Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Stritzke

Arzt, Internist

Dierdorfer Str. 115-11756564 Neuwied
Sind Sie Dr. med. Thomas Geza Stritzke?

Gastroenterologie
Diabetologie
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Groß Thomas Stritzke und Thomas Biegel

07.12.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Stritzke hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

06.07.2017 • gesetzlich versichert

Darmspiegelung bei Herr Dr Stritzke

Hiermit möchte ich mich bei Herr Dr Thomas Stritzke und seinen Kollegen Herr Dr Ulrich Groß und Herr Dr Ulrich Biegel recht herzlichst bedanken.Diese drei Ärzte kann ich allen Leuten nur weiter empfehlen.Sie sind nicht nur fachlich absolut top,auch was Freundlichkeit usw angeht sind sie nicht zu übertreffen.

Und auch das ganze Praxisteam der Gemeinschaftspraxis Groß/Stritzke/Biegel muss ich über den grünen Klee loben.Die Damen sind sowas von Freundlich..

Ich bin rundum Zufrieden.

18.06.2017

Kompenter Arzt

Ich bin überglücklich.....dank dem Einsatz von Dr .Stitzke.....wurde ich von einer chronischen Krankheit geheilt

12.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt!

Ich wandte mich an die Praxis, da ich meine Schilddrüsenmedikation überprüfen lassen wollte. Leider kam ich telefonisch nicht zur Praxis durch und sendete daher eine SMS. Die SMS wurde durch einen Rückruf beantwortet und bekam einen Termin, 14 Tage später. Beim Termin selbst wurde ich von der Arzthelferin zunächst gar nicht beachtet, als ich am Tresen stand. Dann kümmerte sie sich irgendwann und sagte mir, dass ich rechts Platz nehmen könnte, bei welchem Arzt ich in Behandlung sein sollte, erfuhr ich erst, als ich mich vor die Tür von Dr. Stitzke setzen sollte. Pünktlich wurde ich von Dr. Stritzke in Empfang genommen, dieser machte erstmal einen Ultraschall und sprach danach noch mit mir. Er nahm sich viel Zeit und erklärte alles gut. Ich sollte noch ein Labor machen lassen und dann in 14 Tagen wiederkommen. Auf das Labor musste ich etwas länger warten; zudem war das Wartezimmer ganz schön überfüllt, aber beim Labor selbst war alles ok. Beim zweiten Termin wurde ich wieder nicht von der Sprechstundenhilfe beachtet, erst nach mehreren Minuten. Sie unterhielt sich lieber mit ihren Kolleginnen. Bei Hrn. Dr. Stritzke wartete ich wieder nur kurz. Auch dieser Termin lief gut ab und der Doktor klärte mich umfassend auf. Ich kann Dr. Stritzke weiterempfehlen!

16.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diskriminierung bei versuchter Anmeldung

Telefonisch fast nicht erreichbar:

Ansage auf dem AB: "Wenn Sie Privatpatient sind drücken Sie die 1, alle anderen bleiben in der Leitung"

Nach mehreren Minuten konnte man einen Wunsch für einen Rückruf äußern.

Der Rückruf funktionierte tatsächlich; abends!

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Danke , Dr. Stritzke!