Birgit Neuberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Neuberg?

Standort: überörtl. Praxis Birgit Neuberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kein Besuch dauert länger als 3 Minuten, weil sie ihre "Diagnose" aus 2m Entfernung stellt, ohne jegliche Untersuchung. Rekord waren 40 Sekunden im Sprechzimmer, ich solle in ein Testzentrum fahren, obwohl 4 Tests zuvor negativ waren. Läge ja an der Ausführung. Ok, Diagnose "zu blöd", grippaler Infekt, wäre ja sowieso viral bedingt, Ibuprofen reicht ja. Als sie das das letzte mal sagte, wurde eine schwere Bronchitis inkl. Superinfektion draus.

Inkompetent, unfreundlich, keine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Birgit Neuberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das leere Wartezimmer (fast immer) ist ja in Coronazeiten sehr angenehm. Weniger angenehm ist die unfreundliche und inkompetente Ärztin. Bei der Diagnose Blasenentzündung wurde noch nicht einmal Urin untersucht.

Leeres Wartezimmer und inkompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Birgit Neuberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 18 Jahren Patient bei Frau Neuberg.
Die telefonische Erreichbarkeit ist einwandfrei, die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern ist gut.
Die Praxis ist barrierefrei im EG gelegen.
Die Parkplätze vor der Praxis sind sehr begrenzt, jedoch findet man in der Straße immer Parkmöglichkeiten.
Die Aufnahme der Anamnese und Planung von Therapien ist sehr kurz, jedoch ausreichend. Auch Fragen werden adäquat beantwortet

Freundliche Ärztin, die Diagnostik außerhalb ihres Fachbereiches delegiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Birgit Neuberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier steht der Mensch noch im Vordergrund und nicht das Geld.

Ein offenes Ohr für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Birgit Neuberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich muss aufgrund einer Vorerkrankung monatlich zum Arzt und bin froh, dass diese Besuche immer stressfrei, ohne Komplikationen abläuft. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!

Seit Jahren Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Birgit Neuberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Neuberg ist oft ziemlich Hektik. nimmt sich aber Zeit für ihre Patienten. Geht auf die Fragen ein.

Nette Ärztin, die sich Ziet nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Birgit Neuberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vom Aspekt der Grundversorgung bin ich Relativ zufrieden. Leider ist sie aber eine sehr hecktische Frau. Selbst wenn das Wartezimmer nicht sehr voll ist fühlt man sich dennoch als ob man an einem Fließband behandelt wird.

Seit Jahren Patient... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Birgit Neuberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man kommt rein und merkt das man bei Privatgesprächen von den Arzthelferinnen und der Fr.Dr ziemlich stört! Sie nimmt sich keine Zeit für ihre Patienten und geht auf Beschwerden 0 ein !! Ich war noch nie länger als 3 Minuten in einem sprechzimmer. Bei der Frage „Denken Sie das es mir den Tropfen morgen wieder besser geht , so das ich arbeiten gehen könnte?“ bekam ich eine sowas von Respektlose Antwort „dafür muss ich in die Glaskugel gucken, woher soll ich das denn wissen?!?!“ NIEWIEDER!!!!!!!

Sowas unfreundliches hab ich noch nie gesehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Birgit Neuberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Behandlung und den Gesprächen bisher immer zufrieden gewesen. Sie nimmt sich Zeit, verschwendet aber keine was mir persönlich gut gefällt. Bisher nie länger als +- 20 Min. im Wartezimmer verbracht, auch bei voller Praxis.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Birgit Neuberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Neuberg hatte meine durch einen Schlaganfall behinderte Mutter bis zu deren Tod alle 14 Tage zuhause besucht. Ueber viele Jahre war Frau Doktor Neuberg sehr zuverlaessig und puenktlich, was bei anderen Aerzten vorher nicht der Fall war. Meine Eltern waren mit der Behandlung sehr zufrieden und wir moechten Frau Doktor Neuberg noch einmal recht herzlich danken.

Ueber mehrere Jahre Hausbesuch bei meiner behinderten Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert