Praxis Dr.med. Matthias Hütt Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Bahnhofstr. 15-19, Neuwied

Dr. med. Matthias Hütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hütt Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Freundliches Praxisteam, kompetenter und netter Arzt , verständlich erklärte Vorgehensweise, gut strukturiert und in Stress Situationen immer noch ein Lächeln.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank dafür!

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr.Hütt in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sowohl fachlich als auch in der Praxis an sich.
Sehr sehr nettes Personal, sehr netter Arzt dem keine Frage zuviel ist.
Kann ich nur empfehlen!

Kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Telefonat, direkt mit Dr. Hütt ein einwandfreier Ablauf bis zum Schluss. Sehr nett und aufmerksam und fachlich 1a. Das Team, besser geht es nicht, sehr freundlich zuvorkommend.... Weiter so
:-}

Einfach Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 20 Jahren sind meine Ehefrau und ich sehr zufriedene Patienten von Herrn Dr. Hütt.

Dr. Hütt ist sehr kompetent und vor allem äußerst gewissenhaft und fürsorglich. Er erteilt verständlich den Patienten in kurzen klaren Worten alle erforderlichen Informationen.
Der Praxisablauf ist optimal organisiert. Auf die erforderliche Hygiene wird sehr viel Wert gelegt. Seine Mitarbeiter sind trotz sehr vieler Patienten stets höflich und gehen auf die Belange der Patienten ein.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt der nicht um den heißen Brei redet. Er erläutert kurz und knapp alles was man wissen muss. Macht einen freundlichen Eindruck. ( wie es in den Wald schallt, so schallt es auch heraus ) Meines Erachtens auch ein kompetenter Arzt, der weiß was er tut.
Über die Helferinnen kann ich auch nichts negatives berichten.
Das einzig negative war leider die Wartezeit trotz Termin. Beim Vorbesprechungstermin, musste ich 1 Stunde warten und bei dem Magenspiegelungstermin sage und schreibe 2 1/2 Stunden. Das zerrt schon an den Nerven, wo man sowieso schon vorab so aufgeregt ist. Trotz der Wartezeit würde ich hier trotzdem nochmal hingehen.

Kann man empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr lange Wartezeit!
Angespanntes , hektisches Personal!
Man fühlt sich nicht als Mensch sondern als Produkt das Kohle reinbringt!
Keine gute Aufklärung dauerte ca 1 min!
Im Behandlungsraum wird nicht mit einem gesprochen es wird einfach ohne Vorankündigung die Sedierung gespritzt und das war’s ! Insgesamt 4 Stunden in der Praxis verbracht für eine Magenspiegelung die höchstens 10 Minuten dauert!
Sehr sehr traurig alles.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Praxis, in der man noch schnell einen Termin bekommt, am Telefon freundlich behandelt und vom Arzt trotz vieler Patienten gut beraten wird!

Sehr nettes Team; kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kassenpatient bin ich mit der Behandlung bei Dr. Hütt rundum zufrieden. Freundliches, effizientes Praxispersonal; sehr gute telefonische Erreichbarkeit, eingehaltene Termine und natürlich gute Behandlung.

Gut organisierte, effiziente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Hütt und sein Team sehr nett. Ich sehe es im großen ganzen. Man ist nunmal nicht immer gut drauf, das ist menschlich.Daher nicht meckern wenn das eine oder andere Teammitglied nicht so erwartend reagiert.
Beratung Aufklärung alles was man wissen möchte wird erklärt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten weil sie es brauchen.Von daher erklären sich schon mal längere Wartezeiten.
Zu empfehlen?Ja!!

Nette Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann nicht verstehen, dass es Patienten gibt, die Dr. Hütt und sein Praxis-Team so schlecht bewerten, wurde stest vom Doktor und auch vom Personal freundlich behandelt und würde jederzeit (wenn nötig) wieder dort hingehen.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert