Praxis

Praxis Dr.med. Cirsten Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Raiffeisenplatz 4, Neuwied
privatpraxis
Dr. med. Cirsten Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02631 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Raiffeisenplatz 4, Neuwied

Praxis Dr.med. Cirsten Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin


Raiffeisenplatz 4, Neuwied

Praxis Dr.med. Cirsten Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Raiffeisenplatz 4, Neuwied

Praxis Dr.med. Cirsten Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Cirsten Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlungen bei Frau Dr. Schulz sind großartig. Sie hat mir bei meiner Migräne unglaublich geholfen. Außerdem ist sie wirklich sympathisch und man fühlt sich bei ihr einfach wohl. Ich bin von ihrer Kompetenz absolut überzeugt und habe sie schon vielen Bekannten empfohlen.

Die beste Ärztin, die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Cirsten Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon seit Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Schulz. Mit großer Kompetenz und besonderer Empathie konnte sie mir bei den verschiedensten Krankheiten helfen, auch dort, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen gestoßen ist.
Bemerkenswert ist ihr großes Wissen, der Patient und die Patienten stehen im Fokus und werden ernst genommen.
Vor jeder Sitzung wird abgeklärt, was die letzte Behandlung bewirkt hat. So kann Frau Dr. Schulz ganz individuell die weitere Vorgehensweise anpassen. Die Nadeln setzt sie mit großem Feingefühl, so dass auch meine Kinder nie Angst vor einem Besuch bei ihr hatten.
Ich kann Frau Dr. Schulz aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cirsten Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ausführliche Ursachenforschung der Beschwerden,
intensives Erläutern der Vorgehensweise,
Erklärungen zur weiteren Vorgehensweise,
bereits nach erster Behandlung deutliche Fortschritte,
habe ich mich daher zu regelmäßiger Behandling entschieden,
keinen Cent bereut.

Kompetent und einfühlsam: Unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cirsten Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Kürze liegt die Würze:
Frau Dr.Schulz ist sehr kompetent, menschlich zugewandt, gibt regelmäßig gute Hinweise für die persönliche Lebenspflege.

Umsichtige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Cirsten Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schulz wirkt im ersten Schritt sehr kompetent.
Die Aufklärung ist sehr ausführlich und im Erstgespräch nimmt sie sich viel Zeit.
Im Laufe der Behandlung merkte ich, dass sie die Grenzen ihrer Kompetenz und Methode nicht kennt.
Sie hielt eine Weit der Behandlung für , obwohl ich klar geäußert habe, dass im ersten Schritt eine starke Verschlechterung und danach Stagnation eintrat.
Es ist hier wichtig, als Patient immer kritisch zu hinterfragen, ob dieser Weg tatsächlich der Richtige ist.

Der erste Eindruck täuschte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Cirsten Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schulz nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese. Sie hat mir bei den verschiedensten Beschwerden geholfen, auch häufig dann, wenn andere Ärzte falsch therapiert haben. Zudem ist sie ein sehr freundlicher und empathischer Mensch.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cirsten Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vorab: Ich war bei ihr zur Akupunktur. Und Akupunktur ist eine \"Glaubensfrage\", denn sie ist nicht \"messbar\". Für Akupunktur muss man Geduld mitbringen. Was über viele Jahre gekommen ist an Schmerzen usw., geht nicht von heute auf morgen weg. Daher gibt es viele Skeptiker.

Ich kann Frau Dr. Schulz jedem unbesehen empfehlen. Ihre unwahrscheinlich liebenswerte Art gibt sofort Vertrauen. Sie hat Zeit oder besser, sie nimmt sie sich, sie hört zu und sie erklärt alles genau. Dadurch sind meiner Meinung nach auch skeptische Menschen bei ihr sehr gut aufgehoben. Bei jeder Behandlung kommt erst die Frage, wie es einem nach der letzten Behandlung ergangen ist. Darauf baut sie dann auf. Sie reagiert aber trotzdem auch auf kurzfristige Probleme und baut sie in die Behandlung mit ein.

Durch Ihre Qualität ist sie ziemlich ausgebucht und man muss länger auf den ersten Termin warten. Aber danach geht es ohne Probleme in festen Abständen weiter.

Fachlich? Wie will man Akupunktur werten? Ich hatte lange, sehr lange Probleme, die die Schulmedizin - wenn überhaupt - immer nur kurzfristig lindern konnte. Daher habe ich es parallel homöopathisch und mit Akupunktur probiert. Der Zufall wollte es, dass Fr. Dr. Schulz mit meinem Homöopathen eng zusammenarbeitet und sie sich gegenseitig ergänzen.

Es hat eine Weile gedauert, bis die Behandlungen wirkten. Einiges besserte sich schneller, anderes langsamer. Aber bei Akupunktur muss man Geduld haben, dafür hält der Erfolg wesentlich länger an.

Messen kann man es ja nicht, aber mir geht es mittlerweile in den meisten Problembereichen gegenüber vorher richtig gut, beim „Rest“ zumindest schon viel, viel besser als vorher.

Ich kann nur über die Akupunktur bei/von ihr berichten. Daneben hat sie aber noch zahllose andere Behandlungsmöglichkeiten.

Alles in allem ist in sie empfehlenswert, nein besser: äußerst empfehlenswert. Sie hat mir nie die „Chance gelassen“, auch nur ein kleines Detail zu kritisieren.

Erstklassige Ärztin mit sehr gutem Ruf. Fachl. und menschlich sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cirsten Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nett , aber obs wirklich hilft ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen