Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
27.863 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Hütt

Arzt, Internist

02631/22552
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hütt

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
07:30 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 15-1956564 Neuwied
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Hütt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Diabetologie
Gastroenterologie
Notfallmedizin

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,9

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (50)

Alle15
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.05.2020
4,4
4,4

Massenabfertigung

Sehr lange Wartezeit!

Angespanntes , hektisches Personal!

Man fühlt sich nicht als Mensch sondern als Produkt das Kohle reinbringt!

Keine gute Aufklärung dauerte ca 1 min!

Im Behandlungsraum wird nicht mit einem gesprochen es wird einfach ohne Vorankündigung die Sedierung gespritzt und das war’s ! Insgesamt 4 Stunden in der Praxis verbracht für eine Magenspiegelung die höchstens 10 Minuten dauert!

Sehr sehr traurig alles.

06.10.2019
1,0
1,0

Sehr nettes Team; kompetente Behandlung

Eine Praxis, in der man noch schnell einen Termin bekommt, am Telefon freundlich behandelt und vom Arzt trotz vieler Patienten gut beraten wird!

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Gut organisierte, effiziente Praxis

Als Kassenpatient bin ich mit der Behandlung bei Dr. Hütt rundum zufrieden. Freundliches, effizientes Praxispersonal; sehr gute telefonische Erreichbarkeit, eingehaltene Termine und natürlich gute Behandlung.

27.05.2019
1,6
1,6

Nette Persönlichkeit

Dr.Hütt und sein Team sehr nett. Ich sehe es im großen ganzen. Man ist nunmal nicht immer gut drauf, das ist menschlich.Daher nicht meckern wenn das eine oder andere Teammitglied nicht so erwartend reagiert.

Beratung Aufklärung alles was man wissen möchte wird erklärt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten weil sie es brauchen.Von daher erklären sich schon mal längere Wartezeiten.

Zu empfehlen?Ja!!

01.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,2
2,2

Darmspiegelung

Kann nicht verstehen, dass es Patienten gibt, die Dr. Hütt und sein Praxis-Team so schlecht bewerten, wurde stest vom Doktor und auch vom Personal freundlich behandelt und würde jederzeit (wenn nötig) wieder dort hingehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe27.863
Letzte Aktualisierung26.09.2012

Danke , Dr. Hütt!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler