Hans-Uwe Dockhorn

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Dockhorn

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

Ringmarkt 1356564 Neuwied
Sind Sie Hans-Uwe Dockhorn?

Corona-Impfung

Rehabilitationswesen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

04.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt mit offenen Ohr, der sich interessiert und zuhört!

Wenn sich der Arzt nach 6 Wochen noch an Details aus privaten Erzählungen erinnert, weiß man, dass er genau zugehört hat, auch in medizinischen Anliegen. Sehr gute Erreichbarkeit uns sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Wartezeiten bei Terminen gegen null. Freundliches Personal an der Anmeldung.

21.10.2019
4,8

Desinteressiert an Alten

Im Altenheim kommt er trotz Dringlichkeit nicht zu meiner Verwandten. Stellt sich gern super dar, aber wenn es nötig ist, passt er.

Kommentar von Herrn Dockhorn am 07.11.2019

Ich kann Ihren Kommentar nicht nachvollziehen, da Sie sich ja nicht zu erkennen geben. Wer immer die 'Dringlichkeit' gesehen haben mag, scheint sie uns gegenüber nicht ausgedrückt zu haben. Ihre Schlüsse sind realitätsfremd, aber eben durch Anonymität nicht wiederlegbar.. Die telefonische Erreichbarkeit ist für jeden gesichert, wenn er die richtige Telefonnummer wählt, die sich seit Mitte des Jahres geändert hat.

09.10.2019
5,2

Unmöglich

Ich Zweifel sehr an dem Arzt brauchst du nen gelben Schein kein Problem aber wenn man behandelt werden will hilfe braucht ist man in dieser Praxis bei diesem arzt falsch.

Kommentar von Herrn Dockhorn am 07.11.2019

Sie scheinen eine andere Praxis und auch einen anderen Arzt aufgesucht zu haben. Weder wedele ich mit 'gelben Scheinen', noch verweigere ich sinngebende Diagnostik, aber 'Wunschveranstaltungen' und 'Dr. Google-Weisheiten' sind im GKV-Bereich nicht enthalten. Die, die diese Praxis zum Teil über Generationen schon besuchen, sie besteht immerhin seit fast 90 Jahren, wissen auch meine Arbeit wertzuschätzen. Sie erkennen, daß die Praxis behindertengerecht zu ebener Erde gelegen ist, wissen, daß unsere Praxis für eine Hausarztpraxis überdurchschnittlich ausgestattet ist und daß ich auf eins allerdings allergisch reagiere: Leute, die mich mißbrauchen wollen, Dinge zu tun, die nicht eines vertrauenswürdigen Arztes eigen sind. Insofern: Kopf hoch, backen Sie sich Ihren Arzt.

10.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gerne

Dr. Dockhorn, Neuwied inkl. seiner beiden Helferinnen sind und bleiben super sind im größten Stress Immer freundlich. Wenn er noch Patineten aufnehmen könnte hätte ich viele für ihn. Nur leider dürfen Ärzte nur eine begrenzte Anzahl von Patiuenten haben. Diese Regelung ist einfach Müll denn sorche vorschriften können nur Geisteskranken Gehirnen entspringen.

08.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kaum Wartezeit, gute Beratung

Man ging bereits am Telefon bei der Terminvergabe auf meine Belange ein. Wartezeit unter 15 Minuten und eine gute bis sehr gute Beratung / Analyse.

Letzte Aktualisierung04.08.2021