Praxis Dr.med. Mirko-Andre Pelzer Facharzt für Dermatologie
Marktstr. 18, Neuwied

Dr. med. Mirko-Andre Pelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mirko-Andre Pelzer Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war heute das erste mal in dieser Praxis und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sehr zügig einen Termin bekommen und wurde während des Termins kompetent beraten und aufgeklärt. Zudem musste ich nicht lange warten und durfte sogar viel früher, als eigentlich geplant, in das Behandlungszimmer. Mein Anliegen konnte während des Termins sofort geklärt werden. Die Praxis ist sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Dr. Pelzer ist sehr höflich, kompetent und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Die Dame am Empfang war ebenso sehr freundlich und hat durch ihre offene Art eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Mirko-Andre Pelzer Facharzt für Dermatologie

Ich kam gestern als „unangemeldeter Notfall/ Gürtelrose am Auge“ zur Praxis Dr. Pelzer.
Zunächst traf ich auf äußerst freundliches Personal, welches vollstes Verständnis zeigte, obwohl ich bis dato nicht Patientin von Dr. Pelzer war.
Nach einer kurzen Wartezeit holte mich Dr. Pelzer persönlich im Wartezimmer ab und führte mich in das Behandlungszimmer. Obwohl ich keinen Termin hatte, nahm er sich Zeit und beriet mich absolut professionell. Zunächst erklärte er mir die Entstehung meiner Gürtelrose, dann die Behandlung.
Ein Informartionsblatt wurde mir ebenfalls ausgehändigt. Fachlich und menschlich absolut überzeugend, als Privatpatientin (Beamtin) habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten.
Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Hygienemaßnahmen stehen schon im Eingangsbereich zur Verfügung.

Fachlich und menschlich herausragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirko-Andre Pelzer Facharzt für Dermatologie

Sehr gute, ausführliche Beratung. Behandlung mit sehr gutem Ergebnis.Nettes Team, moderne Praxis, mit Termin fast keine Wartezeit in Praxis.

Sehr Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirko-Andre Pelzer Facharzt für Dermatologie

Termine komfortabel online buchbar!
Sehr freundliches Praxispersonal und kompetenter Arzt.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirko-Andre Pelzer Facharzt für Dermatologie

Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung der Laserbehandlung und soll für die Korrektur, da sich beim Muttermal nichts verändert hat, erneut Geld zahlen.

Nicht zufrieden mit Ergebnis der Lasebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirko-Andre Pelzer Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist sehr modern und alle waren sehr freundlich! Als Patient fühlt man sich sehr wohl und das persönliche Gespräch mit dem Arzt war ebenfalls einwandfrei! Auf Rückfragen wurde stets eingegangen und insgesamt habe ich mich sehr gut beraten gefühlt.

Äußerst kompetenter Arzt und sehr moderne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirko-Andre Pelzer Facharzt für Dermatologie

Da man sich hier kurzfassen muss, schreibe ich in Stichpunkten.

Praxis: Hell, modern, so, wie eine Praxis heutzutage auszusehen hat.

Praxisteam ( 3 Damen anwesend ) : Superfreundlich, nett, höflich, ein Lächeln auf den Lippen. Einfach total klasse. Bitte unbedingt so bleiben.

Dr. Pelzer: Supernettes kompetentes Auftreten, freundlich & nett, hat sich Zeit genommen, gute Aufklärung. Einfach klasse. Bitte auch hier: Unbedingt so weitermachen.

Bester Haurarzt & Team in meinem Umkreis (50 km)

Arzt und Praxisteam TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirko-Andre Pelzer Facharzt für Dermatologie

Ich rufe immer wieder gerne wegen eines Termines in der Praxis Dr. Pelzer an.
Als Kassenpatient muss es zwar gelegentlich etwas häufiger Versuchen, aber die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen am Telefon entschädigt dafür alle mal.
Ich wurde bislang im Vorfeld schon wunderbar beraten und auch die Termine mit Herrn Dr. Pelzer waren immer super angenehm und sehr informativ.
Wenn ich etwas nicht verstanden habe wurde es mir geduldig und verständlich erklärt.

Eine ganze Menge Ärzte könnten sich von diesem Arzt eine große Scheibe abschneiden.

Wahnsinnig freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirko-Andre Pelzer Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Pelzer behandelt mich und meine zwei Kinder, wir sind sehr zufrieden und bekommen immer hilfe.
Sympathisch und nett sind sie alle in der Praxis, kann Ihn als Arzt nur Empfehlen.
Danke Dr.Pelzer.

Ein sehr guter Arzt den ich nur Empfehlen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirko-Andre Pelzer Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Pelzer ist meines Erachtens ein hervorragender Arzt, der auch als Mensch sehr sympathisch ist.
Sowohl seine Behandlung als auch seine Diagnose wirkten auf mich sehr gekonnt, sodass ich mit einem zufriedenen Gefühl die Praxis verließ.

Danke Herr Pelzer!

Sympathischer und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert