Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Herr Alshetwi

Arzt, Internist

Gartenstr. 256567 Neuwied
Sind Sie Abdulhamid Alshetwi?

Note 2,7

3,2

31.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Nettes Team(Arzt und Mitarbeitern)

Ich werde diese Praxis gerne empfehlen...Der Arzt ist fachlich kompetent..Er gibt Zeit für der Patient und er erklärt gerne alle Therapie-Optionien. Die Ärztehilferin vorne an der Reception sind freundlich..Top Praxis

26.01.2021
4,8

Nicht zu empfehlen

Sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Krankheiten / Behandlung wird nicht richtig besprochen bzw erklärt.(Arzt spricht auch kein gutes Deutsch). Es wird immer vom Arzt schnell und schnell gehandelt aber kein Wert auf Patient gelegt.

Am Schalter sind die Arzthelferinnen sehr sehr unfreundlich und klären einen Patient auch nicht auf was jetzt genau Sache ist.

Das war meine Persönliche Erfahrung in der Praxis aber jeder kann ja sein eigenes Bild machen!

Kommentar von Herr Alshetwi am 26.01.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient Initial werde ich sagen dass ich immer genug Zeit für die Aufklärung gebe(außer die dumme Fragen) und die Aufklärung für die Patienten ist nur meine Aufgabe(nicht die Arzthelferin). Die Zeit für die Aufklärung entscheide ich persönlich (in Abhängig von den Befunde).

06.01.2021

Sehr freundlicher Arzt

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und sich einsetzt.

Auch ohne Termin sind die Wartezeiten in Ordnung. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

04.05.2020

Ein nettes Team

Der Arzt hat sich Zeit genommen und ist auch auf Fragen eingegangen. Der Termin habe schnell bekommen, am gleichen Tag. Telefonisch ist es manchmal schwierig, aber per Mail habe ich schnell eine Antwort und Rückruf bekommen

24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Keine guten Erfahrungen

Befunde werden verschlampt, Arzthelferinnen sind sehr unhöflich, Warten ohne Grund.

Zum Arzt selbst: Eher halbherzig bei der Sache, hört nicht wirklich zu, verschreibt einfach nur was damit man schnell die Praxis verlässt, ernsthafte Fragen werden teils ignoriert oder gar nicht wahrgenommen. Hausarzt kurzer Hand gewechselt.

Kommentar von Herr Alshetwi am 03.07.2020

Sehr geehrter Patient, Das Team der Praxis ist immer feundlich und zu warten ohne Grund in meiner Parxis stimmt es nicht. Am Ende sind Sie Freiwillig in Ihre Entscheidung... Liebe Grüße

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Herr Alshetwi!