Dr. med. Ronny Martin Rothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Neurochirurgie Andere

Nach einer Bandscheiben-OP vor einigen Jahren, als konventionelle Maßnahmen erschöpft waren, wurde mir Dr. Rothe empfohlen. Mein Zustand vor der OP war extrem belastend. Dr. Rothe zeigte sich nicht nur äußerst menschlich, sondern auch hochkompetent. Die OP ließ mich wie neugeboren fühlen. Wie versrochen war ich schnell in Sport und Beruf wieder voll belastbar. Etwa 10 Jahre später plagten mich erneut Schmerzen. Nach sechs quälenden Wochen und einigen Terminen bei anderen Ärzten, erkannte Dr. Rothe sofort die Ursache. In wenigen Minuten stellte er als einziger die richtige Diagnose. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt und gezielter Therapie konnte ich rasch genesen und sehr schnell leichtes Training aufnehmen. Dr. Rothe ist meine erste Anlaufstelle bei solchen Problemen. Die Gewissheit, an wen man sich wenden kann, ist beruhigend. Dank Dr. Rothe und seinem Team wurde mir ein langer Leidensweg erspart. Herzlichen Dank für die herausragende Leistung und schnelle Hilfe!

Standort: DRK MVZ Neuwied Zweigpraxis Koblenz

Behandlung und Umgang mit Patienten als Arzt und Mensch einfach nur gut .Ich wurde am Nackenwirbel operiert, es war die beste Entscheidung mich von Dr. Rotheoperieren zu lassen Diesen Arzt kann ich nur empfehlen

top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: DRK MVZ Neuwied

Herr Dr. Rothe hat mich bestmöglich behandelt.

Nach einer gründlichen Vountersuchung hat er mich freundlich und offen beraten, etwaige Vorteile aber auch Risiken der einzelnen Therapieansätze erläutert und eine klare Empfehlung gegeben.

Die daraufhin durch Ihn exellent durchgeführte Bandscheiben - OP zeigt Wirkung und ich sehe deutlich eine positive Entwicklung. Danke für die zurückgewonne Beweglichkeit und Linderung der bis dahin erhelblichen Schmerzen.

Vielen Dank Herr Dr. Rothe!
Xxxxx

Besser geht es nicht! Herr Dr. Rothe ist ein hervorragender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Neuwied

Man tut sich als Laie schwer eine Verletzung wie den Bruch von 4 Wirbeln zu beurteilen.....jeder gibt Empfehlungen von angeblichen Top Ärzten und Super Kliniken, aber das hilft einem kaum weiter. Ich bin auf Empfehlung des DRK Xxxx - wo ich übrigens die schlechteste Arztleistung überhaupt erleben durfte - in die Neurochirurgie des DRK Neuwied geraten zu Dr. Ronny Rothe. Ich kann nichts negatives sagen, alles was mir gesagt wurde ist auch so eingetreten, es war eine für mich unkomplizierte OP nach der auch sofort die Schmerzen nach ließen. Die Narben sind nicht mehr sichtbar, ich bin fast so beweglich und fit wie früher und das nach wenigen Monaten. Für mich ein voller Erfolg.
Perfekt wäre ein paar Minuten mehr Zeit bei der Aufklärung.
Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.

SUPER ARBEIT!!! OP top gelaufen, bin heute wieder fast komplett hergestellt!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DRK MVZ Neuwied

Ich bin am 08.03.2022 von Dr. Rothe am Spinalkanal operiert worden....also eigentlich 2x. Als ich aus der Narkose erwacht bin , bekam ich sehr starke Schmerzen und meine Beine waren Taub. Die Schwester informierte sofort das Ärzteteam und ich wurde dann ein zweites mal operiert. Man erklärte mir im nachhinein, dass die Drainage nicht richtig gelegt war. Obwohl Dr. Rothe mir in den Vorgesprächen versichert hatte, dass meine Schmerzen sofort nach der OP weniger sein müssten und man diese Operation über 300 mal im Jahr durchführt (schon seltsam, das hier nur so wenig Bewertungen stehen?) waren meine Schmerzen stärker als vorher....jedenfalls ohne Schmerzmittel. Ein Gespräch nach einigen Tagen meiner Entlassung war dann auch nur ein Verkaufsgespräch. Nochmal MRT im DRK, Spritzen in die Wirbelsäule. Und natürlich : Ich hab da keine Schuld...das kann passieren! Schon während meines Aufenthalt im KH stellte ich fest, dass keiner der Ärzte Zeit hatte....nur schnell, schnell, schnell! Ich denke aber, bei einer Rechnung von über € 12.000,00 kann man erwarten, dass man sich Zeit nimmt! Ich bin mehr als enttäuscht und zur Zeit fix und fertig....sowohl psychisch als auch physisch und kann nur hoffen, dass ich einen Profi finde, der die, in meinen Augen , Fehlbehandlung wieder richten kann!

Dr. med. Ronny Martin Rothe

Wie bereits geschrieben, tut es mir leid, dass Sie noch immer persistente Beschwerden haben. Gern berate ich Sie über mögliche Optionen im Rahmen einer ambulanten Vorstellung, so Sie dies wünschen. Vom Vorwurf, dass weder ich noch meine Kollegen Zeit für Sie hatten, distanziere ich mich, auch wenn das Ihr Eindruck war.

Mir geht es so schlecht wie nie! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DRK MVZ Neuwied Zweigpraxis Koblenz

Das war der erste Arzt, der mir in zwei Jahren mit meinen Schmerzen, genau zugehört hat und mich nicht einfach mit Cortison vollgepumpt hat. Hier versuchen wirklich alle zu helfen! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben so einen Arzt zu finden.
In dieser Praxis stimmt wirklich alles, der Empfang, der Arzt, die Behandlung!!!

Ich bin einfach nur begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK MVZ Neuwied Zweigpraxis Koblenz

Terminvergabe... MFA's.... 1. Gespräch bei Dr. Rothe...HWS OP Dr. Ego....stationärer Aufenthalt... Nachsorge....Ich bin sehr zufrieden und endlich nach langer Zeit wieder beschwerdefrei. Herzlichen Dank an das gesamte Team

Dr. Rothe & Dr. Ego .... Die besten Docs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Neuwied Zweigpraxis Koblenz

Durchweg sehr gute Betreuung. Sehr nette und zuvorkommend Sprechstundenhilfe. Mir wurde durch Dr. Rothe alles bis ins Detail erklärt und am Bildschirm erläutert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Neuwied

Ich war vom 16.6. - 21.6.2021 im DRK Neuwied. Ich hatte seit Monaten 24 Stunden Schmerzen. Mein Orthopäde hat mich zu Dr. Ronny Rothe geschickt. Wurde am Halswirbel operiert. Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und Zeit nimmt er sich auch. Die OP war am 17.6.21 und am 21.6. wurde ich schon entlassen - schmerzfrei.
PS: Ich war auf Station 3 und a l l e Schwestern haben sich hervorragend um mich gekümmert.

schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DRK MVZ Neuwied

Ein Arzt ,der sich Gedanken macht und einen nicht hängen lässt .Er hat mir sehr gut geholfen. Ein tolles Gefühl ,mal ohne Schmerzen zu schlafen. Vielen Dank, für etwas mehr Lebensqualität.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert