Ulrich Klumb muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin
Marktstr. 18, Neuwied

Dr. med. Ulrich Klumb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Schauinsland 50, Rengsdorf

Privatpraxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin

Marktstr. 18, Neuwied

Praxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin

Im Schauinsland 50, Rengsdorf

Privatpraxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. Ulrich Klumb und meine Praxis besser kennenlernen. Si...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Dazu gehören Naturheilverfahren und Akupunktur. Sie möchten mehr über meine Arbeit als ...

Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Klumb und kann ihn nur empfehlen. Sein so umfangreiches Wissen, gerade auch in Bereichen, in dem sich ein Standard-Schulmediziner nicht auskennt (z. B. Toxine, Belastungen und die Auswirkungen auf die Gesundheit), sowie seine Kenntnisse in TCM und Akupunktur machen ihn zu einem der besten Ärzte, die ich in meinen 50 Jahren habe kennenlernen dürfen.
Und was ein Glück - er hat sogar seine Praxis ganz in meiner Nähe!

Ein toller Arzt der so viel weiß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich die notwendige Zeit zur Erläuterung des Krankheitsbildes und der entsprechenden Therapie, sehr freundlich und kompetent. Minimale Wartezeiten.
Sehr gut organisierte Arbeitsabläufe mit sehr freundlichen Personal.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin

Die Mitarbeiterin, mit der ich heute telefoniert habe, legte ein unfreundliches, respektloses und unempathisches Verhalten an den Tag. Ich hatte das Gefühl, als Patientin nicht willkommen zu sein. Aus der Vergangenheit ist mir Dr. Klumb als fachlich und menschlich sehr vertrauenswürdigen Internisten bekannt, ein derartiges Verhalten seiner Mitarbeiterin möchte ich jedoch nicht hinnehmen und werde mir einen anderen Internisten suchen, in dessen Team ich mich gut aufgehoben fühle.

Respektlose und unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin

Unfreundliche mitarbeiterin an der rezension wirkt so als hätte sie keine lust und war sehr unfreundlich

Schlechte mitarbeiter dennoch guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin

Ein super Arzt, leider mit 2-3 unfreundlichsten Mitarbeiterinnen. Diese werden Dr. Klumb in keinster Weise gerecht - leider scheint es ihn nicht zu interessieren, oder sie können ihn gut täuschen. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null , obwohl mein "Anliegen wichtig ist". Geht man hin, um sich einen Termin zu holen, geschieht das nur mit Bauchschmerzen, denn oftmals wird man mitunter dann auch in einem sehr unfreundlichen, schnippigen Ton abgefertigt und einen Termin bekommt man zig Wochen später, obwohl man vom Arzt aus wiederkommen sollte, wenn die Symptome nicht besser geworden sind.
Ich weiß mir nicht dieses Verhalten der Damen zu erklären, denn ich bin Ihnen nie unfreundlich begegnet und habe mich nie beschwert, wenn ich über 2 Stunden warten musste oder gar von ihnen vergessen wurde... ich bringe viel Verständnis mit, aber... und auch als Kassenpatientin habe ich schon jede Menge Geld privat dort gelassen für die verschiedenen privat zu bezahlenden Behandlungen...
Einfach schade um den Arzt!

Super engagierter Arzt, aber tlw. katastrophal unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin

Bin heute kurzfristig wegen Schmerzen zu Dr. Klumb in die Sprechstunde. Muss dazu sagen, dass ich keinen Termin hatte. Dennoch wurde ich aufgenommen und umgehend behandelt. Sowas wünscht man sich von (s)einem Arzt. Tolle Betreuung inklusive. Alle vorherigen schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Super Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin

Dr. Klump ist ein guter Arzt, der ganzheitlich denkt und arbeitet. Allerdings wird die Behandlung getrübt, aufgrund der extrem unhöflichen und in meinen Augen nicht kompetenten Mitarbeiterinnen. Noch nie wurde ich mit einer derartigen Arroganz und einem Desinteresse meiner Bedenken und Sorgen behandelt. Jeglicher freundlicher Versuch meinerseits, Klärung meiner Bedenken zu erreichen, wird unhöflich abgetan.

Arzt top - Mitarbeiterinnen katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin

Herr Klumb nimmt sich Zeit und man merkt, dass er für seinen Beruf brennt. Er hat mir schon bei einigen akuten Erkrankungen geholfen, ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass er auch bei chronischen Erkrankungen oft weiterhelfen kann!
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist außerdem sehr modern und freundlich gestaltet,

Immer auf dem neusten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klumb Facharzt für Innere Medizin

Dr. Klumb selbst ist prima. Aber: meine Erfahrungen mit dem Team sind eine Katastrophe. Eine Laboruntersuchung, die ich machen lassen sollte wurde mir vorab von der zuständigen Dame mit fast 300 Euro ausgerechnet. Nach langem hin und her, ob ich mir das leisten kann (ich bin leider nicht privat versichert), kam ich dann für die Untersuchung hin und dann wurde mir gesagt, es kostet 600 Euro. Ein Unterschied!!!
Blut wurde abgenommen und dann leider vergessen ans Labor zu geben. Leider nochmal kommen!
Zur Blutabnahme saß ich ca eineinhalb Stunden im Wartezimmer. Allein. Wärend sich die Damen im Empfang über Nagellack und die neuesten Modetrends unterhielten.
Laborwerte wurden nicht wie vereinbart an meine Hausärztin geschickt.
Ich wurde (wegen einer anderen wichtigen Sache) nicht wie vereinbart angerufen und dann auch noch angelogen. So ein inkompetentes und arrogantes Verhalten habe ich noch nie erlebt!
Es tut mir leid um den Arzt, denn der ist an sich nicht schlecht.

Guter Arzt aber katastrophale Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert