Dr. med. dent.Patrick Hennen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

nach Vereinbarung

Regensburger Str. 1393073 Neutraubling
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Hennen?

Dr. Hennen gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Hennen gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 14.12.2019

Sehr kompetenter Oralchirug

Ich habe vor 5 Tagen meine Weisheitszähne entfernt bekommen.

Ich bin mit der OP sehr zufrieden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die etwas längere Wartezeit war, dank des angenehmen Wartebereichs trotzdem kurzweilig.

Sollte ich nochmals einen Oralchirurgen benötigen, werde ich mich wieder an die Praxis von Dr. Hennen wenden.

Bewertung vom 15.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
3,8

Lange Wartezeit

Ich finde Dr. Hennen hat mich im Behandlungszimmer zu lange warten lassen. Insgesamt fast 1 1/2 Stunden. Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Freilegung eines Implantates. Um 10:15 Uhr holte man mich in das Behandlungszimmer. Nach gut 1/2 Stunden kam Dr. Hennen und gab mir die Betäubungsspritze die "kurz" wirken musste. Ich wartete wieder gut 1/2 Stunde bis er wieder kam und die Freilegung vornahm, die meines Erachtens ca. 5 - 10 Min. dauerte.

Kommentar von Dr. Hennen

Sehr geehrte Patientin, ich bedauere nach wie vor sehr, dass wir Ihrem Wunsch nach einem kurzweiligen Arztbesuch bei Ihrem letzten Termin nicht nachkommen konnten, da wir stets bemüht sind unseren Patienten einen angenehmen Behandlungsablauf zu ermöglichen. Wie ich aber schon am Tag Ihrer Behandlung versucht habe Ihnen zu erklären sind wir eine chirurgische Fachpraxis und bekommen neben Routinebehandlungen auch akute Notfälle wie Nachblutungen, akute Abszesse, Traumata bei Kindern und Erwachsenen etc. überwiesen! Dabei handelt es sich um Behandlung welche ohne Termin dennoch einer gewissen Priorität bedürfen. Ebenso sind chirurgische Eingriffe anders als Behandlungen bei Zahnarzt nicht 100%ig zeitlich planbar und können selten unterbrochen werden. Diese Patienten und ich hoffen in solchen Fällen auf das Verständnis der Patienten mit Termin, da es jeden von uns ähnlich treffen kann. Leider sind wir an Ihrem letzten Behandlungstag zugegebenermaßen durch solch einen Umstand deutlich in Verzug geraten. Ihre Wartezeit der vier vorherigen Termine, bis mit der Behandlung begonnen wurde, betrug zwischen 3 und 14 Minuten was sicherlich ein gutes Zeitmanagement darstellen dürfte. Ich habe Sie auch bis dahin immer als nette und angenehme Patientin wahrgenommen. Leider wird es aufgrund der Struktur einer chirurgischen Praxis immer wieder zu solchen Situationen kommen und dies bedarf dann immer der Nachsicht einiger Patienten. Grundsätzlich sollten Sie Ihre Beschwerde aber eher an unser Gesundheitssystem richten, da es vielerorts zu ähnlichen und sogar deutlich höheren Wartezeiten bei teilweise sogar ernstzunehmenden Erkrankungen kommt. Dr. Patrick Hennen

Bewertung vom 21.09.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut Empfehlenswert

Ich war gestern als akuter Notfall bei ihm in der Praxis. Ich bekam innerhalb von 2 Stunden einen Termin. Angekommen musste ich nur einen Zettel ausfüllen, kam dann innerhalb von 15 Minuten schon dran. Aufgrund meiner Angst vor der bevorstehenden Resektion habe ich auf eine Narkose bestanden. Die Narkoseärztin wurde umgehend informiert, kam innerhalb kurzer Zeit in die Praxis.

Das Problem meine Zähne wurde mir detailliert ohne Fachbegriffe erklärt. Für jeden wirklich zu empfehlen!

Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hochkompetenter Kieferchirurg

Bin nach langer Suche bei Dr. Hennen gelandet. Knochenaufbau, Zahnimplantate - war sehr zufrieden, alle Schauermärchen die darüber kursieren kann man vergessen. Jede Behandlung ist hier hochprofessionell, ich kann Hr. Dr. Hennen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Topp Kieferchirurg

Hatte eine etwas schwierigere Zahnextraktion . Wurde sehr gut und kompetent ausgeführt. Hatte danach kaum Beschwerden und bin voll zufrieden.

96%Weiterempfehlung
12.681Profilaufrufe