Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.069 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rolf Stein

Arzt, Allgemeinmediziner

02631/71789
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stein

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

2 Standorte

Schobrigsweg 10,
56567 Neuwied
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rolf Stein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Stein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Neuwied

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.11.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt.

Der Arzt meines Vertrauens, der einem immer auf Augenhöhe begegnet und nicht abgehoben wirkt.

Er nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten

und ist ein guter Diagnostiker.

Seine Erklärungen sind so gestaltet, dass sie auch von einem medizinischen Laien verstanden werden.

Ein richtiger Landazt.

Aber auch der beste Doktor ist nichts ohne sein Team.

Auch hier passt es.

Immer ein freundlicher Empfang und ein nettes Wort, sei es am Telefon, wie auch in der Praxis.

Ein super Team !!!

02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem nettem Team.

Alle in der Praxis begegnen mir stets freundlich und haben ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen.

Ich habe recht schnell einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung bekommen und wurde sehr gut beraten.

Hier fühle ich mich als Patient und nicht als Einnahmequelle.

Rundum ein sehr weiterzuempfehlender Arzt.

25.05.2020
1,0
1,0

Immer kompetent und aufmerksam!

Sehr guter, freundlicher und professioneller Empfang schon in der Anmeldung, persönlich wie telefonisch. Wartezeiten in Ordnung, Krankheiten und Notfälle lassen sich ja schließlich schlecht planen! Im Sprechzimmer viel Zeit, gründliche Anamnese, bei weiteren Terminen immer die RUHE und Zeit sich ausführlich zu erkundigen, wie es bisher ging. Einbezug von Familienangehörigen wo es nötig erscheint. Kommunikation mit Fachärzten!

Alles in allem : DANKE das es Sie gibt!

08.03.2020
1,0
1,0

Erfahrener und kompetenter Arzt

Dr. Stein ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt mit guter Diagnostik.

04.03.2018
1,0
1,0

Super Arzt! Davon müsste es mehr geben

Ich bin seit einigen Jahren da und immer voll zufrieden. Er ist ein kompetenter Arzt. Der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und auch wenn man nicht körperliche Beschwerden hat, hilft er so gut er kann! Ich kam von Anfang an mit ihm super klar und hat mein 100 prozentiges Vertrauen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.069
Letzte Aktualisierung23.11.2016

Danke , Dr. Stein!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neuwied

Finden Sie ähnliche Behandler