Praxis für Osteopathie Johannes Klumb
Birnbaumstück 42, Kurtscheid

Johannes Klumb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Birnbaumstück 42, Kurtscheid

Praxis für Osteopathie Johannes Klumb

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Johannes Klumb

Ich fühlte mich bei Herrn Klumb sehr gut aufgehoben. Herr Klumb ging auf meine Beschwerden ein und hat mir sehr gut geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Johannes Klumb

Ich fühle mich immer sehr ernst genommen. Johannes Klumb hört zu und schaut hinter die Kulissen.

professionell unkompliziert fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Johannes Klumb

Ich war wegen Fußschmerzen da und Johannes Klumb konnte mich schnell von den Schmerzen erlösen. Dazu war nur eine Behandlung nötig - habe sogar noch kurzfristig einen Termin bekommen.

Schnelle und zuverlässige Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Johannes Klumb

Ich bin seit zwei Monaten bei Herrn Klumb in Behandlung und schätze seine hohe Fachkompetenz und den freundlichen, sympathischen Umgang.
Er ist sehr gut organisiert, ich hatte noch nie eine Wartezeit.
Ich kann ihn als Osteopathen nur empfehlen!

Zielführende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Johannes Klumb

Bei Herr Klumb wird der Kontakt zum Patienten noch groß geschrieben. Man hat niemals das Gefühl einfach nur ein Patient unter vielen zu sein. Hier wird sich noch Zeit genommen, jede Kleinigkeit im Detail besprochen und keine Nachfrage ist zu viel. Es wird nicht die Krankheit, sondern der Mensch behandelt. Sowas erlebt man heutzutage leider viel zu selten. Im Gespräch wird einem schnell klar, dass Herr Klumb seinen Job liebt.

Kompetent und familiär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Johannes Klumb

Mit starken Rückenschmerzen und kribbeln in den Beinen (ärztlich abgeklärt) bin ich zu Herrn Klumb, da ich schon gefühlt seit Ewigkeiten Probleme mit dem Rücken habe. Bereits nach einer Behandlung ist das Kribbeln verschwunden und die Schmerzen deutlich besser! Ich bin begeistert!!!

Wäre ich doch schon früher zum Osteopathen gegangen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Johannes Klumb

Wenn ich ein Problem habe, das nicht direkt genau zu beschreiben ist, schaut Herr Klumb sich alles an und erörtert gemeinsam die Problematik. Ich fühle mich nach wenigen Behandlungennoder oft sogar nach der 1. Behandlung deutlich besser. Ich bin sehr dankbar über die schnelle und problemlose Terminfindung und Abwicklung.

Sehr kompetenter, freundlicher, Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Johannes Klumb

Herr Klumb behob bei mir Probleme, die sich nach vielen Jahren verfestigt hatten. Ich bin sehr zufrieden, weil die Anwendungen einen langfristigen Erfolg bei mir zeigen.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Johannes Klumb

Gute Behandlung nach schlecht verheiltem gebrochenen Fuß. Kann jetzt wieder ohne Schmerzen auftreten!

Ich fühle mich sehr gut aufbehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Johannes Klumb

Nach einem ausführlichem Erstgespräch hat sich Herr Klumb nicht nur meine "Baustelle" - den Rücken - angeschaut, sondern den Körper als Gesamtpaket in den Blick genommen. Das hat mir gezeigt, dass er sich individuell mit der komplexen "Ursachen-Wirkung" beschäftigt und nicht nur ein Programm abspult.
Am Ende der Behandlungen wurde jeweils mit dem Ausgangszustand verglichen, weshalb man immer den Mehrwert der Behandlung "spüren" konnte. Nach zehn Terminen habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt und auch einige Übungen für daheim mitbekommen.

Hinweis zu den Parkmöglichkeiten: aufgrund der aktuellen Baustelle in der Marktstraße, sind die Parkmöglichkeiten eingeschränkter. Das ist natürlich (hoffentlich) nur noch von kurzer Dauer. :-)

Kompetenter Ostheopath, der den Gesamtmensch im Blick hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert