Dr. med. Jochen Mücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Orthopädie PD Dr.med. Frank Popken und Dr.med. Jochen Mücke

Die Zeit die er sich für mich und meiner Frau genommen hat. Auch auf Fragen die nicht unmittelbar mit dieser Krankheit zu tun hatte. Da wir beide ja schon älter sind, sin die Gelenke nicht mehr so beweglich und er hat uns einige Tipps gegeben wie wir etwas Erleichterung hätten. Danke

Wurde gut an der Rezeption empfangen und vom Dr. Mücke ausführlich beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Dr. Mücke gut aufgehoben. Er hat zugehört und nötige Untersuchungen gemacht und mir somit Ängste genommen.
Die Sprechstundenhilfen waren freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Mücke empfehlen.

Gründlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr.Mücke handelt es sich nach meiner Einschätzung um einen sehr kompetenten Arzt, der im Gegensatz zu vielen Kollegen keineswegs unbedingt eine Operation durchzusetzen versucht, sondern auch seinerseits Alternativen anbietet. Ich nehme dazu gerne jeweils eine Anreise von rd. 45 km auf mich. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und aufgeschlossen. Kurzfristige Terminvergabe, kaum Wartezeiten!

Äusserst kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nur zu empfehlen! Kompetente Beratung

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr gut
gute info
wen nicht dann weiter ueberweisung zu einem anderen arzt

praxisbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Mücke wirkt auf mich äußerst kompetent und ehrlich.
Er machte auch auf mich den Eindruck, nicht unbedingt Therapien auf Biegen und Brechen durchführen zu müssen sondern sagt auch klar Vor- und Nachteile und ob eine Untersuchungsmethode Sinn ergibt bzw. welche Diagnosen daraus abzuleiten sind.

Das hat mich letztlich vor einer MRT Untersuchung mit Kontrastmittel vorerst bewahrt, für das ich dankbar bin, denn ich vertrage keine Kontrastmittel.

Auf den Termin musste ich nicht lange warten. Ich war überpünktlich da und wurde auch relativ pünktlich behandelt - das ist heute fast ein Seltenheitswert (insbesondere dann, wenn man nur Kassenpatient ist, habe ich den Eindruck). Auch die Angestellten machten auf mich einen freundlichen Eindruck.

Alles in allem: Dr. Mücke ist empfehlenswert!

Arzt mit ehrlicher Meinung, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden, fachlich sehr professioneller und kompetenter Arzt. Ich empfehle Dr. Mücke immer wieder gerne weiter

Professioneller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2014 bei ihm in Behandlung.Er ist freundlich, man kann mit ihm über medizinische Probleme reden.
Er nimmt sich Zeit für einen.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter , kompetenter Arzt , war sehr zufrieden ! Hatte direkt vertrauen u. Kann ihn nur weiter empfehlen ! L g Andrea

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund starker Schulterschmerzen bei Herrn Dr. Mücke in Behandlung. Er hat mir schnell und unkompliziert geholfen, so dass ich meinen Arm innerhalb kurzer Zeit wieder bewegen konnte und bald beschwerdefrei war. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Daher kann ich diesen Arzt in jedem Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben