Praxis

Praxis Susanne Voß-Küster Heilpraktikerin
Am Schloßpark 14, Neuwied

Susanne Voß-Küster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Schloßpark 14, Neuwied

Praxis Susanne Voß-Küster Heilpraktikerin



Am Schloßpark 14, Neuwied

Praxis Susanne Voß-Küster Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Klassische Homöopathie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Voß-Küster Heilpraktikerin

Ich kam mit sehr schweren Darmproblemen in die Praxis von Frau Voß-Küster.
Schon beim ersten Gespräch merkte ich, dass "die Chemie" stimmte.
Ich wurde super ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten meiner Erkrankungen mühevoll aufgeklärt und habe eine erfolgreiche Therapie abgeschlossen.
Daher kann ich die Praxis nur weiterempfehlen und bin froh, dass mein Ärzte-Marathon hier ein gutes Ende genommen hat.

Susanne Voß-Küster

Schön, dass es ihnen besser geht. Vielen Dank für den freundlichen Kommentar.
Ich wünsche ihnen und ihrer kleinen Familie alles Gute.
Susanne Voß-Küster

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Voß-Küster Heilpraktikerin

Endlich hat sich jemand ausreichend Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Nach einer Odyssee von Arzt zu Arzt konnte mir mit meinen Darmproblemen endlich geholfen werden. VIELEN DANK

Eine Heilpraktikerin, wie ich sie mir erhofft habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Voß-Küster Heilpraktikerin

Ich war am Ende meiner Kräfte und die Ärzte wussten nicht mehr weiter. Als ich bei der Frau Voß-Küster da war, nahm sie sich ausreichend Zeit, erfragte wirklich jede Kleinigkeit und schaute sich die vorherigen Laborergebnisse an. So müsste eigentlich ein ganz normaler Hausarzt arbeiten, bevor man direkt Ibu oder sonst etwas verschreibt! Danach schaute sie sich unter der Dunkelfeldmikroskopie mein Blut an und wusste was Sache ist. Die Frau ist ein Geschenk Gottes! Seit dem lebe ich beschwerdefrei

Wenn Wunder geschehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Susanne Voß-Küster Heilpraktikerin

Ich hatte wochenlange starke Beschwerden am Innenmeniskus und aufgrund einer Arthrose im linken Kniegelenk. Eine Blutegel-Behandlung war für mich nach wochenlanger Schmerzmittel-Einnahme ein Hoffnungsschimmer. Frau Voss-Küster habe ich als sehr umsichtige und erfahrene Therapeutin bei dieser Behandlung kennengelernt, und kann nur raten, es bei Knie-Beschwerden mit dieser Methode auszuprobieren, die mir größere chirurgische Eingriffe bis jetzt erspart hat. Ich humpele nicht mehr und kann wieder schmerzfrei Treppen und mittlere Strecken gehen, habe auch nachts keine Beschwerden mehr. Ich bin sehr dankbar für diese "Wunderheilung".

Susanne Voß-Küster

Ich freue mich, dass es ihnen besser geht. Liebe Grüße, Susanne Voß-Küster

Kniebeschwerden fast verschwunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Susanne Voß-Küster Heilpraktikerin

Ich habe sehr lange unter der Entzündung des Daumensattelgelenks gelitten.
Nach 2 Behandlungen mit Blutegeln sind die Schmerzen der Entzündung weg.
Es hat ein sehr ausführliches Vorgespräch stattgefunden. Ich konnte Fragen stellen.
Ich habe mich zu jeder Zeit gutaufgehoben gefühlt.

Behandlung mit Blutegeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Voß-Küster Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Voß-Küster eine Blutegeltherapie gegen meine Daumensattelgelenksarthrose bekommen. Die Schmerzen sind weg. Frau Voß-Küster weiß was sie tut, ist sehr kompetent und sympathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Die Behandlung erfolgte über eine ausführliche Erstanamnese. Auch die spätere Wundkontrolle war selbstverständlich.

Sehr kompetent und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen