Dr. med. Dr. med. dent. Falko Daguhn

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Jetzt geöffnet

Elisabethstr. 456564 Neuwied

Leistungsübersicht

Chirurgie der Hautästhetische / plastische OperationenDVT (3-D-Röntgen)ImplantateWeisheitszähnenKnochenaufbauFüllungstherapieWarzenTumoreOhrkorrekturen

• Ambulante Operationen

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis in Neuwied besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern können sich auch über unsere Leistungen informieren. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Falko Daguhn

Die Deichstadtpraxis

Ich habe mich auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie spezialisiert. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

Die Deichstadtpraxis

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

• DVT (Digitale Volumentomographie / 3-D-Röntgen)

• Implantologie (Setzen von künstlicher Zahnwurzel)

•  Parodontologie (Behandlung des Zahnhalteapparates)

• Periimplantitistherapie (Behandlung entzündeter Implantate)

• DVT (Digitale Volumentomographie / 3-D-Röntgen)

• mit einer 3D- Aufnahme können, anders als mit 2D-Bildern, die Strukturen überlagerungsfrei dargestellt werden.
        Womit deutlich mehr Möglichkeiten in Diagnostik und OP-Planung ermöglicht werden.
    • Implantologie (Setzen von künstlicher Zahnwurzel)

• Einzelzahnimplantate
      • Computergesteuerte Implantologie
      • Viele Systeme (wir suchen das Beste für Sie aus)
      • Alle Materialien (Keramik / Titan)
      • Mini-Implantate
      • Interimsimplantate
      • Sofortbelastung
      • Sofortversorgung
    •  Parodontologie (Behandlung des Zahnhalteapparates)

• Offene Parodontitistherapie
      • Geschlossene Parodontitistherapie
      • Rekonstruktive Parodontististherapie (Knochen/Zahnfleisch)
      • Schmelz-matrix-Proteine (z.B. emdogain)
      • Air Flow Perio
    • Periimplantitistherapie (Behandlung entzündeter Implantate)

• Geschlossene Periimplantitistherapie
      • Offene Periimplantitistherapie
      • Rekonstruktive Parodontististherapie (Knochen/Zahnfleisch)
      • Spezielle implantatschonende Instrumente
      • Laser
    • Zahnärztliche Chirurgie

• Entfernung von Weisheitszähnen
      • Wurzelspitzenresektionen mit retrograder Wurzelfüllung
      • Freilegung verlagerter Zähne inkl. Bracketklebung auf Wunsch
      • Implantologie (konventionell und computergestützt; 3DPlanung; Piezo)
      • Zahnextraktionen
      • Entfernung von Kiefer- und Kieferhöhlenzysten
      • Knochenaufbau (Kiefer und Kieferhöhle [Sinuslift]) vor Implantologie wenn nötig.
      • Füllungstherapie (auf Überweisung)
      • Sanierungen des kompletten gebissen (ohne Prothetik) (auf Überweisung)
      • Kindersanierungen (Füllungen/Kinderkronen) (auf Überweisung)
    • Chirurgie der Haut (Tumore / Hautveränderungen)

• Tumore
      • Hautveränderungen
      • Warzen
    • ästhetische/plastische Operationen

• Hauttumorchirurgie
      • Lidstraffungen des Ober- und Unterlides (Blepharoplastiken)
      • Ohrkorrekturen
      • Neck-Lift
      • Face-Lift
      • Faltenbehandlung (Botox)
      • Faltenbehandlung (Filler)
    • zusätzliche Leistungen

• ISQ (Implantat-Stabilitätsmessung)
      • Photodynamsiche Therapie (Helbo)
      • Plasma-Therapie

Dr. Dr. Daguhn gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Neuwied • 01/2020

Ärzte

in Neuwied • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 31.12.2019

Ein sehr kompetenter und gleichzeitig sehr menschlicher Arzt

Habe extra bis heute gewartet, um mir sehr sicher zu sein, dass die Behandlung auch ein voller Erfolg war, und das war sie!

Die OP liegt ca 1/2 Jahr zurück und alles was versprochen wurde, ist auch gehalten, sprich getan worden.

Ein toller Arzt !

Habe noch nie so kompetente , freundliche und zuvorkommende Ärzte und Mitarbeiter erlebt, danke!

Bewertung vom 06.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toperlebnis

Zum vereinbarten Termin pünktlich behandelt worden. Das Team war sehr professionell und freundlich.

Die Praxisräume waren top: große helle Fenster mit Naturblick, die Einrichtung und Geräte waren wie neu, alles super sauber! Parkplätze direkt verkehrsgünstig vor der Tür. In den Behandlungszimmern wurde direkt alles in Computern dokumentiert. Alles machte den Eindruck, dass der Arzt seine Arbeit aus Leidenschaft ausübt. Er ist gerne Arzt. So etwas habe ich noch nie so erlebt.

Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlende Praxis

Habe 2 Implantate im Unterkiefer bekommen. Die OP lief reibungslos und ohne Probleme ab. Weder eine dicke Backe noch sonst große Schmerzen. Von Anfang an (1.Beratung bis zur Nachbehandlung) alles super in Ordnung. Fragen werden von Dr.Daguhn kompetent und gut beantwortet. Auch das Team rund um Dr. Daguhn ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine lange Wartezeiten und auch Termine werden wunschgemäß erfüllt.

Wer einen guten Kiefer-, Mund-, Gesichtschirugen sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Nur zu empfehlen. Alle dort sind sehr freundlich, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Behandlung war fachlich sehr kompetent und schmerzlos. Vor dem ersten Beratungsgespäch war ich echt nervös und hatte Angst, jedoch war das ganz schnell verflogen. Beim zweiten Termin kam dann mein Weißheitszahn raus, ohne Komplikationen, mit Sedierung. Auch die Nachkontrolle und Fäden ziehen, alles wunderbar. Keine lange Wartezeiten. Wenn ich nochmal hin müsste, dann gerne wieder!

Bewertung vom 18.10.2019

Top zufrieden drückt noch nicht alles aus

Ich bin total begeistert. Habe 2 Implantate im Unterkiefer bekommen plus knochenaufbau im Oberkiefer. Von der ersten Beratung bis zum Eingriff alles Tip Top. Am Tag nach dem Eingriff nicht die Spur von Beschwerden. Unterkiefer nicht mal geschwollen Oberkiefer leichte Druck Schmerz. Wenn dieser nicht wäre würde ich mich fragen ob überhaupt was gemacht wurde.

Von der Freundlichkeit des Personals bis zum Chef selber fühlte ich mich selten so toll aufgehoben.

Freue mich fast auf die nächste Op

91%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung