• Ingolstadt

Dr. Muhr
Die Bewertungen von Dr. Muhr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Susanne Muhr

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Waldenburger Str. 9 a
93073 Neutraubling

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Muhr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Muhr hinterlegt. Sind Sie Dr. Muhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Muhr

Artikel von Dr. Muhr

Das sagen Patienten über Dr. Muhr

Bewertung vom 07.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Beratung und Betreuung

Mir wurde Frau Dr. Muhr von meiner Zahnärztin empfohlen. Ich kann die hervorragende Beratung und Betreuung durch sie und ihr Team nur betonen! Ich habe mittels einem Retainer-System innerhalb von 12 Wochen meine schiefen Frontzähne in eine wunderbare Bogenform durch ihre tolle Betreuung gebracht. Ich kann sie und ihr Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017

Sehr kinderfreundliches Arzt- und Praxisteam

Wir waren mit unseren beiden Söhnen bei Frau Dr. Muhr in kieferorthopädischer Behandlung und waren stets sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Gespräch -auch mit dem Kind- und erklärt jeden Schritt sehr genau. Trotz einer etwas komplizierten Zahnstellung ging die Behandlung zügig voran. Auch das Praxisteam empfanden wir stets als sehr freundlich und motiviert. Das Highlight für unsere Söhne war stets das eigenständige Bedienen der Technik des Behandlungsstuhles ;-)"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kontrolle wegen Weisheitszähnen

Die Behandlung von Dr. Muhr war gut, allerdings wurde man von den Mitarbeiterinnen nicht begrüßt, als man die Praxis betreten hat. Nur von der Helferin an der Anmeldung. Habe niemanden gesehen, der einmal gegrinst hätte oder sonst was... kommt sehr unfreundlich rüber. sorry"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017

Hervorragende Kieferorthopädie

Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Trotz meiner schwierigen Zahnstellung hat Fr. Dr. Muhr ein schnelles und gutes Ergebnis erreicht. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen. Das Personal machte auf mich den Eindruck hier sehr gerne zu arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nette Ärztin, gute Behandlung ist ganz okey

Aber was ich von einer Auszubildenden gehört habe was sie auch mir erzählte wärend einer Behandlung das sie immer wieder von ihren Arbeitskolleginnen gemobbt wird das finde ich nicht so schön also keine so tolle Praxis !! Das sollte schon geändert werden!! Unverschämt!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muhr.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig