Dr. med. dent. Patrick Hennen

09401/9131960

Dr. Hennen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Regensburger Str. 1393073 Neutraubling
Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Hennen?

Dr. Hennen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Neutraubling

Dr. Hennen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Neutraubling

11.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Chirurg mit nettem Team!

Dr. Hennen hat mich schon mehrmals erfolgreich operiert. Zuletzt hatte ich eine Sinuslift-Operation mit Knochenaufbau für ein Backenzahn-Implantat. Im Vorfeld bereitete er mich gut mental auf die OP vor. Die OP verlief absolut ideal! Zu meiner Überraschung hatte ich nur eine kurzfristige minimale Schwellung - keine 48 Stunden lang. Keinerlei Wundschmerz und zu meiner Überraschung überhaupt nicht den Ansatz eines Hämatom, er ist einfach ein brillanter Chirurg!

Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Neben der tollen Einrichtung der Praxis, bietet das Personal auf emphatische Weise den idealen Rahmen für den Patienten. Das war für mich persönlich wichtig, da ich doch einen Heidenrespekt vor diesem Eingriff hatte. Ich fühle mich bei dieser chirurgischen Praxis einfach gut aufgehoben, Dr. Hennen ist ein Meister seines Fachs.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und professionell

Ich wurde umfassend und vor allem verständlich über die gesamte Behandlung aufgeklärt. Die Behandlung selbst lief sehr professionell und ohne Probleme. Ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl. Dr. Hennen selbst und sein gesamtes Team sind sehr aufmerksam und kompetent. Ohne jegliche Einschränkung zu empfehlen.

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht

Dr. Hennen und das gesamte Praxisteam habe ich als sehr kompetent und freundlich gekennengelernt. Beim Erstgespräch nahm sich Dr. Hennen weit über 1 Std. Zeit und hat mit mir den Eingriff besprochen. Da ich eine Grunderkrankung habe und es bei mir bei jeder OP zu Nachblutungen, Einblutungen bzw. Hämatomen kommt, wurde auch das besprochen. Ja was soll ich sagen: Besser geht es nicht. Keine Nachblutung oder Hämatome. Super Heilungsverlauf. Benötigte keine Schmerzmedikation. Da ich den Eingriff unter Narkose durchführen ließ, möchte ich auch die Narkoseärtzin noch lobend erwähnen. Ich kann Dr. Hennen und sein Praxisteam jedem empfehlen. Auch Angstpatienten. Hier wird man hervorangend behandelt und über den gesamten Behandlungszeitraum sehr gut begleitet.

01.04.2020

Sehr kompetenter Kieferchirurg

Ich habe von Dr. Hennen bisher drei operative Eingriffe bekommen.

Weder beim Reißen meiner Zähne noch beim notwendigen Knochenaufbau sowie den folgenden

Implantaten hatte ich KEINERLEI WUNDSCHMERZEN verspürt. Das ist schon sagenhaft!

Ich kann ihn und sein gesamtes Praxisteam nur weiterempfehlen.

14.12.2019

Sehr kompetenter Oralchirug

Ich habe vor 5 Tagen meine Weisheitszähne entfernt bekommen.

Ich bin mit der OP sehr zufrieden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die etwas längere Wartezeit war, dank des angenehmen Wartebereichs trotzdem kurzweilig.

Sollte ich nochmals einen Oralchirurgen benötigen, werde ich mich wieder an die Praxis von Dr. Hennen wenden.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung20.05.2020