Dr. med. Michael G. Detzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DRK MVZ Neuwied Andere

Ich hatte bereits zwei erfolglose Operationen an den Lendenwirblen hinter mir. Vorallem ein Jahr voller unglaublicher Schmerzen nach der letzten OP. Laufen oder eine Bewegung waren fast unmöglich für mich. Dr. Detzner hat sich nach reiflicher Überlegung meines Falles angenommen, obwohl durch die verpfuschte OP des vorherigen Arztes der Erfolg mehr als fraglich war. Für seine sachliche Bewertung hierzu und die Bereitschaft bin ich Dr. Detzner sehr dankbar. Die nun durchgeführte OP war sehr erfolgreich! Ich bin seitdem Beschwerdefrei und kann wieder anfangen zu gehen. Das beste ist hierbei, ich bin vollkommen schmerzfrei!

Standort: DRK MVZ Neuwied

Die Operation und der anschließende Aufenthalt im DRK Krankenhaus waren sehr erfolgreich.

Die Schmerzursache wurde erkannt und behoben. Vielen Dank für die gute und freundliche Behandlung!

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Neuwied

Ich kam mit einem Gehirntumor, Astrozytom 2 und wurde perfekt Operiert von Herrn Dr Detzner. Keinerlei Probleme im Nachgang. Keine Ausfälle. Besser geht es nicht. Vielen Dank Herrn Dr Detzner.

Bei ihnen fühlt man sich toll aufgehoben.

Auch die Nachsorge nun knapp 5 Jahre später wirklich super. Da nehme ich die weite Anfahrt gerne auf mich.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Neuwied Zweigpraxis Koblenz

Ich kenne Dr. Detzner nun 2 Jahre. Am Anfang konnte ich ihn noch nicht richtig einschätzen. Mittlerweile lag ich schon mehrmals dort auf seiner Station und jedes Mal ist er sehr nett, versucht alles zu machen das es einem gut geht und erklärt alles gut. Ich kann Dr. Detzner und seine Kollegen nur weiterempfehlen. Für mich gibt es keine anderen Ärzte im Bereich wirbelsäulenchirurgie. Großes Dankeschön

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Neuwied

Einfach Toll ! Besser kann man die Behandlung nicht benennen. Sowohl Dr. Detzner als auch Dr. Rothe , ja das ganze Team war immer für mich da. Es wurde genau meine Krankheit und die OP hierfür besprochen. Auch nach der OP hatte man immer ein offenes Ohr. Zusätzlich hatte mein Mann Kontakt per eMail mit Dr. Detzner und Dr. Rothe. Dies ist in anderen Häusern von Chefarztseite wohl nicht möglich. Aber auch das Pflegepersonal war immer ansprechbar, hilfsbereit und freundlich ( und das in der gestressten Coronazeit ) .
Das KH als solches kein Knüller. Telefon , TV Lautsprecher klappten nicht immer. WLAN kennt man hier wohl nicht. Doch die Super Behandlung war wichtiger . Dafür nochmals herzlichen Dank. Xxxxx. aus D.

Hydrozephalus OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK MVZ Neuwied

Dr. Detzner nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und ein ausführliches Gespräch und geht dabei konkret und gezielt auf die geäußerten Beschwerden und Darstellungen des Patienten ein. Er schlägt kompetente und wirkungsvolle Behandlungs- bzw. Therapiealternativen vor, erklärt diese verständlich und setzt sie auch unter Berücksichtigung der Wünsche, Sorgen und Ängste des Patienten um. Er schafft ein vertrauensvolles, offenes Patienten-Arzt-Verhältnis.

Äußerst kompetenter und außergewöhnlich empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben