Dr. Pelzer
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Pelzer
Dr. Pelzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pelzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pelzer ist unter den Top10:

· Ärzte in Neuwied (Stand 06/2019)

Dr. Pelzer ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Neuwied (Stand 06/2019)

Dr. med. Mirko-Andre Pelzer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Allergologie

Marktstr. 18
56564 Neuwied

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pelzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Pelzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil willkommen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen mich und meine Praxis für Dermatologie in Neuwied vorstellen.
Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild so lange wie möglich jung und gesund zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in der Behandlung von Hautkrankheiten, der Allergologie und der Naturheilverfahren. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Hautveränderung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Allergologie
  2. Lasertherapie
  3. Ambulante Operationen

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir dafür zur Verfügung:

1. Allgemeine Dermatologie
  2. Aknebehandlung
  3. Hautkrebsvorsorge
  4. Hautkrebsnachsorge

Das sagen Patienten über Dr. Pelzer

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Äußerst kompetenter Arzt und sehr moderne Praxis

Die Praxis ist sehr modern und alle waren sehr freundlich! Als Patient fühlt man sich sehr wohl und das persönliche Gespräch mit dem Arzt war ebenfalls einwandfrei! Auf Rückfragen wurde stets eingegangen und insgesamt habe ich mich sehr gut beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Arzt und Praxisteam TOP!

Da man sich hier kurzfassen muss, schreibe ich in Stichpunkten. Praxis: Hell, modern, so, wie eine Praxis heutzutage auszusehen hat. Praxisteam ( 3 Damen anwesend ) : Superfreundlich, nett, höflich, ein Lächeln auf den Lippen. Einfach total klasse. Bitte unbedingt so bleiben. Dr. Pelzer: Supernettes kompetentes Auftreten, freundlich & nett, hat sich Zeit genommen, gute Aufklärung. Einfach klasse. Bitte auch hier: Unbedingt so weitermachen. Bester Haurarzt & Team in meinem Umkreis (50 km)"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wahnsinnig freundlich und kompetent

Ich rufe immer wieder gerne wegen eines Termines in der Praxis Dr. Pelzer an. Als Kassenpatient muss es zwar gelegentlich etwas häufiger Versuchen, aber die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen am Telefon entschädigt dafür alle mal. Ich wurde bislang im Vorfeld schon wunderbar beraten und auch die Termine mit Herrn Dr. Pelzer waren immer super angenehm und sehr informativ. Wenn ich etwas nicht verstanden habe wurde es mir geduldig und verständlich erklärt. Eine ganze Menge Ärzte könnten sich von diesem Arzt eine große Scheibe abschneiden."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit

Herr Dr. Pelzer, warum muss ich anlässlich eines Termins, auf den ich mehrere Wochen gewartet hatte, immer noch genau eine Stunde in Ihrem Wartezimmer verbringen?"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt den ich nur Empfehlen kann.

Herr Dr. Pelzer behandelt mich und meine zwei Kinder, wir sind sehr zufrieden und bekommen immer hilfe. Sympathisch und nett sind sie alle in der Praxis, kann Ihn als Arzt nur Empfehlen. Danke Dr.Pelzer."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pelzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pelzer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben