Dr. med. dent. Susanne Muhr

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Muhr

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Waldenburger Str. 9 a93073 Neutraubling
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Muhr?

07.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Beratung und Betreuung

Mir wurde Frau Dr. Muhr von meiner Zahnärztin empfohlen. Ich kann die hervorragende Beratung und Betreuung durch sie und ihr Team nur betonen! Ich habe mittels einem Retainer-System innerhalb von 12 Wochen meine schiefen Frontzähne in eine wunderbare Bogenform durch ihre tolle Betreuung gebracht.

Ich kann sie und ihr Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen.

22.10.2017

Sehr kinderfreundliches Arzt- und Praxisteam

Wir waren mit unseren beiden Söhnen bei Frau Dr. Muhr in kieferorthopädischer Behandlung und waren stets sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Gespräch -auch mit dem Kind- und erklärt jeden Schritt sehr genau. Trotz einer etwas komplizierten Zahnstellung ging die Behandlung zügig voran. Auch das Praxisteam empfanden wir stets als sehr freundlich und motiviert. Das Highlight für unsere Söhne war stets das eigenständige Bedienen der Technik des Behandlungsstuhles ;-)

27.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kontrolle wegen Weisheitszähnen

Die Behandlung von Dr. Muhr war gut, allerdings wurde man von den Mitarbeiterinnen nicht begrüßt, als man die Praxis betreten hat. Nur von der Helferin an der Anmeldung.

Habe niemanden gesehen, der einmal gegrinst hätte oder sonst was... kommt sehr unfreundlich rüber. sorry

19.02.2017

Hervorragende Kieferorthopädie

Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Trotz meiner schwierigen Zahnstellung hat Fr. Dr. Muhr ein schnelles und gutes Ergebnis erreicht. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen. Das Personal machte auf mich den Eindruck hier sehr gerne zu arbeiten.

06.03.2016

Nette Ärztin, gute Behandlung ist ganz okey

Aber was ich von einer Auszubildenden gehört habe was sie auch mir erzählte wärend einer Behandlung das sie immer wieder von ihren Arbeitskolleginnen gemobbt wird das finde ich nicht so schön also keine so tolle Praxis !! Das sollte schon geändert werden!! Unverschämt!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Muhr!