Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Kinderärzte & Jugendmediziner:

Dr. Mayer

Ärztin, Kinderärztin

Ringmarkt 1656564 Neuwied
Sind Sie Dr. med. Ingrid Mayer?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ingrid Mayer Dr. med. Michael Zschommler und Ursula Janoschka

Dr. Mayer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Neuwied

24.06.2020 • Alter: über 50

Sehr gute Praxis und sehr gutes Team!

Frau Dr. Mayer und ihr Team sind einfach die Besten!

25.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Wir sind seit 2015 in der Praxis, ab Geburt unseres Sohnes. Wir sind immer sehr zufrieden. Die Ärzte sind alle unterschiedlich, aber jeder auf seine Art und Weise behilflich. Die telefonisch Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig aber nicht unmöglich und auch die Email Erreichbarkeit klappt gut. Ich hatte immer sehr zeitnah einen Rückruf oder eine Email.

Das Wartezimmer ist gut ausgestattet und das Personal an sich auch sehr nett.

Wir gehen gerne dahin

13.03.2018

Tolle Praxis

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes im April 2017 Patienten in der Praxis. Auf die Praxis kamen wir durch Empfehlungen von verschiedenen befreundeten Eltern. Wenn wir zu U- oder Impfterminen kommen, gibt es so gut wie keine Wartezeit und selbst als wir 2x spontan kommen mussten, betrug die Wartezeit nur 1x knapp 30min. Kranke Kinder werden bei Wartezeit außerdem von gesunden Kindern (U-/ Impftermin) getrennt behandelt. Auch zur Untersuchung nimmt man sich hier Zeit. Wir sind glücklich :)

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Das letzte Personal (Unfreundlich,inkompetent)

Diese Praxis kann ich nicht weiterempfehlen.Unfreundliches,inkompetentes Personal.Telefonerreichbarkeit gleich null,dann nur einen Praxisbesuch nach telefonischer Terminvereinbarung???Den Vormittag und Nachmittag versucht einen zu erreichen,keine Chance.Erst einen Tag später gab man mir eine Antwort am Telefon.Nachdem es meiner Tochter einmal gesundheitlich richtig schlecht ging und sie 39,5C Fieber hatte war, ich vorher mit ihr im Krankenhaus,dort konnten sie meine Kleine nicht behandeln weil der Kinderarzt Sprechstunde hätte.Also fuhr ich mit ihr spontan zu dieser Praxis.Worauf man mich 2 Stunden hat warten lassen,da ich ohne telefonische Terminvergabe vorbeigekommen wäre.Fakt ist wenn in dieser Praxis keiner telefonisch zu erreichen ist, wo soll man sich denn bitte vorher melden???Auf diese Frage kam dann nur die Antwort :,,Sie hätten ja auch eine E-mail schreiben können.''Und das war leider nicht der einzigste Vorfall.

02.08.2016

Sehr zufrieden

Super Ärztin ! Hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Sehr fürsorglich und liebevoll. Hat meine Sorgen und Bedenken ernst genommen. Jeden zum empfehlen.

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Danke , Dr. Mayer!