Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Kinderärzte & Jugendmediziner:

Dr. Zschommler

Arzt, Kinderarzt

Ringmarkt 1656564 Neuwied
Sind Sie Dr. med. Michael Zschommler?

Hausarzt
Neuropädiatrie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ingrid Mayer Dr. med. Michael Zschommler und Ursula Janoschka

Dr. Zschommler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Neuwied

3,4

3,9

11.01.2021

Sehr Kompetenter Arzt!

Wir sind sehr zufrieden in der Praxis, und können diese weiter empfehlen. Auch die anderen Ärzte sind sehr kompetent und freundlich zu den Kindern. Alles in allem fühlen wir uns dort super aufgehoben.

10.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlicher Arzt

Dr Zschommler nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten, unsere Kinder fühlen sich wohl bei Ihm. Die anderen Ärztinnen (Vertretung) der Praxis machen einen eher kühlen/distanzierten Eindruck. Größter Kritikpunkt: Das Praxismanagement-Team. Leider schnell überfordert und dann pampig im Ton, fehlinformierend (Hauptsache man hat Ruhe) und unbeholfen. Hier fehlt eine erfahrene Kraft an allen Ecken und Enden

18.09.2018

Super Arzt, katastrophale Sprechstundenhilfen

Herr Dr. Zschommler ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Leider sind alle übrigen Umstände (inkl. Aller anderen Ärztinnen) in der Praxis einfach Miserabel. Die Damen wollen am Telefon bereits Patienten abspeisen indem sie inkompetente Ratschläge geben ohne genau zu wissen was das Kind hat. Termine bekommt man nur mit murren und meckern, wenn man denn überhaupt durchkommt. Arzt sehr zu empfehlen, Praxis definitiv nicht.

28.02.2018
5,8
5,8

Abgestempelt

Sind immer sehr zufrieden mit dem Doctor, aber das war es auch schon. Er ist kaum noch da. Von den anderen fühlt man sich abgestempelt und man darf nicht aussprechen.

Wir versuchen seit Tagen jemand zu erreichen, ohne Erfolg. Wenn man die helferinnen darauf anspricht, bekommt man über den Mund gefahren. Aussprechen, is nichts mit.

Er ist immer nett und nimmt sich die Zeit, nur alles drum herum passt nicht.

Wir werden es weiter erzählen und uns einen anderen Arzt such, schade eigentlich

07.02.2018

Einfach enttäuscht

Herr Dr. Zschommler ist ein super netter Arzt, wir sind gern zu ihm gefahren. Sehr einfühlsam. Leider sind wir nun nur noch enttäuscht. Einmal kamen wir zu einem Impftermin und wurden von Frau Janoschka unhöflich darauf hingewiesen, dass wir zu früh dran sind und mussten unverrichteter Dinge wieder fahren. Wochenlang konnten wir keinen Impftermin machen,weil angeblich Terminpläne neu sortiert werden mussten. Die Damen am Empfang sind unhöflich und lustlos.

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Danke , Dr. Zschommler!