Dr. med. Barbara Greeven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Greeven?

• Psychotherapie

Infektionssprechstunde:
30 Minuten draußen im Regen stehen (bei Grippe ein Riesenspaß und bestimmt heilungsfördernd).
Drin bloß Coronatest. Unterbrechung meiner Symptomaufzählung, Krankmeldung in die Hand gedrückt und rausgeschoben.
Draußen warteten ja noch 6 weitere Patienten, die offenbar alle auf einen Termin einbestellt waren.
Liebes Praxisteam, so sehr ich Euch sonst schätze, aber diese Infektionssprechstunde geht gar nicht!

Die Infektionssprechstunde ist eine Zumutung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Matheja und Barbara Greeven

Alle Ärztinnen in der Praxis habe ich als sehr freundlich&sympathisch, sehr kompetent&lösungsorientiert, aufmerksam erlebt. Ich gehe gerne in die offensichtlich beliebte Praxis in deren Nähe man vergleichsweise gut parken kann, man seltenst länger warten muss, die gut ausgestattet ist und in der ein sehr freundlicher Umgang herrscht. Besonders gut gefällt mir die Art von Frau Dr. Pfeiffer, die durch ihre ruhige, sehr kompetente Art, gute Fragen und ihre angenehme Stimme auffällt.

Angenehme Praxis, sehr sauber, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Matheja und Barbara Greeven

Frau Greeven nimmt sich Zeit, lässt einen ausreden und hört zu. Sie wirkt nicht gehetzt und geht auf ihren Gegenüber ein. Bei all meinen kleineren und größeren Problemen habe ich mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt - auch, was das Fachliche betrifft.
Einzig die Sprechzeiten sind für mich als Arbeitnehmer sehr schwierig.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Matheja und Barbara Greeven

Kein Ganzheitlicher Ansatz ! -Der Patient wird nicht gehört ....Artzbriefe werden nur begrenzt gelesen und dementsprechend nicht berücksichtigt

Frau Dr Greeven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Matheja und Barbara Greeven

Fr. Dr. Greeven, ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten nimmt. Sie erklärt einem alles sehr genau und man fühlt sich von ihr ernstgenommen und wertgeschätzt. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen, was man leider nicht bei allen Kollegen in dieser Praxis sagen kann. Fr. DR. Kemmeler ist genau das Gegenteil! Falls man sich eine Ärztin aussuchen kann bei derTerminvergabe, dann auf jeden Fall Fr. Greeven wählen.

Standort: Dres. Walter Matheja und Barbara Greeven

Man fühlt sich von dieser Ärztin ernst genommen. Sie erklärt freundlich und geduldig.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Matheja und Barbara Greeven

dr. greeven ist ein ruhiger, freunlicher mensch, welcher sich zeit nimmt und zuhört.
die praxis ist sehr überlaufen, sodass ein arztbesuch, selbst mit termin, sehr in die zeit geht.
mit zwei hauptärzten und min. zwei assistensärzten ist es immer voll und dauert ewig.
aufgrund des, immer, vollen warteraums haben die ärzte alle hände voll zutun. leider liegt die praxis im ersten stock und kann bei gehbehinderungen kaum erreicht werden. das personal ist immer freundlich und versucht bei der terminvergabe sein bestes aber wenn alles voll ist, können sie nix machen.
für mich ist ein ewig volles wartezimmer aber auch eine bestätigung, das ich mit meiner arztwahl richtig liege.

klasse, aber immer voll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Matheja und Barbara Greeven

Als ich zu der Arztin reingekommen bin, hat diese schon einen schlecht gelaunten Eindruck gemacht und hat mir in einen ziemlich genervten Ton begrüßt, ich hab mich total unwohl gefühlt und nicht richtig ernst genommen. Sie hat mich dann angeschaut und hat in einem langgezogenen und nicht wirklich so als ob sie überhaupt an mir interessiert wäre gefragt UND?! na toll dachte ich bei mir, das kann ja toll werden; ich war davor bis in der Nacht im Krankenhaus weil ich einen Verdacht auf Blindarm hatte. Hab ihr dann gesagt das ich Bauchschmerzen hab und das ich eine Krankmeldung bräuchte. Sie hat noch nicht mal gefragt Wo ich Bauchweh hab, geschweige den gefragt Wie es mir geht bzw. mir das Gefühl gegeben das sie für mich da ist. Hat mich dann in einem ziemlich barschen Ton gefragt, wieso ich den das Rezpet nicht direkt eingelöst habe, wenn sie sich das durchegelesen hätte, was das Krankenhaus aufgeschrieben hatte, dann hatte sie gesehen das ich bis nachts um halb 2 dort war. Aber dafür hatte sie anscheinend keine Lust bzw. Zeit. Sie hat dann gemeint ich soll direkt mit der Therapie von dem Medikament anfangen, ich hab mir nur gedacht, das weiß ich doch selber. Dann hat sie gesagt das ich mir die Krankmeldung vorne abholen kann, dort sagte man dann zu mir das ich nochmal in Wartezimmer Platz nehmen soll. Bei der Krankmeldung war dann der Tag falsch, also musste ich nochmal warten. Ich war auf jeden Fall sehr unzufrieden mit der Ärztin, sie hat mir nicht das Gefühl gegeben, das sie mir richtig weiterhelfen konnte und sie hat das ganze sehr unprofessionell gemacht.

Arztin ist überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben