Ingrid Stollhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingrid Stollhof?

Standort: Praxis Uta Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Stollhof ist absolut zu empfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich bei der Befundung! Diagnose passt immer zu 100 Prozent .

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Vater lag daheim in seinem Bett und war total wirr wegen einer verschleppten Erkältung, sie war nicht in der Lage meinem Vater zu helfen ich persönlich musste den Blutzucker und den Blutdruck messen, das einzige was sie gut konnte war mir Vorwürfe zu machen und nicht zu helfen. Desweiteren ist sie mehr als inkompetent und unfreundlich. Das beste für die Patienten von ihr wäre wenn sie ihre Approbation abgeben würde.

Nicht zu enpfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin bei jedem Termin gestresst und nie Zeit für den Patienten.
Anliegen werden mit Augenrollen oder unfreundlichen Antworten kommentiert.
Eingegangen wird hier nicht auf den Patienten, obwohl man dies von einem Hausarzt erwarten sollte.
Hier fühlt man sich als Patient in keiner Weise gut aufgehoben oder verstanden.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich weiß nicht was die Frau für Probleme hat. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Unfreundlich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anstatt etwas gegen schmerzen zu tuhen oder dem Patienten zu helfen, wird man von dieser Ärztin nur angemault und man bekommt vorwürfe gegen den Kopf geknallt wieso man schmerzen hat. Man muss sich bei Ihr wirklich rechtfertigen das man schmerzen hat. Ausreden lässt sie einen auch nicht und zu mir meinte sie das ich mit meinen schmerzen einfach mal ne woche abwarten soll dann geht das schon von alleine weg, das ich diese schmerzen schon über ein Jahr habe das hat sie nicht interresiert. Aber wenn sie das sagt das es mir ohne behandlung in einer Woche wieder gut geht...

"Unfreudlich" ist noch Nett ausgedrückt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zu dieser Ärztin sollte man nur gehen, wenn man schon den Kopf unter dem Arm trägt, dann kümmert sie sich.
Alle anderen "kleineren" Wehwehchen sind ihr anscheinend nicht ernst genug.

Ich war notgedrungen schon ein paarmal bei ihr in "behandlung", wenn meine Hausärztin nicht im Dienst war (wenn man das überhaupt so nennen kann) und habe nur fachliches Blabla an den Kopf geknallt bekommen ohne überhaupt untersucht worden zu sein.

Überheblich und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin wirkt gestresst und überfordert

unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

freundliche und sachgemässe Behandlung. Pünktlich und gewissenhaft.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert