Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
14.884 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Birgit Neuberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02631/48888
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Neuberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
17:00 – 18:00
Di
08:30 – 11:30
17:00 – 18:00
Mi
Do
08:30 – 11:30
17:00 – 18:00
Fr
08:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neuwiesenweg 19 a56566 Neuwied
Arzt-Info
Sind Sie Birgit Neuberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,9

Behandlung

2,9

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle9
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Leeres Wartezimmer und inkompetente Ärztin

Das leere Wartezimmer (fast immer) ist ja in Coronazeiten sehr angenehm. Weniger angenehm ist die unfreundliche und inkompetente Ärztin. Bei der Diagnose Blasenentzündung wurde noch nicht einmal Urin untersucht.

16.10.2020
2,0

Freundliche Ärztin, die Diagnostik außerhalb ihres Fachbereiches delegiert

Ich bin seit ca. 18 Jahren Patient bei Frau Neuberg.

Die telefonische Erreichbarkeit ist einwandfrei, die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern ist gut.

Die Praxis ist barrierefrei im EG gelegen.

Die Parkplätze vor der Praxis sind sehr begrenzt, jedoch findet man in der Straße immer Parkmöglichkeiten.

Die Aufnahme der Anamnese und Planung von Therapien ist sehr kurz, jedoch ausreichend. Auch Fragen werden adäquat beantwortet

20.03.2020
1,2

Ein offenes Ohr für den Patienten

Hier steht der Mensch noch im Vordergrund und nicht das Geld.

12.03.2020
1,8

Seit Jahren Patient

Ich bin seit Jahren Patient und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich muss aufgrund einer Vorerkrankung monatlich zum Arzt und bin froh, dass diese Besuche immer stressfrei, ohne Komplikationen abläuft. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Nette Ärztin, die sich Ziet nimmt

Frau Neuberg ist oft ziemlich Hektik. nimmt sich aber Zeit für ihre Patienten. Geht auf die Fragen ein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung35%
Profilaufrufe14.884
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Frau Neuberg!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler