Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.689 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eberhard Mayer

Arzt, Allgemeinmediziner

02622/98100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mayer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Oberbüngstr. 556566 Neuwied
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eberhard Mayer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Ein guter Arzt, freundlich, kompetent

Freundlich, kompetent, nimmt ausreichend viel Zeit für Patienten, man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben. Natürlich hat er, gewiss, auch seine Macken, wie ein jeder Mensch. Aber diese sind bei ihm gut ertragbar, da nicht überwiegends. Er bildet sich stets weiter aus, ist sehr belesen und sehr gebildet, eben so wie ein Facharzt auch sein soll.

Für die Sprechstundenzeiten gebe ich die Note 5 (mangelhaft), da diese m.E. auch nachmittags, wenigstens 2x - 3x wöchentlich, den Patienten angeboten werden sollten.

08.01.2018
1,0
1,0

Bester Arzt den ich kenne!!! Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten!

Er kennt sich wirklich sehr gut in der Medizin aus und berät einen bestens! So stelle ich mir wirklich einen Arzt vor!!!

22.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Praxiserfahrung

Herr Dr. Mayer nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit, wodurch der einzelne Patient sich vielleicht subjektiv ins Hintertreffen gesetzt fühlt, weil jeder in erster Linie seine eigene Befindlichkeit in den Vordergrund stellt.

Manche Patenten, mich eingeschlossen, kommen vielleicht mit Bagatellbeschwerden auf den Arzt zu. Das erfordert von diesem eine gehörige Portion Nerven, die müssen auch gelegentlich geschont werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.689
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Mayer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neuwied

Finden Sie ähnliche Behandler