Praxen (2)

Esther Baumbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Esther Baumbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
02631 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelrhein Dres. Josef Beran und Sebastian Hagelauer Andere

Wir waren im Februar diesen Jahres im Kinderwunschzentrum bei Frau Dr. Baumbach in Behandlung. Vom ersten Termin an haben wir uns sowohl mit dem gesamten Praxisteam als auch mir Frau Dr. Baumbach sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Durch die freundlichen Mitarbeiter und sei einfühlsame Ärztin wurde einem die Angst genommen. Bereits nach einer erfolgreichen ICSI dürfen wir nun seit drei Wochen unser Wunder in den Armen halten. Wir sind Frau Dr. Baumbach unendlich dankbar und können sie als Ärztin nur empfehlen.

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelrhein Dres. Josef Beran und Sebastian Hagelauer

Schon beim ersten Beratungsgespräch bei Frau Dr.Baumbach,
haben wir uns sehr wohl und gut aufgeklärt gefühlt. Auch das ganze Team war immer sehr freundlich und die Terminvergaben, waren immer schnell und reibungslos. Unsere 2. ICSI hat dann Frau Dr.Baumbach durchgeführt. Sie ist mit ganzem Herzen dabei und erklärt wunderbar und genau jeden Schritt der durchgeführt wird.Nun erwarten wir voller Freude unsere Zwillinge. Dafür sind wir Frau Dr.Baumbach und dem ganzen Team sehr sehr dankbar!

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelrhein Dres. Josef Beran und Sebastian Hagelauer

Ich war mit meinem Mann ca. 1 Jahr lang in der Kinderwunschklinik bei Drau Baumbach in Behandlung.
Frau Baumbach ist sehr einfühlsam, sehr genau und hat sich der Sache unserer ungewollten Kinderlosigkeit angenommen.
Wir haben uns bei ihr sehr verstanden und aufgehoben gefühlt.
Sie hat bei uns extrem mitgefiebert und bei einem Fehlschlag war Sie genauso traurig wie wir. Dennoch machte Sie uns Mut nicht aufzugeben.
Ich würde mich immer wieder bei Frau Baumbach behandeln lassen.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelrhein Dres. Josef Beran und Sebastian Hagelauer

Fr. Baumbach ist ein Segen, ich kann u.a. Ihretwegen die Klinik von Herzen weiterempfehlen! Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, sie ist sehr emphatisch, einfühlsam & sympathisch. Das erste Gespräch war super angenehm, sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf jeder unserer Fragen eingegangen. Bei Dr. Xxxxx war ich in Vertretung auch, er ist sehr kompetent & freundlich. Die Arzthelferinnen sind alle gute Seelen. Nun bin ich schwanger und hoffe, dass alles gut verläuft. Danke für alles!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelrhein Dres. Josef Beran und Sebastian Hagelauer

Sehr nette und einfühlsame Ärztin
Nimmt sich genügend Zeit alles zu erklären
Fiebert bei jeder Behandlung mit
Und ist auch echt mal zu scherzen aufgelegt
Was bei dieser sensiblen Arbeit echt gut tut

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen