Esther Baumbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelrhein Dres. Josef Beran und Sebastian Hagelauer Andere

Wir waren im Februar diesen Jahres im Kinderwunschzentrum bei Frau Dr. Baumbach in Behandlung. Vom ersten Termin an haben wir uns sowohl mit dem gesamten Praxisteam als auch mir Frau Dr. Baumbach sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Durch die freundlichen Mitarbeiter und sei einfühlsame Ärztin wurde einem die Angst genommen. Bereits nach einer erfolgreichen ICSI dürfen wir nun seit drei Wochen unser Wunder in den Armen halten. Wir sind Frau Dr. Baumbach unendlich dankbar und können sie als Ärztin nur empfehlen.

Schon beim ersten Beratungsgespräch bei Frau Dr.Baumbach,
haben wir uns sehr wohl und gut aufgeklärt gefühlt. Auch das ganze Team war immer sehr freundlich und die Terminvergaben, waren immer schnell und reibungslos. Unsere 2. ICSI hat dann Frau Dr.Baumbach durchgeführt. Sie ist mit ganzem Herzen dabei und erklärt wunderbar und genau jeden Schritt der durchgeführt wird.Nun erwarten wir voller Freude unsere Zwillinge. Dafür sind wir Frau Dr.Baumbach und dem ganzen Team sehr sehr dankbar!

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Mann ca. 1 Jahr lang in der Kinderwunschklinik bei Drau Baumbach in Behandlung.
Frau Baumbach ist sehr einfühlsam, sehr genau und hat sich der Sache unserer ungewollten Kinderlosigkeit angenommen.
Wir haben uns bei ihr sehr verstanden und aufgehoben gefühlt.
Sie hat bei uns extrem mitgefiebert und bei einem Fehlschlag war Sie genauso traurig wie wir. Dennoch machte Sie uns Mut nicht aufzugeben.
Ich würde mich immer wieder bei Frau Baumbach behandeln lassen.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Baumbach ist ein Segen, ich kann u.a. Ihretwegen die Klinik von Herzen weiterempfehlen! Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, sie ist sehr emphatisch, einfühlsam & sympathisch. Das erste Gespräch war super angenehm, sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf jeder unserer Fragen eingegangen. Bei Dr. Xxxxx war ich in Vertretung auch, er ist sehr kompetent & freundlich. Die Arzthelferinnen sind alle gute Seelen. Nun bin ich schwanger und hoffe, dass alles gut verläuft. Danke für alles!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und einfühlsame Ärztin
Nimmt sich genügend Zeit alles zu erklären
Fiebert bei jeder Behandlung mit
Und ist auch echt mal zu scherzen aufgelegt
Was bei dieser sensiblen Arbeit echt gut tut

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben