Dr. med. Thomas Biegel

Arzt, Internist

Dr. Biegel

Arzt, Internist

Dierdorfer Str. 115-11756564 Neuwied
Sind Sie Dr. med. Thomas Biegel?

Gastroenterologie

3,7

4,5

20.06.2020

Kompetenter Arzt

Dr. Biegel ist meines Erachtens nach ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt - was ich sehr gut finde. Es wird leider bei der Terminvergabe nicht berücksichtigt, daher katastrophale Wartezeiten von 2 Std. und mehr. Das ist für mich als Berufstätige ein unhaltbarer Zustand!

25.09.2018

Kompetenter Arzt mit wenig Zeit.

Überlaufene Praxis wo Wartezeiten von 2 Stunden keine Seltenheit sind. Ich saß zwei mal knappe 2 Stunden im Wartezimmer. Beim zweiten Mal bin ich gegangen.

Fachlich war Dr. Biegel sehr kompetent. Nur die Zeit hat manchmal ein wenig gefehlt. Das scheint aber schon an der Terminplanung zu liegen. Ich hatte auch das Gefühl dass Dr. Biegel der einzigste Artz in der Praxis war. Die anderen Ärzte dieser Praxis hab ich nur selten gesehen bzw. wurden Patienten zu diesen Ärzten seltener aufgerufen.

20.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt, Praxis katastrophal organisiert

Dr. Biegel nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich und sehr vertrauensvoll. Die Wartezeit ist eine Katastrophe. Es ist wie im Taubenschlag. Bei der Behandlung gibt es aber wirklich nichts zu kritisieren.

27.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Im großen und ganzen Okay

Ist leider die einzige Praxis mit diesem Fachgebiet in Neuwied und deswegen auch so überlaufen.

Auf meinen ersten Gesprächstermin musste ich nur 2 Wochen warten. Aber bis zur Untersuchung (Darmspiegelung) muss ich nun 3 Monate warten. In der Praxis selber habe ich bei jedem Termin 2 Stunden warten müssen. Für einen Ultraschall sollte ich um 12 Uhr Nüchtern kommen und um 14 uhr kam ich drann.

Die Telefonische erreichbarkeit ist auch unbefriedigend. Ich habe es den ganzen Tag versucht jemanden zu errichen und am Tag darauf irgendwann Mittags hab ich dann auch endlich mal jemanden erreicht.

Dr. Biegel kam mir beim ersten mal schlecht gelaunt vor. Beim zweiten Termin war er gut gelaunt und war auch viel freundlicher.

04.04.2017
OHNE
NOTE

Wartezeit

Hatte einen Termin, bin nach 1,5 Stunden Wartezeit gegangen.

Letzte Aktualisierung26.08.2020