Dr. Mohamed Madhoun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mohamed Madhoun?

Standort: Praxis Dr. Mohamed Madhoun Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Madhoun aus Neuwied ist eine Schande für diesen Beruf !!!! hat überhaupt keine Ahnung und keinen Wille Patienten richtig zu behandeln! Finger Weg !!!!

DR. Madhoun ist eine Schande für diesen Beruf ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohamed Madhoun Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr sehr unfreundlicher und respektloser Arzt!

Katastrophe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohamed Madhoun Facharzt für Allgemeinmedizin

Respektloser arzt , nach langem warten wird man angemeckert nichts zu haben

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohamed Madhoun Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ein unkompetenter und unfreundlicher Arzt! Da ich an starken Kopfschmerzen leide (aufgrund von Depressionen und Stress), wurde mir nur gesagt, dass ich in meinem Alter keine Kopfschmerzen haben kann und als ich ihm alles schildern wollte, wurde ich nahezu angeschrien und ich konnte nicht weiter reden, da er mir IMMER ins Wort gefallen ist. Bei anderen Terminen leider genau so schlimm. Es heißt immer, ich kann nicht krank werden.

Sehr unzufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine reine Katastrophe !
Ich suchte ihn am Freitag nach Erbrechen auf.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und sagte ich könne direkt vorbei kommen.
Der Doktor kam rein hat gehört dass ich erbrochen habe, hat mir mcp gegeben und hat mich dann wieder mit einem Tag Krankmeldung heim geschickt.
Am Abend wurde ich schwer dehydriert mit einem Magen Darm Infekt +Blasenentzündung und Anämie in die Notaufnahme gebracht. Er hat ohne nachzufragen einfach mögliche Diagnosen ausgeschlossen.

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohamed Madhoun Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Dr. Madhoun in der Bereitschaftsdienstzentrale in Neuwied kennen gelernt.

Die Behandlung und der Umgang mit mir und meiner Frau war gelinde gesagt eine Frechheit.

Während der ganzen Zeit mussten wir uns anhören, dass ich zum Hausarzt hätte gehen sollen, dass es eine Unverschämtheit ist, den Bereitschaftsdienst damit zu belästigen, etc.

Zum Verständnis: Ich hatte eine Verbrennung 2. Grades am Fuß die sich im Laufe des Mittwoch-Vormittages deutlich verändert hat und die schon mit einer deutlichen Erwärmung des Unterschenkels auf eine beginnende Entzündung schließen ließ.

Seiner Meinung nach hätte ich das schon am Mittwoch Morgen bemerken müssen, bzw. damit bis Donnerstag warten sollen. Bei ihm war ich jedenfalls falsch.

Die Behandlung bestand im Verbinden der Wunde mit der Bemerkung "Ich bin ja keine Krankenschwester, aber ich verbinde das jetzt trotzdem mal".

Verabschiedet wurde ich ohne dess er von seinem Schreibtisch aufsah mit: "wir sind fertig".

Ein unfreundlicherer Mensch ist mir selten begegnet.

Unfreundlich und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohamed Madhoun Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit längerem bei Dr. madouhn und bin bis jetzt schon immer zufrieden rausgegangen. Ich habe lange Zeit Infusionen bei ihm bekommen musste also somit jede Woche in die Praxis. Keine Wartezeit, was man sonst kaum von Ärzten behaupten kann. Netter Arzt, nimmt sich Zeit für die Behandlung und auch die Erklärungen. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohamed Madhoun Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt war sehr sehr unfreundlich zu mir, er meinte was ich noch bei ihm soll, weil er an mir kein Geld mehr verdient und das in einem Ton, der seines Gleichen sucht. Ich habe einen Termin für einen Aufenthalt in einer Spezialklinik und sollte alles weitere mit meinem Hausarzt absprechen. Sogar die Artzhelferin schrie er an, warum sie bei mir Blutdruck mißt, ich sei doch nicht krank.
Also solch eine Person darf/sollte sich auf garkeinen Fall Arzt nennen, so wie er mit Patienten umgeht, ist es unwürdig.

Die Arzthelferinnen waren dagegen freundlich und kompetent, sie sollten sich vielleicht mal überlegen die Praxis zu wechseln.

Unfreundlich und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenig Zeit schnell mit dem Rezeptblock .....Sehr Unfreundlich

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohamed Madhoun Facharzt für Allgemeinmedizin

Jeder kann einmal einen schlechten Tag haben, auch ein Arzt.
Doch sollten bestimmte Formen und die Bereitschaft auf einen
Patienten offen und sorgsam zuzugehen gewahrt bleiben.

fraglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert