Petra Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Keßler?

Standort: Praxis Petra Keßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin mit der Ärztin super zufrieden. Sie ist wirklich gut, nimmt sich Zeit und erklärt fürsorglich. Allerdings sind die Arzthelferinnen besonders Xxxxx super unfreundlich. Sie ist den Patienten über frech, lästert über Patienten die im Wartezimmer sitzen und ist nicht zuvorkommend, geschweige denn hilfsbereit. Sehr schade, da sie wirklich für keine angenehme Atmosphäre in der Praxis sorgt.

Standort: Praxis Petra Keßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Keßler und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es gibt keine Bevorzugungen zwischen GKV und PKV Patienten (ich bin PKV). Sie ist professionell, erfahren und sehr gewissenhaft.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine bessere telefonische Erreichbarkeit oder die Möglichkeit, online Termine buchen zu können (zumindest für Standards).

Super zufrieden, gerne mehr Onlinedienste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Keßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sobald meine Schwangerschaft beendet ist, werde ich die Ärztin wechseln. Schon um einen Termin zu vereinbaren, braucht "Frau" bis zu 20 telefonische Anläufe. Noch schlimmer ist es dann, wenn man trotz Termin über 2 Stunden in der Praxis verbringt um am Ende die falschen Daten auf dem Attest stehen zu haben. Sowohl Ärztin als auch die Arzthelferin sind vollkommen unorganisiert.
Wie soll das auch funktionieren, wenn man um 8 Uhr morgens einen Termin hat, die Ärztin aber erst um 8:30 Uhr kommt. Ist schon 3 Mal vorgekommen.

Viel Geduld bei der Terminvereinbarung und beim Termin selbst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Keßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Den ersten Termin hatte ich dort aufgrund starker Schmerzen. Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, jedoch mit langer Wartezeit. Die Ärztin untersuchte mich eingehend. Als sie jedoch keine Ursache finden konnte tat sie die Schmerzen ab und war der Meinung ich wäre nur dort um mir die Pille zu holen.
Bei den Terminen danach war sie unfreundlich und ist gar nicht mehr auf mich eingegangen.
Mit Termin wartet man mehrere Stunden.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Keßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 16 Jahren bei ihr und top zufrieden. Termin bekommt man auch relativ zeit nah . Bei meiner Schwangerschaft war das ganze Thema super nett und immer für fragen da. War und bin voll zufrieden. Das einzige was total doof ist sind die langen Wartezeiten im warte Zimmer unter 1.1/2 std. Bin ich noch nie fertig gewesen. Trotz Termin um 8 Uhr. Ansonsten kann ich sie nur weiter empfehlen

Super liebes Thema und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Keßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Anfang an bei Ihr in Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt . Sie nimmt sich Zeit und ist gründlich! Ich bin sehr zufrieden

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Keßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zuerst falsche Diagnose, dann ohne weitere Erklärung heim geschickt. Befindetweiter Untersuchung auf meinen Wunsch für unnötig!
Man muss halb nackt ewig in der kabine warten und direkt auf den Stuhl müssen OHNE vorheriges Gespräch.

Unnögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Keßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Keßler hat mich als Jungfrau so grob und unsensibel behandelt, dass ich vor Schmerz geschriehen habe. Seitdem ist der Besuch beim Frauenarzt für mich der blanke Horror, an Geschlechtsverkehr ist nicht zu denken, weil alles sofort verkrampft. Wirklich wirklich traumatisierend. Ich denke Frau Keßler hat das nicht in böser Absicht getan und für Frauen die damit kein Problem haben, ist es wohl auch o.k. Für Jungfrauen nicht.

Habe seitdem Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Keßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schwanger und meine Ärztin nimmt sich überhaupt keine Zeit für mich. Man merkt, dass sie sehr gestresst ist. Auf unsere Fragen geht Sie auch ungern ein, hört meistens nicht zu und gibt komische Kommentare ab, wie z.B. "wir machen den Ultraschall nicht zum Unterhalten, die soll nur medizinisch sein.", wobei Sie beim Ultraschall kurz nur darüber geschaut hat und wir nichts gesehen haben, obwohl es eine grössere Untersuchung sein sollte. Das Gewicht und die Größe vom Kind wurden ebenfalls nicht gemessen. Wir machen uns sehr oft Gedanken darüber, ob es unserem Kind gut geht, aber der Ärztin scheint das egal zu sein. Sie hat uns auch einen falschen Entbindungstermin genannt. Dies haben erfahren als wir im Krankenhaus waren, weil es mir nicht ging. Ich habe die Praxis angerufen, die haben mir gesagt , dass sie zu einer bestimmten Zeit zurückrufen werden, aber bis jetzt kam immernoch kein Anruf. Ich bin sehr sehr unzufrieden.

nimmt sich überhaupt keine Zeit, zu sehr unter Druck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Keßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Keßler nimmt sich immer genug Zeit für mich, läst mich ausreden und sie fragt auch nach. Die Behandlungen/Untersuchungen führt sie sehr behutsam durch und beantwortet meine Fragen. Sie hatte für meine Beschwerden immer eine hilfreiche Lösung. Ich warte gerne manchmal bisschen länger über die Zeit meines vereinbarten Termins. Schließlich gönne ich auch den anderen Patientinnen eine gute Behandlung und Beratung. Die Arzthelferinnen sind nett und hilfsbereit.

Seit 17 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert