Praxen (2)

Praxis Dr.med. Mathias Fargel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schloßstr. 47, Neuwied

Dr. med. Mathias Fargel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02631 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Mathias Fargel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


02226 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

67 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Fargel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr.Fargel ist ein sehr netter Arzt !!!Habe mir die Kupfer Spirale einsetzen lassen und hatte Panik davor aber Dr. Fargel nahm mir die Angst weg und ich muss sagen war gar nicht schlimm wie ich ich es erwartet habe ...Muss aber auch sagen es ist von Arzt abhängig.Der Dr.Fargel ist einfach der beste !!!

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Fargel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin bereits seit über 20 Jahren Patientin von Dr. Fargel und fühle mich bei ihm seither bestens aufgehoben. Durch seine äußerst kompetente, vertrauensvolle und freundliche Art fühlte ich mich besonders während meiner beiden Schwangerschaften optimal betreut. Aufgrund anfänglicher Sorgen infolge festgestellter Auffälligkeiten bei der Pränataldiagnostik, stand er uns darüber hinaus unterstützend zur Seite. Dies tat er ebenfalls, als bei mir im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung ein positiver Befund diagnostiziert wurde. Seine empathische und fürsorgliche Art trägt maßgeblich dazu bei, dass man sich auch in Ausnahmesituationen sehr gut umsorgt fühlt.
Nun habe ich mir vor wenigen Wochen die Spirale einsetzen lassen und hatte zunächst große Angst davor. Dr. Fargel konnte mir bereits im Vorfeld meine Ängste nehmen und die Spirale schließlich völlig schmerzfrei einsetzen!!
Dr. Fargel hat mein vollstes Vertrauen!

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Fargel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Dr. Fargel ist ein sehr netter Arzt. Alle Fragen, die ich ihm gestellt habe, wurden mir gut beantwortet. Außerdem ist er interessiert daran, seinen Patienten das was er gerade macht, zu erklären.


Standort: Praxis Dr.med. Mathias Fargel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund meines Umzugs nach Neuwied, war ich auf der Suche nach einem Gynäkologen. In der Praxis Dr. Fargel wurde ich als schwangere Neu-Patientin sofort aufgenommen. Herr Dr. Fargel begleitet mich stets professionell und emphatisch in meiner Schwangerschaft. Dabei sorgt er für größtmögliche Transparenz und Aufklärung bei den Untersuchungen. Er erklärt mir als Erstgebärende jegliche Schritte und nimmt sich immer die Zeit um auf meine Fragen einzugehen. Ein großes Lob an Herrn Dr. Fargel!

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Fargel sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Fargel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin Angstpatientin und Dr Fargel ist immer für mich da...versucht mir meine Ängste zu nehmen. Es ist auch möglich kurzfristig einen Termin zu bekommen. Als ich mal was in meiner Brust ertastet habe durfte ich sofort in die Praxis kommen zum Ultraschall.
Bei Blutergebnissen ruft er meistens einen Tag später schon zurück.
Frau Fargel ermöglicht mir wirklich schnelle Termine wenn ich Probleme habe.
Darum Daumen hoch...ich kann Dr Fargel wirklich sehr empfehlen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Fargel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als ich ein Knötchen abklären lassen wollte, erhielt ich schnell einen Termin. Dass Herr Doktor Fargel direkt den Ultraschall einsetzte, um mir schnellstmöglich Sicherheit zu geben, war sehr viel wert! Alles in allem ein freundlicher Arzt, der sich Zeit und vor allem, der mich ernst genommen hat.

Schnelle Terminvergabe - schnelle Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Fargel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.Fargel ist ein kompetenter, freundlicher und engagierter Arzt .Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, berät ,klärt auf und hat immer ein offenes Ohr.
Bei Problemen ruft er sofort zurück und nimmt sich auch beim Telefongespräch sehr viel Zeit.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Fargel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Frauenarzt und klasse Betreuung während der Schwangerschaft! Fachliche Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben! Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben!

Einfach spitze! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Fargel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine gute liebevolle Praxis.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten.
Erklärt ausführlich und bereiten einen sehr gut und problemlos auf die Entbindung vor.
Wie auch bei Patienten mit Kinderwunsch , berät er und kümmert sich sehr viel um diese.
Die Praxis an sich ist sehr sauber und liebevoll.

Super Arzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Fargel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Endlich habe ich einen Frauenarzt gefunden bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und der mir helfen konnte.
Der Arzt selber ist sehr freundlich und nimmt sich immer genug Zeit.
Am Empfang werde ich auch immer sehr freundlich empfangen und es wird immer drauf geachtet das man nicht zu lange auf einen Termin warten muss.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung, auch Thema Kinderwunsch, Vorerkrankungen usw. werden hier ernst genommen und es wird geschaut das man die Probleme schnellst möglich aus dem Weg schafft. Auch dies hat bei mir wunderbar funktioniert.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen