Dr. med. Matthias Zufall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Nicht weiter zu empfehlen, sein Art und Weise kam mir immer komisch vor. Ich bin jetzt bei einem anderen Arzt und fühle mich besser aufgehoben.
Für Arzthelferinenn ist ein Fortbildung zu empfehlen, was Freundlichkeit angeht

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Meine Familie und ich sind schon viele Jahre zufriedene Patienten. Wir waren früher alle bei anderen Orth.in Behandlung, aber keiner von uns war so zufrieden wie hier. Ich kann mich in all den Jahren nur einmal erinnern dass er nicht freundlich war. Aber einen schlechten Tag muß man jedem einmal zugestehen. Das Personal war immer überwiegend sehr freundlich.
Für mich das einzig negative ist die telefonische Erreichbarkeit, die war schon besser.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und humorvoll. Man bekommt klare Antworten, wenn möglich und auch klar gesagt, wenn etwas nicht so klar ist. Das ist zumindest mir wichtig. Lieber die Optionen kennen und mit abwägen, als einer, der meint, immer die Lösung zu kennen und dann irgendetwas tut. Man wird einbezogen, beraten und muss letztendlich die Entscheidung treffen. Das Team ist auch sachlich, effizient und die Abläufe sehr gut abgestimmt. Wartezeit variiert, je nach Schwere der Fälle vor eine.

Sachlich, direkt, offen, kompetent, auf den Punkt. Und humorvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Dr. Zufall hat mir sehr gut geholfen, ich wurde immer sehr gut beraten . Von seinem Team sehr freundlich behandelt und es wurde mir von den Empfangsdamen ein schneller MRT Termin besorgt. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Arzt macht was er soll.Nur die Damen am Empfang sind sehr Unfreundlich und immer Schlecht Gelaunt.Nie wieder!!! Wir Patienten können ja nix dafür und suchen uns die Krankheit nicht aus.

Arzt Top rest Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Habe wegen der überwiegend guten Bewertungen bei Dr. Zufall angerufen und auch von einer reiferen Arzthelferin mit Einfühlungsvermögen gesagt bekommen, ich könne sofort kommen. Das war super! Leider blieb es dabei. Der Rest der Praxismannschaft ist ruppig und unterkühlt. Nach einem Röntgenbild wurden Schmerzspritzen empfohlen und über Physiotherapeuten abgelästert. Das spätere MRT wurde nichtmals angeschaut! Nie wieder! Kenne leider keine guten Orthopäden. Traurig

Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Bin schon mehrfach in der Praxis gewesen und kann diese guten Gewissens weiter empfehlen.
Dr. Zufall ist auf jeden Fall sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten und kann immer irgendwie helfen.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden mit diesem Dr. Zufall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Herrn Dr. Zufall kann ich weiterempfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit, geht bei der Untersuchung gründlich vor, nennt alternative Behandlungsarten und antwortet auf Rückfragen direkt und ehrlich.
Die Medizinischen Fachangestellten sind freundlich und bemüht. Die Wartezeit bis zu einem Termin ist kurz, die Wartezeit in der Praxis dagegen mehr als grenzwertig.

Professioneller, gründlicher, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Dr Zufall ist ein netter Mensch der sich ( für mich) Zeit nimmt. Das andere übel ist das Empfangsteam. Man bekommt telefonisch zwar einen schnellen Termin aber wenn man vor der Anmeldung steht, könnte man auch meinen das sie durch einen durch sehen. Bis man dann ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit bekommt um sein Anliegen zu äußern dauert. Dazukommen die Wartezeiten im Wartezimmer. Dabei ist es egal ob mit oder ohne Termin. Man wartet immer.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Einen Termin zu bekommen geht ganz leicht, aber ich sehe es nicht ein mehr als 1 1/2 Stunden im Wartezimmer zu warten. Wenn man weiß das man so viele Patienten auf einmal einplanen kann sollte man es auch nicht tun. Es kann nicht sein das 7 Patienten im Wartezimmer warten müssen die eigentlich einen Termin haben.

Unkompitente Empfangsdame • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben