Praxis Dr.med. Eligius Konsek Facharzt für Allgemeinmedizin
Ringmarkt 9, Neuwied

Dr. med. Eligius Konsek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eligius Konsek?

Standort: Praxis Dr.med. Eligius Konsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Mutter bat wegen Sprechstörungen kurzfristig um einen Termin und konnte sofort kommen. Nach kurzem Gespräch und Verdacht auf Schlaganfall hat Herr Dr. Konsek meine Mutter kurzerhand in sein Auto gesetzt und ist mit ihr direkt zum CT gefahren, hat sie auch noch angemeldet (und das während der Sprechstunde)!
Zum Glück war es kein Schlag, aber wir sind für diese Tat sehr dankbar, sowas macht heute kaum noch jemand (vielleicht noch ein Taxi rufen).
Herr Dr. Konsek ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Team ist auch freundlich!

So einen Arzt gibt es nicht sehr oft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eligius Konsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut , richtige Diagnose gestellt, zu richtigen Arzten geschickt. Praxis mit Herz für Patienten.

Arzt mit Gefühl und Nase für richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eligius Konsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin wegen dem Verdacht einer Schilddrüsenerkrankung zu Herrn Dr. Konsek gegangen. Daraufhin wurde ein Bluttest gemacht und eine starke Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Er hat noch am selben Tag einen Termin bei einem Facharzt vereinbart mit dem er sich seitdem sehr gut über meine Erkrankung abstimmt.
Meine Werte haben sich innerhalb kurzer Zeit normalisiert.
Ich fühle mich bei Dr. Konsek sehr gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Hilfsbereiter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eligius Konsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam ohne Termin in die Praxis weil Fäden gezogen werden mussten und mein Arzt nicht anwesend war. Direkt wurde ich aufgenommen und der Arzt hat mich umgehend behandelt.
Ich war sehr nervös aber der Arzt war sehr einfühlsam, ruhig und freundlich.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder in die Praxis gehen.
Danke nochmal für die schnelle und tolle Hilfe, das ist nicht selbstverständlich!

Hilfsbereit und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eligius Konsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war erst nur zur Vertretung bei Ihm. Habe dann aber festgesteht das Herr Dr. Konsek mehr auf meine Probleme eingeht und sich stark dafür einsetzt das es mir schnell besser geht. Er hat sofort Kollegen eines andern Fachgebietes konsultiert und um sofortige unterstütung gebeten. Hätte ich das alleine machen müssen hätte ich Monate auf einen Termin gewartet. So kam ich am selben Tag noch dran.
Auch hat er die total Überdosierung meiner Medikamente gestoppt, die von Seitens des Krankenhauses angeordnet war.
Im großen und ganzen gibt es nur zu sagen Top Arzt.

Ein Toller sehr kompetenter und engagiertert Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eligius Konsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn wir einen Arztbesuch machen, werden wir immer korrekt behandelt und genau über die Diagnosen mit den dazugehörigen Behandlungen genauestens aufgeklärt.

Die Benotung ist so, wie wir unseren Arzt seit Jahren kennen. Da kann man keine Abweichungen der sog. Schulnoten von unserer Seite aus machen.

Gesamtbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eligius Konsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Konsek fühle ich mich sicher aufgehoben und als Patient verstanden.Er nimmt meine Weh, Weh- chen Ernst und bespricht sie angemessen und ruhig.Trotz evtl. Überweisung zu entsprechenden Fach-
kollegen bzw. Krankenhäuser bleibt Dr. Konsek immer am Ball und ist so auf dem laufenden bis hin zur
vollständigen Genesung.Für mich ein sehr gutes Gefühl.Seine ruhige Art überträgt sich auch auf sein Personal, welches fachlich auf der Höhe und freundlich ist.
Danke
Marlene Diener

Praxisbesuch !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eligius Konsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Konsek ist ein perfekter Hausarzt. Sehr erfahren in allen Fachgebieten, überweist aber wenn es sein muss. Engagierte Hausbesuche sind selbstverständlich!

Ein sehr immer zuverlässiger Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eligius Konsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Doktor Eligius Konsek zeichnen zutreffende Diagnosen und wirkungsvolle Therapien sowie gezielte Weiterleitung zu sonst nicht erreichbaren Spezialisten (mit Terminvereinbarungen) aus. Sein freundliches Praxisteam ist auf die Belangen und Bedürfnisse der Patienten ausgerichtet. Hervorgehoben sollte ebenfalls das bewährte System von differenzierten Schutzimpfungen.
(Seit ca. 10 Jahren dankbarer Patient beim Herrn Dr. Konsek)

Kompetente, Vertrauen und Zuversicht vermittelnde Behandlug in jeglichen Fällen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eligius Konsek Facharzt für Allgemeinmedizin

War heute bei diesem Arzt, da mein Hausarzt im Urlaub ist. Dadurch, dass er selbst aus dem Urlaub gekommen ist und gleich auch noch die Vertretung übernommen hat, war er alles andere als gestresst anzutreffen. Er hat sich Zeit genommen und meine Symptome untersucht und mich auch vollständig ernst genommen.
Wäre mein Hausarzt nicht genauso gut würde ich zu ihm wechseln.