PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Neuwied, Marktstr. 83
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unser Kinderwunschzentrum Mittelrhein in Neuwied besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten sondern können sich auch... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Kinderwunschzentrum Mittelrhein in NeuwiedSie sind auf der Suche nach einer Praxis die sich auf unerfüllten KInderwunsch spezialisiert hat? Dann sind Sie im Kinderwunschzentrum Mittelrhein von Dr. Josef Beran und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir vom Kinderwunschzentrum Mittelrhein in Neuwied engagieren uns medizinisch nach bestem Wissen und Gewissen. Wir möchten allen Paaren die bei ihrem Wunsch nach Zeugung und Geburt eines Kindes Unterstützung suchen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Rumänisch (română)

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Josef Beran Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nachdem wir nach 2 Jahren nicht schwanger wurden, haben wir uns von Dr. Beran untersuchen lassen. Nach nur einem Spermiogramm teilte er mit, dass wir nur mittels einer „ICSI“ Erfolg haben werden. Unterlagen mit Therapiekosten (ca. 5000-10000€) haben wir direkt erhalten.
    Anschließend haben wir uns eine Zweitmeinung bei einem Andrologen in Bonn eingeholt. Dieser teilte uns mit, dass eine ICSI nicht notwendig sei und durch eine 6-wöchige Antibiotika-Therapie verbesserte sich die Spermienqualität. Die Spermiogramme in Bonn wurden alle von der gesetzl. KV gezahlt (30€). Die Kosten für das Spermiogramm in NR wurden jedoch nicht gezahlt (180€). Bereits die 2. IUI war erfolgreich und wir halten nun unser gesundes Kind im Arm.
    Wir können das KWZ NR nicht weiterempfehlen, da wir den Eindruck hatten, dass sie ohne intensivere Untersuchungen die wirtschaftlich rentabelste Behandlung durchführen wollten. Eine Diagnose nach nur einem Spermiogramm zu stellen, ist unserer Meinung nach unprofessionell.

Dr. med. Sebastian Hagelauer Kinderwunsch-Behandlung

Wir möchten euch unsere Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik Neuwied berichten.
    Wir haben uns November 2021 in der Klinik vorgestellt und unser erstes Gespräch fand mit Frau Dr. Xxxxx statt. Wir haben uns auf Anhieb wohl und verstanden gefühlt. Alles wurde toll und ausführlich erklärt. Kurze Zeit später haben wir auch mit der Behandlung (IVF) begonnen und ich wurde schwanger. Leider hat ich in der 8 Woche eine Fehlgeburt.
    März 2022 starteten wir den nächsten Versuch (wieder IVF) und alles ging dieses Mal gut.
    Meine wunderbare gesunde Tochter ist im Dezember 2022 auf die Welt gekommen und wir können unser Glück kaum fassen.
    Wir sind den ganzen Team die immer freundlich und verständnisvoll war und besonders Dr. Herr Hagelauer und Dr. Frau Xxxxx so unendlich dankbar für Ihre Arbeit.
    Wir können die Klinik mehr als Empfehlungen und sind einfach begeistert!

Esther Baumbach Andere

Wir waren im Februar diesen Jahres im Kinderwunschzentrum bei Frau Dr. Baumbach in Behandlung. Vom ersten Termin an haben wir uns sowohl mit dem gesamten Praxisteam als auch mir Frau Dr. Baumbach sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Durch die freundlichen Mitarbeiter und sei einfühlsame Ärztin wurde einem die Angst genommen. Bereits nach einer erfolgreichen ICSI dürfen wir nun seit drei Wochen unser Wunder in den Armen halten. Wir sind Frau Dr. Baumbach unendlich dankbar und können sie als Ärztin nur empfehlen.

Marktstr. 83, 56564 Neuwied
Gesetzlich versichert, Privat versichert