Dr. med. Karlwerner Wilcke

Arzt, Facharzt für Psychiatrie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Wilcke

Andernacher Str. 7056564 Neuwied
Sind Sie Dr. med. Karlwerner Wilcke?

Psychotherapie

Neurologen & Nervenheilkunde · in Neuwied

Dr. Wilcke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Neuwied

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt ,er hat mir mein Leben gerettet!!!

Er hat immer ein offenes Ohr und hört einem richtig zu und schafft es immer wieder einen aufzubauen....

Noch nie hatte ich einen so tollen netten Arzt im Leben kennengelernt...das Praxisteam ist auch sehr nett und hilfsbereit und verstehe manche Bewertung nicht....

08.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt. Und das Team?

Herr Dr. Wilcke ist mittlerweile seit vielen Jahren mein behandelnder Arzt. Ich fühle mich von Ihm akzeptiert und wertgeschätzt, so wie ich bin. Er ist stets freundlich und hat ein offenes Ohr.

Leider kann ich dies von seinen derzeitigen Arzthelferinnen nicht behaupten. Meiner Meinung nach, sollten Sie in einer Praxis, die Patienten mit meiner Diagnose hat, nicht arbeiten. Sie sind mir und meiner Diagnose gegenüber nicht verständnisvoll. Ich fühle mich von Ihnen abgewertet und abgestempelt. Bei meiner letzten telefonischen Anfrage für einen Termin, hat die Arzthelferin einfach aufgelegt. Auch wenn es mir schlecht geht und ich anrufe und um Rückruf bitte, erhalte ich keinen Rückruf. Schade, dass ich dies Herrn Dr. Wilcke noch nicht mitteilen konnte. Ich bin sehr traurig darüber und traute mich seit 9 Wochen nicht mehr dort anzurufen, obwohl es mir zwischenzeitlich schlecht ging. Zwei meiner diesjährig vereinbarten Termine wurden nun schon von der Praxis abgesagt, ein neuer Termin ist nicht in Sicht. Normalerweise gehe ich 1 Mal pro Quartal in die Praxis und mein letzter Termin war im November letzten Jahres. Ich fühle mich hilflos und verunsichert.

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter und herzlicher Psychiater, Ein Arzt der sein Handwerk versteht.

Herr Wilcke begegnete mir auf Augenhöhe und wusste nach kurzer Zeit meine Lage einzuschätzen. Er vermittelte mir sofort ein Gefühl von Vertrauen und Zuversicht.

Wärmstens zu empfehlen.

16.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, einfühlsamer Arzt, unbedingt empfehlenswert

Kompetenter, einfühlsamer Arzt, unbedingt empfehlenswert

08.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt

Er nimmt sich Zeit, hört zu, stellt auch interessiert Fragen zu allem.

Letzte Aktualisierung04.05.2020