Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
14.771 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Susanne Muhr

Zahnärztin, Kieferorthopädie

09401/911793
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Muhr

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Waldenburger Str. 9 a93073 Neutraubling
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Muhr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragende Beratung und Betreuung

Mir wurde Frau Dr. Muhr von meiner Zahnärztin empfohlen. Ich kann die hervorragende Beratung und Betreuung durch sie und ihr Team nur betonen! Ich habe mittels einem Retainer-System innerhalb von 12 Wochen meine schiefen Frontzähne in eine wunderbare Bogenform durch ihre tolle Betreuung gebracht.

Ich kann sie und ihr Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen.

22.10.2017
1,0
1,0

Sehr kinderfreundliches Arzt- und Praxisteam

Wir waren mit unseren beiden Söhnen bei Frau Dr. Muhr in kieferorthopädischer Behandlung und waren stets sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Gespräch -auch mit dem Kind- und erklärt jeden Schritt sehr genau. Trotz einer etwas komplizierten Zahnstellung ging die Behandlung zügig voran. Auch das Praxisteam empfanden wir stets als sehr freundlich und motiviert. Das Highlight für unsere Söhne war stets das eigenständige Bedienen der Technik des Behandlungsstuhles ;-)

27.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,4
2,4

Kontrolle wegen Weisheitszähnen

Die Behandlung von Dr. Muhr war gut, allerdings wurde man von den Mitarbeiterinnen nicht begrüßt, als man die Praxis betreten hat. Nur von der Helferin an der Anmeldung.

Habe niemanden gesehen, der einmal gegrinst hätte oder sonst was... kommt sehr unfreundlich rüber. sorry

19.02.2017
1,0
1,0

Hervorragende Kieferorthopädie

Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Trotz meiner schwierigen Zahnstellung hat Fr. Dr. Muhr ein schnelles und gutes Ergebnis erreicht. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen. Das Personal machte auf mich den Eindruck hier sehr gerne zu arbeiten.

Archivierte Bewertungen

06.03.2016
3,0
3,0

Nette Ärztin, gute Behandlung ist ganz okey

Aber was ich von einer Auszubildenden gehört habe was sie auch mir erzählte wärend einer Behandlung das sie immer wieder von ihren Arbeitskolleginnen gemobbt wird das finde ich nicht so schön also keine so tolle Praxis !! Das sollte schon geändert werden!! Unverschämt!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe14.771
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Muhr!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler