Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
14.598 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Patrick Hennen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

09401/9131960
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hennen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 19:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Regensburger Str. 1393073 Neutraubling
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Hennen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Hennen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Neutraubling

jameda Siegel

Dr. Hennen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Neutraubling

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle18
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Hervorragender Chirurg mit nettem Team!

Dr. Hennen hat mich schon mehrmals erfolgreich operiert. Zuletzt hatte ich eine Sinuslift-Operation mit Knochenaufbau für ein Backenzahn-Implantat. Im Vorfeld bereitete er mich gut mental auf die OP vor. Die OP verlief absolut ideal! Zu meiner Überraschung hatte ich nur eine kurzfristige minimale Schwellung - keine 48 Stunden lang. Keinerlei Wundschmerz und zu meiner Überraschung überhaupt nicht den Ansatz eines Hämatom, er ist einfach ein brillanter Chirurg!

Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Neben der tollen Einrichtung der Praxis, bietet das Personal auf emphatische Weise den idealen Rahmen für den Patienten. Das war für mich persönlich wichtig, da ich doch einen Heidenrespekt vor diesem Eingriff hatte. Ich fühle mich bei dieser chirurgischen Praxis einfach gut aufgehoben, Dr. Hennen ist ein Meister seines Fachs.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und professionell

Ich wurde umfassend und vor allem verständlich über die gesamte Behandlung aufgeklärt. Die Behandlung selbst lief sehr professionell und ohne Probleme. Ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl. Dr. Hennen selbst und sein gesamtes Team sind sehr aufmerksam und kompetent. Ohne jegliche Einschränkung zu empfehlen.

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht es nicht

Dr. Hennen und das gesamte Praxisteam habe ich als sehr kompetent und freundlich gekennengelernt. Beim Erstgespräch nahm sich Dr. Hennen weit über 1 Std. Zeit und hat mit mir den Eingriff besprochen. Da ich eine Grunderkrankung habe und es bei mir bei jeder OP zu Nachblutungen, Einblutungen bzw. Hämatomen kommt, wurde auch das besprochen. Ja was soll ich sagen: Besser geht es nicht. Keine Nachblutung oder Hämatome. Super Heilungsverlauf. Benötigte keine Schmerzmedikation. Da ich den Eingriff unter Narkose durchführen ließ, möchte ich auch die Narkoseärtzin noch lobend erwähnen. Ich kann Dr. Hennen und sein Praxisteam jedem empfehlen. Auch Angstpatienten. Hier wird man hervorangend behandelt und über den gesamten Behandlungszeitraum sehr gut begleitet.

01.04.2020
1,0

Sehr kompetenter Kieferchirurg

Ich habe von Dr. Hennen bisher drei operative Eingriffe bekommen.

Weder beim Reißen meiner Zähne noch beim notwendigen Knochenaufbau sowie den folgenden

Implantaten hatte ich KEINERLEI WUNDSCHMERZEN verspürt. Das ist schon sagenhaft!

Ich kann ihn und sein gesamtes Praxisteam nur weiterempfehlen.

14.12.2019
1,0

Sehr kompetenter Oralchirug

Ich habe vor 5 Tagen meine Weisheitszähne entfernt bekommen.

Ich bin mit der OP sehr zufrieden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die etwas längere Wartezeit war, dank des angenehmen Wartebereichs trotzdem kurzweilig.

Sollte ich nochmals einen Oralchirurgen benötigen, werde ich mich wieder an die Praxis von Dr. Hennen wenden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe14.598
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Hennen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neutraubling

Finden Sie ähnliche Behandler