Friederike Linka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friederike Linka?

Standort: Friederike Linka und Hedi Goerissen

Ich war zum ersten mal in der Praxis und fühlte mich sehr wohl und gut beraten. Ein wunderbares Team und eine einfühlsame Ärztin. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Friederike Linka und Hedi Goerissen

Mehrmals war ich in der Praxis vorstellig, da ich u. a. unter sehr starken Menstruationsbeschwerden litt. Schmerzhafte Untersuchungen wurden bagatellisiert, Nahrungsmittelunverträglichkeiten ignoriert (bekam ein Mittel mit Trockenpfaumenextrakt bei Fructoseintolleranz). Als Sektenanhängerin beschimpft (es ging um alternative Verhütung)! Es ist für mich unfassbar, dass ich nur durch eine Bekannte auf Endometriose aufmerksam wurde. 4 Herde wurden in einer Spezialklinik entfernt. Nie wieder!!

In meinem Fall weder kompetent, noch freundlich. Endometriose nicht erkannt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Friederike Linka und Hedi Goerissen

Ich gehe seit ein paar Jahren zu Frau Dr. Linka und bin wirklich begeistert! Wer geht schon gerne zum Frauenarzt!? Niemand! Aber durch ihre sympathische Art ist es bei ihr unheimlich locker und wirklich nicht unangenehm. Wir lachen auch immer viel. Dann ist es auch wirklich kein Drama, wenn man seine Vorsorgetermine wahrnimmt. Natürlich werden auch wichtige Themen/Probleme fachgerecht behandelt. Man fühlt sich in guten Händen.

Liebe Ärztin mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Friederike Linka und Hedi Goerissen

Frau Dr. Linka ist die beste Frauenärztin, bei der ich je war - da gehe ich sogar *fast* schon gerne zum Frauenarzt. Sie nimmt sich jedes Mal genug Zeit für mich. Da habe ich selbst nichts gegen eine Wartezeit, auch wenn ich einen Termin habe. Während dem Gespräch/der Untersuchung ist keine Spur von Hetze o.ä. zu merken, obwohl das ganze Wartezimmer voll ist.
Ich bin übrigens auch Kassenpatientin. Absolute Weiterempfehlung und *****.

Einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Friederike Linka und Hedi Goerissen

Ich komme extra aus Bonn nach Neuwied gefahren, weil ich noch nie einer so kompetenten und freundlichen Ärztin wie Frau Dr Linka begegnet bin!
Die Aussage, dass sie keine Kassenpatienten nimmt, kann ich widerlegen, da ich selbst Kassenpatienten bin!

Selten so eine tolle Ärztin gehabt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Friederike Linka und Hedi Goerissen

Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, gut aufgeklärt und Ängste genommen. Das einführende Gespräch war sehr herzlich und vertrauensvoll. Man fühlt sich enorm gut aufgehoben. Untersuchung war sehr vorsichtig und so angenehm wie es eben geht. Ich bin froh dort gelandet zu sein.

Sehr herzlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Friederike Linka und Hedi Goerissen

Dr. Linka ist sehr freundlich und kompetent. Das Gesamte Praxisteam ist sehr nett und harmonisch.
Auf Diskretion wird im Gegensatz zu anderen Praxen sehr geachtet was mir sehr wichtig ist.
Die Räume sind hell und modern, freundlich ausgestattet.
Leider wartet man trotz Termin teilweise über eine Stunde:(

Beste Gynäkologische Praxis!!! Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Friederike Linka und Hedi Goerissen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die gewissenhaft mit ihren Patientinnen und deren Anliegen umgeht.
Obwohl sie selbst sehr erkrankt war nahm sie mich als Notfallpatient an und führte nach bestem Gewissen die notwendige Untersuchung durch. Auch meine offenen Fragen beantwortete sie trotz Krankheit freundlich und gelassen. Bin sehr zufrieden !!!

Standort: Friederike Linka und Hedi Goerissen

Ich bin jetzt ca. seit einem Jahr bei Frau Linka. Seit dem ersten Tag hatte ich vollsten vertrauen zu ihr. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Die Praxis strahlt sehr viel Wärme aus und man fühlt sich in guten Händen!
Nur weiter zu empfehlen!

kompetent und vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit fuer die persoenlichen Belange