Dr. med. Stephanie Linke-Dapprich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Diabetes-Zentrum Neuwied Dr. Stephanie Linke-Dapprich Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie

Nur zu empfehlen, Die Chefin ist äüßerst kompetent, super lieb und freundlich. Selbiges gilt auch für die Diabetologinnen und das gesamte Praxis-Team. Ganz tolle Mannschaft, wo man sich gut aufgehoben und willkommen füht. besser gehts einfach nicht. Daher ganz, ganz dickes Lob; Ihr seid Spitze!!!

Dr. med. Stephanie Linke-Dapprich

Vielen lieben Dank, das freut uns alle sehr! Ihr Praxisteam vom Diabetes-Zentrum Neuwied

Super Ärztin, liebes und sehr kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis bin ich schon seit 2016. Immer bei Frau Dr. Dapprich -Linke.
Sie ist sehr kompetent ruhig und Sachlich. Es gibt keine Probleme nur Lösungen.
Dank ihrer Hilfe geht es mir wieder gut.
Eine Ärztin die den Umgang mit Patienten versteht.

Dr. med. Stephanie Linke-Dapprich

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback!

MeinerMeinung nach gibt es in diesem Bereich keine bessere Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr schöne Praxis. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Ärzte, besonders Frau Linke- Dapprich sind hervorragende Ärzte, die sich mit Ruhe um die Probleme des Patienten kümmern und einem ein Gefühl vermitteln angenommen und Ernst genommen zu sein. Alle Mitarbeiter/innen sind ebenfalls freundlich und kompetent.
Ich komme wirklich gerne hierher.

Dr. med. Stephanie Linke-Dapprich

Danke sehr. So soll es sein!

Ihr Praxisteam vom Diabetes-Zentrum Neuwied

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr med Stephanie Dapprich- Linke ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihr. Ich kann Frau Doktor nur empfehlen. Mir wurde immer geholfen und zugehört.

Dr. med. Stephanie Linke-Dapprich

Danke, das hört Frau Doktor gerne! ;-) Ein schöneres Feedback kann man sich nicht wünschen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Ärztin, schafft Vertrauen und erklärt ausführlich, was zu tun ist,mit ihrer Hilfe konnte ich meine Diabetes-Langzeitwerte senken, prima Praxis-Team

Dr. med. Stephanie Linke-Dapprich

Dankeschön! Was den Langzeitwert angeht, gebührt das Lob Ihnen. Das haben Sie selbst geschafft! :-)

Diabetes-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin immer wieder begeistert wie ruhig und gelassen alles von statten geht. Das Team wie Frau Dr. Linke- Dapprich sind sehr liebevoll, kompetent und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort und das schon seit 2009. Ehrlich gesagt das ist die einzige Praxis wo ich gerne hingehe, trotz der erbärmlichen Krankheit. Ich kann sie ruhigen Gewissens nur jedem Diabetiker ans Herz legen und das nicht nur heute, sondern schon die ganzen Jahre über ( mit Ausnahme von einer anderen Ärztin, für die ich aber schnell Ersatz bekommen habe auf Wunsch und die heute nicht mehr dort ist).

Dr. med. Stephanie Linke-Dapprich

Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr! Ihr Praxisteam vom Diabetes-Zentrum Neuwied

Man kommt in eine andere Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

war alles ok, gute Aufteilung der einzelnen Bereiche und Stationen.
ausführliche und präzise Besprechung nach den Untersuchungen.
erfahrenes und gut eingespieltes Personal

Dr. med. Stephanie Linke-Dapprich

Dankeschön! Das ist ja fast schon zuviel Lob… :-)

Ihr Praxisteam vom Diabetes-Zentrum Neuwied

sehr gut terminiert, guter Zeitplan, keine Wartezeit, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Linke-Dapprich begeistert durch ihre positive, motivierende und empatische Art.
Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Ihre natürliche und herzliche Ausstrahlung macht den Arztbesuch zu einem angenehmen Untersuchungstermin. Bleiben Sie so!!

Dr. med. Stephanie Linke-Dapprich

Danke für die tolle Bewertung! :-)

Herzlich, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War vorher bei einem anderen Diabetologen, aber dort unzufrieden. Seit dieser Woche jetzt bei Frau Dr. Linke-Dapprich. Supernette, freundliche Ärztin, bei der ich mich sofort wohlgefühlt habe. Kein Vergleich... Freue mich auf den nächsten Termin.

Dr. med. Stephanie Linke-Dapprich

Danke! Wir freuen uns auch… :-)

Bester Wechsel überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Frau, hat sich Zeit genommen. Heute war ich ein wenig enttäuscht, weil sie nicht da war. Habe auch kein Namensschild mehr an der Tür entdeckt....

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben