-) macht bitte weiter so das erlebt man heutzutage leider nur noch selten

Einfach nur Wow :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Praxis ist sehr schön gerichtet.Personal ist sehr nett,kompetent und vor allem auch immer noch menschlich.
Wartezeit ist optimal,wir haben nicht Mal drei Minuten in sehr modernem Wartebereich gewartet.Der Arzt,da muss ich ehrlich sagen,Hut ab.Dr.Goldmann ist sehr,sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat auch offenes Ohr für Patient. Ich bin mir sicher, mein Sohn ist in richtigen und guten Händen. Ich wünsche wir hätten mehr solche Ärzte.
Danke das es euch gibt??

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn und ich selbst waren bei Dr. Goldmann an der Uni Klinik Regensburg in Behandlung. Wir hatten noch nie einen so tollen Arzt wie ihn erlebt. Er ist von Herzen nett, kompetent und vor allem super ehrlich. Die Behandlung lief perfekt. Bei mir haben ein paar optische Kleinigkeiten an den Zähnen vorne gestört, mein Sohn hatte eine großen Abstand zwischen den Zähnen oben und unten. Uns wurde nicht Zuviel versprochen. Er ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Der beste Kieferorthopäde!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserer ganzen Familie bei Herrn Dr. Goldmann. Meine 2 Kinder waren hin und weg von ihm. Er hat so eine lustige und liebevolle Art im Umgang mit Kindern, wirklich fantastisch. Jetzt reden sie den ganzen Tag nur noch von dem großen Zahnarzt, der so lustig ist und stellen mir lauter Fragen über ihn. Wir können ihn auch wegen seiner großen Kompetenz nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mehr als zufrieden mit der Behandlung von Herrn Goldmann. Kann ihn als sehr guten Zahnarzt weiterempfehlen da er eine vertrauliche Art und viel Fachkenntnis der Zahnmedizin zeigt.

Sympathischer und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben