Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wassilios Papakonstantinou Andere

    War als Begleitperson für meine Oma mit dabei und schockiert, in was für einer groben und herablassenden Art Dr.Papakonstantinou sie behandelte. Seine Diagnose lautete "Rückenschmerzen" bei brennenden/stechenden Schmerzen im vorderen Unterbauch. Er ging in keiner Weise auf das eigentliche Anliegen meiner Oma ein, die wochenlang starke Schmerzen ausgehalten hatte und sich nun endlich überreden gelassen hatte, zum Arzt zu gehen. Stattdessen fuhr er sie mehrmals an und unterbrach sie ständig in einem sehr lauten, fast schreienden Ton. Schließlich stürmte er einfach aus dem Zimmer und ließ meine Oma mit Tränen in den Augen zurück.
    Ich war mit ihr anschließend bei einem anderen Arzt der eine massive Blasenentzündung diagnostizierte.
    Die demütigende, herablassende Art, mit der dieser Arzt sie "behandelte" kann ich nicht mehr vergessen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 59, 56564 Neuwied In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen