Dr. med. Walter Matheja

Arzt, Facharzt für Psychiatrie, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Matheja

Im Hessel 456564 Neuwied
Sind Sie Dr. med. Walter Matheja?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Akupunkteur
Homöopath

Gemeinschaftspraxis • Dres. Walter Matheja und Barbara Greeven

Dr. Matheja ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Neuwied

03.04.2018

Super Arzt

Das ist für mich persönlich ein super Arzt. Ich bin froh das ich von ihn ein Patient bin.

06.01.2018

Ein unerlässlicher Begleiter auf dem Weg zur Genesung!

Dr. Matheja ist super! Er hat so oft ein ermunterndes Wort und ich habe immer das Gefühl, er nimmt mich ernst. Änderungen in der Dosierung meiner Medikamente kann ich immer gut nachvollziehen. Es war so schön, in den letzten Jahren einen solchen Arzt zu haben. So langsam habe ich das Gefühl, mein altes Selbst zurückzugewinnen, unter anderem dank dieser kompetenten und menschlichen Unterstützung. Eine (seltene) etwas längere Wartezeit ist es absolut wert.

13.12.2017

Aus LIEBE zur Arbeit

Hallo liebe Leute

Ich kann über die gesamte Praxis nur sagen: ein Garten voller lächelnden Blumen. Die Helferinnen haben alle eine unheimlich süße Performance. Man ist immer gut aufbewahrt und wird immer herzlich aufgenommen. Zu meinen Ärzten: Mein Dr. Matheja und die Frau Dr Karls sind zwei super Herzensmenschen. Die nicht nur sogenannte Ärzte sind sondern ein Herz am richtigen Fleck besitzen. Man muss Ihnen vertrauen können und Ihnen Ehrlichkeit aussprechen damit sie dir helfen können. Top

27.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unzufrieden! Will Patienten wie im Laufband abfertigen!

Ich bin sehr enttäuscht. Lange habe ich auf meinen Termin gewartet um mir dann anzuhören das ich den Betrieb aufhalten würde weil ja so viele draußen warten würden.

Meine Probleme würden sich lösen wenn ich Studieren gehen würde. So eine unprofessionelle Aussage!

Er wollte mich nicht mal meine Probleme anhören und ist mir ständig ins Wort gefallen.

03.08.2017

Kompetenter sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für seine

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, vertrauensvoll, hört genau zu und versucht sein bestmögliches. Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Weiter so und vielen Dank für die gute Betreuung.

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Dr. med. Walter Matheja bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?